BMF zittert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2951

Gast
haha das ding war.. Das ich vollkommen eingengt war -.-

außerdem hab ich euch ja nicht belogen :roflmao: oder so.. irgentwann hat Brutus gefragt ob ich nicht zu denen ins Boot wolle. Da hab ich relativ wenig spielraum und hab zugesagt.. Ihr braucht hier auch nicht rum zu heulen ihr habe locker 60% meiner Dörfer ebgestaubt OBWOHL TIBERIUS mir ein NAP von Rom verischerte also shut up von wegen Spieler ehre.. und Ox als Nap brecher bezeichnen is klar :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Ach lass mal meinen Elite in ruh :biggrin:
Der war ja immerncoh der beste
Ich weiß noch als ich mich zu ihm Geflpchtet habe aber auch als er micht geattet hatte :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Na gut, schade eigtl früher war hier im Pup ordentlich mehr was los.

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben