Blitzkrieg-Banga

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wollt Ihr mich verarschen? Da gibt es arbeiten die haben mindestens dreifachsolange gedauert und kriegen nicht ein gutes wort ab und hier wird über so einen Augenkrebs "PROPA" wenn man es überhaupt so nennen kann sogar noch lob ausgesprochen? leck mich am sack ist die welt tief gesunken

Du willst konstruktive kritik?

- Keine Ahnung voN GIMP / PS dann lass es auch sein solche propas zu machen in diesem styl
- Story? nicht vorhanden
- berichte? hauen mich net um
- Irgendwelche gscheiten karten / statistiken? nicht vorhanden

sorry aber was soll das war dir langweilig beim kacken?

Danke! Guinnes dachte ich auch!!
 

DeletedUser2645

Gast
Und vor allem sind die Kriege und somit die Infos nicht zu vergleichen, die Welt hier steht noch am Anfang.

Mag sein, dass es eine amateur-Propa is, aber was soll man zu 5 Stunden Krieg groß schreiben?

Zudem is noch kein Meister vom himmel gefallen, dass war Propa No.1 .

Und jez geh im welt 10-Forum haten..-.-


Sagmal bist du schwer vom Begriff?

Wenn du kein Material hast dann mach einfahc keine PROPA so einfach! besser nichts als ne scheisse!

ich sag nicht das es perfekt sein muss, sind meine auch nicht, aber dies hier ist augenkrebs, keine liebe dahinter garnix
 

DeletedUser10838

Gast
mensch guinnes, warum darfst du überhaupt posten?

eine propa ist immer dazu da, leben ins pup zu bringen, und zeit zu vertreiben. das brauchts am anfang genauso wie später.

klar, das format ist ungünstig gewählt, und wenn man sich mit grafikprogrammen nicht auskennt, sollte man es halt bleiben lassen, da stimme ich dir zu. ich finde es auch witzig, dass sie genauso viele truppen im angriff verloren haben, wie sie gebasht haben, und hätte diese information wohl nicht inkludiert *g*

alles in allem hat mich die propa auch nicht unterhalten, und ich habe ein wenig den 4 minuten meines lebens nachgetrauert, die ich damit verbracht habe...

ABER wie du dich hier auf ekelhafte weise über andere erhebst und mit fäkalausdrücken um dich wirfst, stört mich ehrlich gesagt noch mehr oO

Ich finde es zumindest löblich, dass er es mal versucht, und ich möchte, dass auch neue Leute anfangen Propas zu machen. wie viel "Material" sie haben ist imho auch relativ irrelevant, solange das gut und unter Umständen lustig, zumindest aber unterhaltsam aufgearbeitet ist. Wenn er weiter macht, wird er wahrscheinlich auch besser werden, aber schön, dass du ihm jetzt schon sagst, dass er scheiße ist, und lieber die Finger davon lassen sollte... ein totes PuP wird es dir danken!

Und nun verkriech dich bitte wieder in dem Loch, aus dem du kamst, und erfreue dich weiter an deinen alten Propas, für die mir meine Zeit definitiv zu schade ist.
 

DeletedUser10776

Gast
Wollt Ihr mich verarschen? Da gibt es arbeiten die haben mindestens dreifachsolange gedauert und kriegen nicht ein gutes wort ab und hier wird über so einen Augenkrebs "PROPA" wenn man es überhaupt so nennen kann sogar noch lob ausgesprochen? leck mich am sack ist die welt tief gesunken

Du willst konstruktive kritik?

- Keine Ahnung voN GIMP / PS dann lass es auch sein solche propas zu machen in diesem styl
- Story? nicht vorhanden
- berichte? hauen mich net um
- Irgendwelche gscheiten karten / statistiken? nicht vorhanden

sorry aber was soll das war dir langweilig beim kacken?

nico verzieh dich, die ganze zeit jammerst du rum, oh w17 ist so sch*** nur noobs zocken da.. blablabla

also du zockst ned w17, dann verzieh dich auch aus dem öffi (;

vielleicht ists nicht die beste propa aber jeder fängt mal klein an oder?
ich finds nicht schlecht gemacht, obwohl nicht die riesen bash da sind!
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist nicht schlecht, endlich auch mal wer anders als unser Stamm :smile: Für die erste Propa sicher nicht schlecht, etwas zu breit vielleicht.

Ansonsten gute Aktion!

Wollt Ihr mich verarschen?[...] und hier wird über so einen Augenkrebs "PROPA" wenn man es überhaupt so nennen kann sogar noch lob ausgesprochen? leck mich am sack ist die welt tief gesunken

Du willst konstruktive kritik?

- Keine Ahnung voN GIMP / PS dann lass es auch sein solche propas zu machen in diesem styl
- Story? nicht vorhanden
- berichte? hauen mich net um
- Irgendwelche gscheiten karten / statistiken? nicht vorhanden

sorry aber was soll das war dir langweilig beim kacken?
Ist es wirklich derart schwer, sich aus diesem Teil des Forums zurückzuhalten?

Du spielst kein W17, du hasst diese Welt, du hasst gefühlte 90% der Forenteilnehmer hier - bei 100% von allen hast dus dir mit deinem ersten Beitrag bereits verbockt - und du hast noch keinen einzigen Beitrag geschrieben, welcher auch nur ansatzweise etwas (konstruktives) zum Thema beigetragen hätte.

Zu deiner "kostruktiven Kritik": Das ist keine konstruktive Kritik, nur weil diese beiden Wörter vor diesem verbalen Ausstoss stehen. Dies ist sogesehen nicht einmal Kritik, denn du kritisierst hier gar nichts. Du machst den Hersteller der Propa regelrecht runter. Vielleicht erhältst du zu wenig Aufmerksamkeit - sei dies hier im Forum oder sei dies im Reallife - und musst nun mit solchen abschätzigen Beiträgen dein Selbstwertgefühl steigern und dich "wichtig" machen.

Ich sage dir einfach eins: Du bist weder cool noch irgendwas, du bist einfach ein Jugendlicher oder Kind (der Ausdrucksweise nach würde man dich auf höchstens 14 Jahre schätzen), der gerade die Pubertät durchmacht und ein wenig Aufmerksamkeit sucht...

Du hast es zudem nicht "verdient" respektive will ich dir die Aufmerksamkeit nicht geben, weshalb ich dich spoilere - so fällts nicht auf den ersten Blick auf und du kommst dir nicht unnötig wichtig vor :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich finds ja schön und gut, mit Propas das Forum bisschen aufzufrischen, aber erst eine über fremddeffen, dann eine über n geadeltes Baba und jetzt über son mini Krieg, wenn man das Wort Krieg dafür überhaupt in den Mund nehmen darf.. Macht doch ne Propa wenn es sich lohnt oder lasst es, da muss ich Guinnes recht geben :rolleyes:

Gestalterisch auch nicht wirklich gut, aber jeder fängt mal klein an, ich könnt nichtmal das :tongue:
 

DeletedUser9338

Gast
lol fin die propa nicht so gut aber die ist ja ganz vom anfang der welt :biggrin:
 
Oben