[BoH] Fake

DeletedUser

Gast
Na was sageen die BoH-ler zum missglückten Doppelgänger ? :biggrin: haha

Wie der Typ es schnell wieder geändert hat :biggrin: zu [BoB]


:lol:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
boah lässt doch einfach mal die dumen fakes in ruh spätestens in 2 wochen sind die eh alle weg :tongue:
 

DeletedUser

Gast
gab es hier auf ds-ch schon nen erfolgreichen BoH stamm, oder meinste die von ds-de s8?!

Auf ch2 gabs -BoH- mit l0rd von s8 am Start... war mehr oder weniger in der Top 20, weiss nicht mehr so genau, ist jetzt etwa 7-8 Monate her.

Hab den [BoH] auch einmal darauf aufmerksam gemacht, der meinte aber nur, dass er den Stamm auf w32.de gegründet hätte... =/

Lg Detten
 

DeletedUser

Gast
ach ja stimmt, war ich idiot auch dabei :smile: (also auf s2 ch mein ich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auf ch2 gabs -BoH- mit l0rd von s8 am Start... war mehr oder weniger in der Top 20, weiss nicht mehr so genau, ist jetzt etwa 7-8 Monate her.

Hab den [BoH] auch einmal darauf aufmerksam gemacht, der meinte aber nur, dass er den Stamm auf w32.de gegründet hätte... =/

Lg Detten

jo hab ihn auch mal drauf angeschrieben, dann hat ers im gespräch zu [BoB] geändert *gg
 

DeletedUser4017

Gast
mir is es eig. wayne, wenn einer meint, er muss unsren stamm hier aufmachen. Reaktion in .de ..... relaxxxxxxxt :wink:

e.// geile namen gehören hin, egal wer oder was .... GbF wurde bis jetzt überall gefaked :wink:
 

DeletedUser

Gast
mir is es eig. wayne, wenn einer meint, er muss unsren stamm hier aufmachen. Reaktion in .de ..... relaxxxxxxxt :wink:

e.// geile namen gehören hin, egal wer oder was .... GbF wurde bis jetzt überall gefaked :wink:

NICHT. Einen erfolgreichen stamm kopiert man nich nur weil man glaubt etwas von dem erfolg würde allein vom Namen kommen. z.B. "Die 300" Tag, Name ,Profilbild und Profilinhalt 1:1 aus DE15 reinkopiert sowass is schon arm. Noch schlimmer wenn man die Acc namen wissentlich faked die zu diesen stämmen gehörten/en ;D
 

DeletedUser4705

Gast
fakes gibts hier ja wohl in hülle und fülle, sogar uns haben die spinner hier schon kopiert...was fällt euch eigentlich ein man?! is ja wohl das letzte! zu euch auf w6... - ihr seid tot ihr flaschen!!!
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand -TA- faked kriegt was auf die nuss, war mein ex-stamm
 

DeletedUser100

Gast
Also -V|P- und .DA. hab ich auch schon ohne mich auf deutschen Servern gefunden, wird in alle Richtungen kopiert :smile:
machste nix, is halt so.
 

DeletedUser2681

Gast
Was sehr gerne und OFT Kopiert wird ist :

HATE
Zewa
ERROR

Am ENDE Tummeln se durch de Gegend, bis se dann am Ende ( Als NooBs ) Dargestellt den mit grossen MAUL Markierten Abgang machen :wink:)
 

DeletedUser4527

Gast
SirHecktor, du hast die Stammestags 300, *300* und [300] vergessen. Die gibt's auch auf jeder Welt..
 

DeletedUser2681

Gast
Weia :giggle:

Ok stimmt :wink:)))))))))))))) Meinte aber OriTags wo eben der Stamm mal nisch uff der Welt is !! Denn NUR dann Trauen se sich ja son Fubarrrrr

NACHT
 

DeletedUser

Gast
Bash, Basher oder Fight! wird auch häufig kopiert, das regt mich vor allem bei Fight! auf, weil ich beim echten Fight! war. :icon_neutral:
 
Oben