Bogenschützen

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Wenn ich auf Welt 53 Truppen in der Kaserne rekrutiere trainiert auf dem Versammlungsplatz ein Bogenschütze obwohl es auf der Welt keine Bogenschützen geben sollte. Kann man das bitte fixen? Bin etwas autistisch und das stört mich sehr.

Gruß zum Schwerte
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Vielen Dank für deine Anfrage,

In der Tat hat sich dort ein etwas verwirrter Kämpfer eingeschlichen. Eine Recherche bei den Dorfbewohnern hat ergeben, dass dies wohl lediglich ein Schaukämpfer ist, welcher nicht bereit ist, bei einem Angriff mit anderen Kämpfer loszuziehen.

Dein Feedback werden wir natürlich an die Entwickler weiterleiten. Denke jedoch daran, dass Feedback zwar immer bei den Verantwortlichen ankommt und auch besprochen wird, es aber aus verschiedenen Gründen auch wieder verworfen werden kann oder es auch einige Zeit dauern kann, bis etwas umgesetzt wird. Sollte der einzelne Bogenschütze jedoch als sehr störend empfunden werden, kann auch die grafische Dorfübersicht deaktiviert werden, diese Option befindet sich in den Einstellungen unter den Punkt Spieloptionen. (Istellige - Spiel-Optionä - Dorfübersicht-Istellige - Grafischi Dorfübersicht azeige)
 
Oben