*BMF* packt es aus !

DeletedUser2416

Gast
ehlich gesagt kann ich eure meinung bezüglich der propa nicht teilen...ich finds BMF kinderkakke... das ist etwa mit zungerausstrecken und bäbäbäbä schreien zu vergleichen:giggle:
Aber macht ruhig weiter, ist immer unterhaltsam wenn sich der lustige bruder und killerchen äußern...und ich bin jetzt schon gespannt auf den nexten post der etwa so aussehen wird:" was willst du denn, geh zurück in deine ecke ey, hail bmf"

so viel spaß noch, ich bin dann mal weg:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Eben:giggle:

Leute die nix erreicht haben sind still.Und jetzt wieder zurück in deine Wuthöhle.

HAIL BMF

Zufrieden?

Oder soll ich meinen richtigen Wortschatz auspacken,damit auch du es verstehst?
 

DeletedUser2959

Gast
@bruderlustig heul nich rum und sieh aufs thema

lol stfu noob...
de reinzige der heult bist du und dein noobstamm.... jeder der geofft wird rennt entweder aus dem acc oder drückt auf lösche oder wird aufgeadelt... starke leistung! ich bin beeindruckt!

Und @ Tiberius:

Auch wieder mal da?
Wow, hab schon gedacht, dass du für immer in deinem Keller bleiben würdest, aber naja, man kann nicht alles haben...
 

DeletedUser

Gast
:roflmao: schaut mal :biggrin:

Eigenschaften Name:Bashermans Friends Tag:*BMF* Mitgliederanzahl:29 Punkte der 40 besten Spieler:77.777.077 Gesamtpunkte:77.777.077 Punktedurchschnitt:2.681.968 Rang:2

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser1199

Gast
öh :smile: ich habe jezz scho ewig nemmer hier bei CH reingeschaut ....

Lexus mein Schatz immer noch da :smile: finsch subba ... ähm was soll ich groß zu BMF sagen ? sich cuul zu fühlen einen Aufadel/nixkönner-Stamm zu bashen ist ja wohl kein großes Kunstwerk :smile: Leider sieht man das hier als "Skill" an :smile: Wobei dem in keinster weiße ist. BMF hat 0 Kriegserfahrung .... wenn ihr denkt sowas is Krieg ? wtf ...

Naja ihr kennt ja meine Reden über BMF und Knall :smile: die werden auch noch Jahre so weitergehen bis einer keine Lust mehr auf dieses Kuschel/Opfer-Bnd hat. Und mal nen richtigen Krieg anfängt

so long ...

greetz Furrby
 

DeletedUser1625

Gast
öh :smile: ich habe jezz scho ewig nemmer hier bei CH reingeschaut ....

Lexus mein Schatz immer noch da :smile: finsch subba ... ähm was soll ich groß zu BMF sagen ? sich cuul zu fühlen einen Aufadel/nixkönner-Stamm zu bashen ist ja wohl kein großes Kunstwerk :smile: Leider sieht man das hier als "Skill" an :smile: Wobei dem in keinster weiße ist. BMF hat 0 Kriegserfahrung .... wenn ihr denkt sowas is Krieg ? wtf ...

Naja ihr kennt ja meine Reden über BMF und Knall :smile: die werden auch noch Jahre so weitergehen bis einer keine Lust mehr auf dieses Kuschel/Opfer-Bnd hat. Und mal nen richtigen Krieg anfängt

so long ...

greetz Furrby

Oh der Nichtskönner, der schon aus so vielen Acc gebasht wurde.

BMF hat 0 Kriegserfahrung,,, nun ja dann weiss ich nicht wer mit zum Untergang von DA beigetragen hat.

Wenn du nicht mehr auf den Laufenden bist, dann lass am besten dies nichts nützigen Aussagen und geh wieder zurück und bettel wieder damit du in irgendeinen Acc wieder darfst.

Sag nur W4 da haben wir dich doch auch weggebasht.

Also in diesem Sinne: Setzen Klappe halten
 

DeletedUser268

Gast
Oh der Nichtskönner, der schon aus so vielen Acc gebasht wurde.

BMF hat 0 Kriegserfahrung,,, nun ja dann weiss ich nicht wer mit zum Untergang von DA beigetragen hat.

Wenn du nicht mehr auf den Laufenden bist, dann lass am besten dies nichts nützigen Aussagen und geh wieder zurück und bettel wieder damit du in irgendeinen Acc wieder darfst.

Sag nur W4 da haben wir dich doch auch weggebasht.

Also in diesem Sinne: Setzen Klappe halten

Super, Besser hätt man es selbst nicht ausdrücken können :giggle:

Aber wärs nicht langsam zeit ein Close hier hinzusetzen?
CH ist ja geschichte.
 

DeletedUser4424

Gast
@maigo: ihr ksuchelt doch auch nur:biggrin::mrgreen:
oder habt ihr schon irgendwann mal krieg geführt
 

DeletedUser268

Gast
W1 ist ja auch ganz andrs wie W2.

Auf W1 gabs Schon etliche Kriege, doch wenn sich Der Großteil vom Feind selbst löscht, kanns Nie ein langer krieg werden.
zumal bauen sich auf W1 nicht die kleinen Dörfer nicht aus, was zur Folge hat, das es Weniger Noobs gibt.

Weniger Noobs -> Weniger Spieler -> Weniger Feinde Mit Vielen Dörfern
 

DeletedUser

Gast
W1 ist ja auch ganz andrs wie W2.

Auf W1 gabs Schon etliche Kriege, doch wenn sich Der Großteil vom Feind selbst löscht, kanns Nie ein langer krieg werden.
zumal bauen sich auf W1 nicht die kleinen Dörfer nicht aus, was zur Folge hat, das es Weniger Noobs gibt.

Weniger Noobs -> Weniger Spieler -> Weniger Feinde Mit Vielen Dörfern

so ein mist habe ich ja schon lange nichtmehr gehört:biggrin:

wenn es auf w1 weniger noobs gibt warum löschen sich dann alle feinde wenn es Krieg gibt:wink:
 

DeletedUser1199

Gast
Oh der Nichtskönner, der schon aus so vielen Acc gebasht wurde.

BMF hat 0 Kriegserfahrung,,, nun ja dann weiss ich nicht wer mit zum Untergang von DA beigetragen hat.

Wenn du nicht mehr auf den Laufenden bist, dann lass am besten dies nichts nützigen Aussagen und geh wieder zurück und bettel wieder damit du in irgendeinen Acc wieder darfst.

Sag nur W4 da haben wir dich doch auch weggebasht.

Also in diesem Sinne: Setzen Klappe halten


zu deiner Info :smile: ich habe niemals w4 gespielt :laugh:
 

DeletedUser1625

Gast
zu deiner Info :smile: ich habe niemals w4 gespielt :laugh:


Nun bei euch kommt man ja auch durcheinander, wer alles wo in welchen Acc sich hinein bettelt.

Hatte dich da mit rikeborn verwechselt. Denn haben wir weggebasht auf W4

Fakt ist auf jeden Fall was BMF einen sehr sehr GRO?EN Teil zum Untergang von DA beigetragen hat.

Wenn ich mich recht erinneren kann, hat man dich doch auf W1 weggebasht, sage nur Sec,Killer und Odewei.
 

DeletedUser1199

Gast
Nun bei euch kommt man ja auch durcheinander, wer alles wo in welchen Acc sich hinein bettelt.

Hatte dich da mit rikeborn verwechselt. Denn haben wir weggebasht auf W4

Fakt ist auf jeden Fall was BMF einen sehr sehr GRO?EN Teil zum Untergang von DA beigetragen hat.

Wenn ich mich recht erinneren kann, hat man dich doch auf W1 weggebasht, sage nur Sec,Killer und Odewei.


würde ich mich dran errinern von killer weggebasht zu werden :biggrin: mein kleiner stinki killer :tongue:

naja ... einen sehr großen teil ? kann sein .. trotzdem muss man in so sachen auch die fairness erstmal betrachten bevor man das maul aufmacht ..

1. großer teil der .DA.ler waren inaktiv
2. ihr hab mit eurem kuschelbnd Knall draufgehauen ...

ich sag mal so .. hätten wir und knall auf euch gehauen wärt ihr auch weggewesen ... das zu leugnen bringt dir jezz sichtlich wenig :smile:
 

DeletedUser1625

Gast
würde ich mich dran errinern von killer weggebasht zu werden :biggrin: mein kleiner stinki killer :tongue:

naja ... einen sehr großen teil ? kann sein .. trotzdem muss man in so sachen auch die fairness erstmal betrachten bevor man das maul aufmacht ..

1. großer teil der .DA.ler waren inaktiv
2. ihr hab mit eurem kuschelbnd Knall draufgehauen ...

ich sag mal so .. hätten wir und knall auf euch gehauen wärt ihr auch weggewesen ... das zu leugnen bringt dir jezz sichtlich wenig :smile:


Sorry, das ich dir da schon wieder widersprechen muß.
Als der Krieg im vollem Gange war hatte DA das BND mit Knall und nicht BMF.

Immer das vorgeschiebe der alten Sachen, das viele DAker inaktiv waren. Man wer hat denn wem den Krieg erklärt??

War es nicht DA die BMF den Krieg erklärten.

Es dachten doch alle die hauen wir im vorbeigehen weg---- nun es kam aber alles anders. Ob aktiv oder inaktiv, FAKT ist hier habt von BMF auf die Hucke bekommen, so das der Stamm zerbrochen ist.
 

DeletedUser

Gast
meph furrby meint die zeit wo er im hector acc war un da nicht mehr gabs

und bis zum zusammenfall von da war der krieg ausgeglichen

aber das hatten wir doch so oft schon
 
Oben