BITTE

DeletedUser

Gast
vllt soltle er mal net sone großen reden schwingen sondern mal was bashen kann er ja net so gut aber umso besser töne spucken
 

DeletedUser4856

Gast
Ultii wenn er son noob im bashen ist dann bash ihn du doch :giggle:
will mal sehn wie das dann ausgeht
 

DeletedUser4599

Gast
bisschen 212 nono0508 4,69 Mio.

Ich glaub dann hast du noch nie zugedeffte Dörfer gebasht. Jeder dieser Bashpunkte kannste gleich mal 2 rechnen, wenn nicht sogar mal 3.

Wenn -ProB- defft, dann steht ziemlich viel in dem Dorf. Das muss man ihnen einfach lassen. Da brauchst wirklich fast schon 20-30 offs um mal endlich durchzukommen.

Und ich denke auch du hast die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Aktion die ersten 5-10 Offs einfach ca. nur 1000 bis 3000 Bashpoints geben, anstelle der 20'000.

Ausserdem sehe ich nicht viele, die sich von -ProB- ein Dorf ergattern können.
Also nono in Ehren, was Kriegsangelegenheiten anbelangt - auch wenn dieser Threat nicht gerade meinem Geschmack entspricht.
 

DeletedUser1407

Gast
Ich glaub dann hast du noch nie zugedeffte Dörfer gebasht. Jeder dieser Bashpunkte kannste gleich mal 2 rechnen, wenn nicht sogar mal 3.

Wenn -ProB- defft, dann steht ziemlich viel in dem Dorf. Das muss man ihnen einfach lassen. Da brauchst wirklich fast schon 20-30 offs um mal endlich durchzukommen.

Und ich denke auch du hast die Erfahrung gemacht, dass bei solchen Aktion die ersten 5-10 Offs einfach ca. nur 1000 bis 3000 Bashpoints geben, anstelle der 20'000.

Ausserdem sehe ich nicht viele, die sich von -ProB- ein Dorf ergattern können.
Also nono in Ehren, was Kriegsangelegenheiten anbelangt - auch wenn dieser Threat nicht gerade meinem Geschmack entspricht.

Nun gut, aber bedenke:

Wenn nono mit seinen 20 Offs die Deff im Dorf nun doch basht um es dann zu adeln, so hat er einiges gebasht, was man aber anhand seiner 5 Mio Bashpunkte im Verhältnis zu seinem Ruhmgeschrei nicht erkennen kann.
 

DeletedUser

Gast
Oder aber er brauch nicht bashen weil alle prob dörfer leer stehn...freiwillig hat er sie ja nicht bekommen oder?:giggle: (nicht böse gemeint :wink: )
 
Oben