-BoH- vS. --Vu--

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3196

Gast
hi ich bin neu hier ich wollte mal auch mein fett dabei tun
biggrin.gif


also detten du weißt das vieleicht nicht aber ich halt nix von dir labberst hier was von ehre und so aber wenn ich mir so überlege wo du noch in dst warst und krieg ausbrach wolltest du nach paar tagen ganz schnell weg erst zu vu und dann zu uns ich sach nur KRIEGSFLÜCHLING

aber scheiße ne das dich keiner haben wollte
cool.gif


vu ist ein noob stamm unser stamm hats drauf:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hi ich bin neu hier ich wollte mal auch mein fett dabei tun
biggrin.gif


also detten du weißt das vieleicht nicht aber ich halt nix von dir labberst hier was von ehre und so aber wenn ich mir so überlege wo du noch in dst warst und krieg ausbrach wolltest du nach paar tagen ganz schnell weg erst zu vu und dann zu uns ich sach nur KRIEGSFLÜCHLING

aber scheiße ne das dich keiner haben wollte
cool.gif


vu ist ein noob stamm unser stamm hats drauf:giggle:

*rofl* schau meine akte an war net bei --Vu-- :giggle:
 

DeletedUser115

Gast
hmm, deshalb nehmt ihr also --Vu-- ler auf :biggrin: Welche natürlich keine Kriegesflüchtlinge sind:giggle:^ Schöne Logik.

Krieg ist jedenfalls vorbei, --Vu-- hat sich schneller dünne gemacht als wir adeln konnten:evil:
 

DeletedUser

Gast
hmm, deshalb nehmt ihr also --Vu-- ler auf :biggrin: Welche natürlich keine Kriegesflüchtlinge sind:giggle:^ Schöne Logik.

Krieg ist jedenfalls vorbei, --Vu-- hat sich schneller dünne gemacht als wir adeln konnten:evil:

leider viel zu wenig geadelt...

naja kan geclosed werden , aber das war nicht das letzte Mal das ihr uns gesehen habt . :wink:

mfg Dette
-closed-

* *noa* ruf*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben