Bombay vs Brent

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
keiki mal ersten 24h war ich auch nicht on
2. ne den ganzen account nicht habe damals ne menge dörfer verloren hatte aber auch 5 gegner die wo stärker waren als ich
3.voll pro bin ich sicher nicht
4.ja gut aber ich meine 40 dörfer sind leichter zu deffen als 500

5.ja das der erstguter inaktiv war habe ich gesehen:biggrin:
6.naja bb-dörfer adler kommen immer hoch da sie sich keien feinde machen:giggle:
na das spiel soll ja auch lust und spaß machen:giggle:

Doch mich hat er als Feind :lol:
jo wer aber peinlich wenn er sich zu deffen lässt
 

DeletedUser3997

Gast
Doch mich hat er als Feind :lol:
jo wer aber peinlich wenn er sich zu deffen lässt


ich finde es kommt drauf an wie man sich zudeffen lässt

er hat keine cance wenn du dir pro dorf 100k deff schicken lässt dann wäre es nicht peinlich wenn er sich deffen lassen würde:biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
ich finde es kommt drauf an wie man sich zudeffen lässt

er hat keine cance wenn du dir pro dorf 100k deff schicken lässt dann wäre es nicht peinlich wenn er sich deffen lassen würde:biggrin:

als ob er alb bb zieher nicht genug deff hätte :roflmao:
und zum 2.mal nich ma jede bude is ugedefft und wenn hat keine mehr als 20k da ich jeden versuch nutzen werde die ags raus zutabben ;D
 

DeletedUser4776

Gast
hi100, lass das posten lieber, du machst dich eh nur lächerlich. :rolleyes:
Naja. go marco =D
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Go marco, den bb adler hasut du schon:giggle: wie viele spieler aht er geadelt die ned aufadelungen oder so waren:giggle: richtig 13 :eek: von den einen 1 dorf von anderen ungefähr maximal 6 :redface: vlt. hat der ja sogar msichdörfer :rolleyes:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Mann munkelt die ersten Offs und ags Laufen :lol:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hab ihn mal drauf auferksam gemacht nach dem meine 20 0ffs rot liefen :frown:
 

DeletedUser5009

Gast
beides bobs also was soll die aufruhe :tongue:

wen interressierts ? :roflmao:
 

DeletedUser4525

Gast
wenn es euch nicht interessiert wieso lest ihr den fred dann? und wieso postet ihr auch noch hier?
verzieht euch einfach und lasst denen die es interessant finden den fred hier ja?
vielen dank
 

DeletedUser5009

Gast
ne kein interesse an dem vorschlag kenn... trotzdem vielen dank :smile:
 
Oben