[BoH] Fake

DeletedUser2681

Gast
Das stellste auch nisch so einfach ab, die Denken sein denn Saved oder so, die meisten Bashstämme haben IMMER die selben Member mit de selben Nicks, oder es ist min. einer darunter der solch Kriter Erfühlt !

Des is denen aber nicht Geläufig :giggle:
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß sind da viele die ehemals bei V|P waren dabei.
 

DeletedUser2681

Gast
Am ENDE, Fallen doch eh alle FAKES aufs Maul oder ?

Warum Aufregen, Lehn DICH zurück Geniesse die Schau und lets Easy Go the Way we Play..............

:wink:))))))))
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt, aber es ist kein Fake, weil Spieler vom echte VIP drin sind!
Selbst wenn, ich denke nicht das die so schnell "aufs Maul" fallen, ich kenn sehr viele von denen. :smile:
 

DeletedUser52

Gast
Bin der Gründer vom "Originalen" VIP auf s4.ch also wo ist der Fake ? :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir egal, ich kenne bloß viele von denen und kenne ihre Klasse (bzw. von einigen). Interne Konflikte kenne ich genauso wenig wie die anderen, ich weiß nur dass sie spielerisch gut sind.
 

DeletedUser

Gast
lol regt euch doch net so über die fakes auf
seht es doch ma positiv
manchen gefällt halt der name also warum sollten die ihn net nehmen
und wenn der originalstamm net vorhanden is is doch ma end wayne
außerdem weiß jeder ob fake oder nich

wenn ihr net wollt das se kopiert werden lasst se euch doch patentieren- son schewachsinn
 

DeletedUser2983

Gast
Ich finde das geschwätz um fake oder nicht fake ist doch alles unsinn ich denke die meisten stämme hat es doch eh schon mal auf irgendeiner anderen welt gegeben ob nur 2 tage oder länger.....

so mit sind fast alles fakes bis auf stämme aus den 1rsten - 2 welten auf dem ersten server......
 

DeletedUser100

Gast
Sry:
Inhaltlich fragwürdig...wenn du einen Stamm aufmachst der zufällig den gleichen Namen hat wie nen Stamm den es schon gab:
Meinetwegen.
Namen, Tag, Profil und Bild klauen?
Fake. Und das ist das was Gang und Gäbe ist und nervt....
 

DeletedUser2983

Gast
Sry:
Inhaltlich fragwürdig...wenn du einen Stamm aufmachst der zufällig den gleichen Namen hat wie nen Stamm den es schon gab:
Meinetwegen.
Namen, Tag, Profil und Bild klauen?
Fake. Und das ist das was Gang und Gäbe ist und nervt....


aber wieviel 1:1 Kopien gibt es den wriklich mit geleichem Name, Tag, Profil und Bild?

das sind wahrscheinlich wenige

aber ich finde es nur kommisch das sich gleich alle leute aufregen wen ein stamm mit selben namen gegründet wurde und sagen :" eh scheiß faker" und sonstiges viel wissen bestimmt nicht einmal das es den stamm früher schon mal gab....
 

DeletedUser100

Gast
Muss nicht alles 1:1 sein: das wäre zu wörtlich verstanden.
Ansonsten weiß ich nichts über deine Spielerfahrung, aber wenn du jemals einen Topstamm gegründet hättest bzw ein aktives Mitglied warst, wüsstest du warum das ganze so nervig ist. Und jetzt behaupte nicht dass die meisten einfach nicht wissen was sie tun: Das mags auch geben, aber die unwissenden sind da die wenigsten :wink:
 

DeletedUser2983

Gast
Ich war langezeit member in einem top 3 stamm auf w2 hier bzw eine lange zeit in der führung aber ich sehe es eher als kompliment das einer meine stamm kopiert weil das heißt doch für mich nur das jemand genauso gut/schlecht (ansichts sache) werden will darum verstehe ich die ganze aufregung um faks nicht weil die jenigen die sich über faks im öffentlichen pub aufregen wollen doch nur selbst wieder ins "Rampenlicht" gerückt werden, da ja die meisten "insider" wissen wer orginal und fake ist...
 

DeletedUser

Gast
btw...noch nen interssantes zitat hab ich heute gelesen, welches gut hier rein passt, auch wenn der thread schon bisschen verstaubt ist :roflmao:

stammt von Lord of Fog selbst (sf real -BoH-, für die wos nicht wissen:giggle:) nachdem er informiert wurde, dass ch8 nen boh fake gibt

Ich selbst sehe es weniger kritisch. Nachahmer hatten wir fast auf jeder Welt, einige sogar Ofiziell und die wenigsten haben das Anfangsstadium überlebt.
Lasst ihnen den Spaß, die Größe wie das Original werden sie nie erreichen und wenn ja, dann haben sie auch den Namen verdient.

Als Gast LoF

scheint also auch ganz exploiteds meinung zu sein, und sry ghetto aber ich bins auch:giggle: muss man ja nicht so eng sehn, gibts schlimmeres...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben