Bombay vs Brent

DeletedUser6391

Gast
Go Marco go...Mach ihn platt :twisted:

Gruss von W9 :wink:
 

DeletedUser

Gast
1. Sehr coole Propa :biggrin:

2. Sry, aber echt ein Armutszeugnis gegen einen 400k-Acc Deff anzufordern :icon_wink:

3. Mach ihn platt Marco :icool:

greetz von S9
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus, propa. bin gespannt! hau rein!!.....-hoffentlich nimmt er an....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:lol: da meldet sich wohl bald ganz Pride um dem kleinen glück zu wünschen :rolleyes:
Maaaaaarcoooooo <3
 

DeletedUser2645

Gast
die accounts kenn ich doch auno bestens :mrgreen: auf nen netten fight ,
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt mir sehr gut :smile:

Aber bissel peinlich schon von Brent, das er sich Deff von anderen besorgen muss um gegen ein 400k Account kämpfen zukönnen.
Das ist in meinen Augen peinlich.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Nun ja seinen Skill zeigen seine Bashpunkte *g* der bombay acc war schon in uv als ich noch denn ersguterbosner acc spielte, hmm wann war das ect ein halbes jahr ?

Ich weiss nicht mehr genau, aufjedenfall aht die uv bombay's acc leergeröumt und er zeihte gratis die dörfer
 

DeletedUser

Gast
n1 :biggrin: Als ich im Bombay Acc war habe ich dem auch nen paar Dörfer ziehen können. Ich hoffe du hast mehr Audauer als ich. Nach ein paar Tagen hatte ich einfach keinen bock mehr dort :biggrin:

Viel Glück
 

DeletedUser268

Gast
Seh ich das richtig in der IGM von brent, das er mit noch jemanden Fusionieren will und so Ressis sparen will?
Frag mich ob er das Game überhaupt verstanden hat :rolleyes:
Seine trupps liegen wohl zuhause Besoffen im keller, weil se seit Wochen/Monaten/Jahren noch keine Feindliche Einheit gesehn haben?
Wenn er überhaupt truppen hat, da er ja Ressis Sparen muss. :mrgreen:

Lächerlich der Klops :smile:
 

DeletedUser3997

Gast
was ist daran so toll???

er bekommt fremd deff er lässt sich einfach jedes dorf mit 30k zudeffen und gut ist

also ich finde das daran nichts gut ist

da köann brnet ja dann auch deff angreagen nur mit dem unter schied das brent ne miserabele moral hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was ist daran so toll???

er bekommt fremd deff er lässt sich einfach jedes dorf mit 30k zudeffen und gut ist

also ich finde das daran nichts gut ist

da köann brnet ja dann auch deff angreagen nur mit dem unter schied das brent ne miserabele moral hat

Kleiner. Bombay Acc hat um die 400k. Brent Acc 5.6 Mio. Außerdem. Wenn Brent deff Anfragen macht hat es nichts mit der Moral zu tun. Beim Offen stört die Moral. Nicht andersrum.
 

DeletedUser3997

Gast
Kleiner. Bombay Acc hat um die 400k. Brent Acc 5.6 Mio. Außerdem. Wenn Brent deff Anfragen macht hat es nichts mit der Moral zu tun. Beim Offen stört die Moral. Nicht andersrum.


nein es geht mir darum das es nichts besonderes tolles ist die propa den der 400k account lässt sich zudeffen und den zuzudeffen ist wohl leichter als einen 5 mille account

wenn der 400k account es alleine machen würde dan hätte er meinen respekt aber so sicher nicht den was ist daran so toll???

und wenn bombay sich zudeffen lässt wieso soll es dann der brent nicht auch???

und er lässt sich ja nur von seinem fusionspartner zudeffen bombay bestimmt von mehreren
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
nein es geht mir darum das es nichts besonderes tolles ist die propa den der 400k account lässt sich zudeffen und den zuzudeffen ist wohl leichter als einen 5 mille account

wenn der 400k account es alleine machen würde dan hätte er meinen respekt aber so sicher nicht den was ist daran so toll???

und wenn bombay sich zudeffen lässt wieso soll es dann der brent nicht auch???

und er lässt sich ja nur von seinem fusionspartner zudeffen bombay bestimmt von mehreren

Leider bekommt er vom Fusionspartner keine deff :lol:

Und joa noch was, will ja sehen wie du n Krieg führst mit nem acc der

1. aufgeadelt wird
2. leere dörfer hat
3. schon ewig in uv steht
Sitter Start Ändi
ersguterbosner am 03.08.2010 um 12:08 Uhr am 30.08.2010 um 00:05 Uhr
ersguterbosner am 02.06.2010 um 19:42 Uhr am 30.07.2010 um 16:49 Uhr

So nun will ich dich sehen wie du mit so einem acc was reisst
Nimm ihn schik deff zurück und hau rein :wink: [ironie off]

Ach ja und btw: ist nicht jedes dorf voll gempumpt mit 30k deff, und was die moral angeht ist 71% nicht mal so mies

Und das Brent um Deff bettelt is einfach nur arm da er 538 dörfer mehr hat als ich.
Jedoch weiss er nix damit anzufangen und bettelt deshalb um deff
>.<

Gruss Marco aka ex ersguterbosner =D
 

DeletedUser

Gast
nein es geht mir darum das es nichts besonderes tolles ist die propa den der 400k account lässt sich zudeffen und den zuzudeffen ist wohl leichter als einen 5 mille account

wenn der 400k account es alleine machen würde dan hätte er meinen respekt aber so sicher nicht den was ist daran so toll???

und wenn bombay sich zudeffen lässt wieso soll es dann der brent nicht auch???

und er lässt sich ja nur von seinem fusionspartner zudeffen bombay bestimmt von mehreren

wtf? Wir suchen uns einen 400k und einen 5mille Acc. Dann fighten wir mal gegeneinander. Ich will mal sehen was du machen willst wenn ich die Deff die ich in meinem Safe angesammelt habe überall an die Front verteile. Wie willst du da durchkommen? Da braucht man keine Fremddeff für.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
wtf? Wir suchen uns einen 400k und einen 5mille Acc. Dann fighten wir mal gegeneinander. Ich will mal sehen was du machen willst wenn ich die Deff die ich in meinem Safe angesammelt habe überall an die Front verteile. Wie willst du da durchkommen? Da braucht man keine Fremddeff für.

Word hätte ja denn ersguterbosner acc nehmen können und draufhauen, aber ich denk mit nem 400k acc machts einiges mehr spass :lol:
 

DeletedUser3997

Gast
Leider bekommt er vom Fusionspartner keine deff :lol:

Und joa noch was, will ja sehen wie du n Krieg führst mit nem acc der

1. aufgeadelt wird
2. leere dörfer hat
3. schon ewig in uv steht
Sitter Start Ändi
ersguterbosner am 03.08.2010 um 12:08 Uhr am 30.08.2010 um 00:05 Uhr
ersguterbosner am 02.06.2010 um 19:42 Uhr am 30.07.2010 um 16:49 Uhr

So nun will ich dich sehen wie du mit so einem acc was reisst
Nimm ihn schik deff zurück und hau rein :wink: [ironie off]

Ach ja und btw: ist nicht jedes dorf voll gempumpt mit 30k deff, und was die moral angeht ist 71% nicht mal so mies

Und das Brent um Deff bettelt is einfach nur arm da er 538 dörfer mehr hat als ich.
Jedoch weiss er nix damit anzufangen und bettelt deshalb um deff
>.<

Gruss Marco aka ex ersguterbosner =D

keiko das das nicht leicht ist weiß ich mein account hatte auch keine deff mehr bis auf 3 volle etwa und auch mehrere angriffe mit ags(accounthatte damals halt nur knap 1 mille)

habe das beste draus gemacht das man nicht gewinnen kann ist klar aber ags raustimen und alles kann man schon


sag mal 71% moraloO hätte gedacht 40 oder so:giggle:

naja die frage aber noch von mir wieso standt er solange unter uv???
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
keiko das das nicht leicht ist weiß ich mein account hatte auch keine deff mehr bis auf 3 volle etwa und auch mehrere angriffe mit ags(accounthatte damals halt nur knap 1 mille)

habe das beste draus gemacht das man nicht gewinnen kann ist klar aber ags raustimen und alles kann man schon


sag mal 71% moraloO hätte gedacht 40 oder so:giggle:

naja die frage aber noch von mir wieso standt er solange unter uv???


Hab ich die zwit 24h vorem rechner zu sitzen und ags rauszutappen ?
Joo du bist natürlich der voll Pro und hast mir 3 vollen deffs dnen ganzen acc geretätt
wenn brent will könnte er locker 1k invs auf nich mal 40 dörfermachen

Und ja frag mich das nicht spiele w5 schon lange nicht mehr und war früher ja im ersguterbosner acc :wink:
Jedoch hab ich es sat das es bb's zieher so weit nach oben schaffen also hab ich mich aus lust und spass mal eingeklingt =D
 

DeletedUser3997

Gast
keiki mal ersten 24h war ich auch nicht on
2. ne den ganzen account nicht habe damals ne menge dörfer verloren hatte aber auch 5 gegner die wo stärker waren als ich
3.voll pro bin ich sicher nicht
4.ja gut aber ich meine 40 dörfer sind leichter zu deffen als 500

5.ja das der erstguter inaktiv war habe ich gesehen:biggrin:
6.naja bb-dörfer adler kommen immer hoch da sie sich keien feinde machen:giggle:
na das spiel soll ja auch lust und spaß machen:giggle:
 
Oben