BMF zittert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1625

Gast
Leute, diese Neuigkeit darf man der Welt nicht vorenthalten.

Rom, ja wirklich Rom das große ROM greift an., Der Mephisto Acc bekommt 3 Angriffe.:confused:

Was soll man dazu sagen?:confused::eek:

Go Rom Go:giggle::rolleyes:

Aber bitte sagt allen Römer, und Remern, das man nicht im NB attet:biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
nun. was soll man dazu sagen?

mal ehrlich, was sollte man jetzt dazu sagen? der thread ist witzlos:giggle:
 

DeletedUser4329

Gast
wenn jeder ein theard eröffnet der 3 angriffe bekommt würde das forum wohl überlaufen ...:rolleyes:
 

DeletedUser4392

Gast
hier gehts aber darum, dass rom bmf angreift -.-
und weil jeder immer über den kuschelserver schimpft wollte meph mit dem threat mal wieder leben hier rein bringen :mrgreen:

weil wenn rom mal angreift, dann ist das was besonderes und muss festgehalten werden (zumal wenn die atts nicht im nachbonus ankommen:giggle:)
 

DeletedUser2951

Gast
macht dir nichts drauß :roflmao: wir bekommen AG fakes mit 50 Stunden laufzeit HA HA HA und die restlichen 10 angriffe oder so davon kommen auch 4-5 im NB

go ROM go go go
 

DeletedUser

Gast
Nein, wenn sie sich so schnell ausbreiten wird auch Knall untergehen :biggrin:
 

DeletedUser2605

Gast
na ich geh mal in ne andere region, was aber dem baldigen knall untergang wohl sehr nahe kommt :roflmao:D

Takeo93 am 13.03. um 17:21 Uhr
ja heisst soviel wie: "kein bock auf stress aber du gehst mir gewaltig aufn S*** und am liebsten würd ich alle meine truppen aufbringen Tag und nacht nicht schlafen und dir mal so richtig Feuer unterm arsch machen aber weil du nun mal 4mio + hast wir das eher schwer und deswegen zieh ich den schwanz ein und wart auf nen günstigen moment den meine Zeit wird komen MUHAHAHAHA :wink: "
 

DeletedUser914

Gast
hier gehts aber darum, dass rom bmf angreift -.-
und weil jeder immer über den kuschelserver schimpft wollte meph mit dem threat mal wieder leben hier rein bringen :mrgreen:

weil wenn rom mal angreift, dann ist das was besonderes und muss festgehalten werden (zumal wenn die atts nicht im nachbonus ankommen:giggle:)
wenn dann mit propa. der rest ist witzlos
 

DeletedUser4329

Gast
von dir

Auch weiss er, das von BMF Seite her bislang keine einzige Stammesaktion gegen ROM lief.

also solange ihr nicht mehr könnt als 3 angriffe, geht lieber BB dörfer adeln
 

DeletedUser2350

Gast
na ich geh mal in ne andere region, was aber dem baldigen knall untergang wohl sehr nahe kommt :roflmao:D

lol hier ich liebe diesen Takeo93 :roflmao:DDDD

http://ch1.staemme.ch/page.php?page=inbound&screen=info_player&id=34876
Takeo93 am 13.03. um 17:19 Uhr
mann dein stamm stresst mich!! willste nicht zu TOD gehn oder so?? ich mein das wär was ?! ausserdem hätt ich dich dann viel lieber :roflmao::giggle:lohnt es sich nicht dafür die seiten zu wechseln :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Rom die alten Kuschelhasen :biggrin:

Kriegen nix auf die Reihe und dann sagen se wir sind die phösen Kuschler.Die wollten doch glatt dem armen Ingi was antun habens aber nich gepackt :biggrin:

Und nun ein neues witziges Spiel für jeden der mehr Spaß haben will.Man nehme eine volle Off und baller sie auf ein winziges Dorf von Tiberius.Schrottet dabei das Hauptgebäude und den Wall.Und circa 15 Minuten später haste was zu lachen im Postfach :biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
Rom die alten Kuschelhasen :biggrin:

Kriegen nix auf die Reihe und dann sagen se wir sind die phösen Kuschler.Die wollten doch glatt dem armen Ingi was antun habens aber nich gepackt :biggrin:

Und nun ein neues witziges Spiel für jeden der mehr Spaß haben will.Man nehme eine volle Off und baller sie auf ein winziges Dorf von Tiberius.Schrottet dabei das Hauptgebäude und den Wall.Und circa 15 Minuten später haste was zu lachen im Postfach :biggrin:

Hehe zeig mal was vom Nachrichtenverlauf pls :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Tiberius am 14.03. um 16:46 Uhr
nun welcher verein adelt denn hier am meißten kleine babarendörfer?:giggle:

stört mich nicht...komm ruhig öfter zu besuch:giggle: werden noch mehr kleine hütten werden, also lass dich nicht stressen:giggle:

Tiberius am 14.03. um 16:40 Uhr
gratuliere.. du bist sau stark killer:giggle:...


dabei war ichs nichmal:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
HaHaHa :roflmao:D
die sind so lustig in jedem Staz bzw. in jeder zeile ein :giggle: zu machen :biggrin:
 

DeletedUser2589

Gast
Ich bekomm nun auch eine ''Atts'' wenn man das so nennen kann:wink:
Axt-Fakes aus den selben Dörfern ca 10 Stk. aus einem Dorf, naja wenigstens etwas:giggle:
 

DeletedUser1625

Gast
Man muß den Römern zu gute halten, das sie mit über 500 Angriffen auf Ingi, doch 1 Dorf geholt haben.

Kann man das nun als Erfolg für die Römer oder Ingi sehen:confused::biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
Ich denke Ingi wollte die Römer net zum Heulen bringen deswegen hat er das Dorf net gedefft :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben