Botschutz!!

DeletedUser7934

Gast
Guten Abend,

auf .de gibts als Botschutz ja nur Zahlen, wieso gibt es hier Buchstaben und Zahlen?

Wäre froh wenn man das auch auf ''nur Zahlen'' ändern könnte :smile:
 

DeletedUser9018

Gast
auch dafür.. aber dann auch nur zahlen von 1-6, weil 7-9 und 0 gehen bei mir nicht, da muss ich immer fester draufhauen auf die tasta...
 

DeletedUser8660

Gast
Dafür, da meine Tasta eh halbschrott ist. Hab zwar extra ein Editorfile für die fehlenden Zeichen, aber diese ständig rauszukopieren suckt (v.a. bei längeren Texten -.-)
 

DeletedUser

Gast
ne ich bin eher dafür dass wir noch sonderzeichen rein nehmen damit es noch sicherer wird.





ach quatsch, gute idee, bin dafür :mrgreen:
 

DeletedUser9741

Gast
auch Dafür, geht viel schneller:giggle:

Der Botschutz nervt mich sowieso immer x3
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Der Botschutz hat schon seinen Sinn und Zweck. Leider gibt es auch Programme welche das Bild des Botschutzes erkennen und ausfüllen können. Je schwerer es also für den Spieler ist das Bild zu lesen, desto schwerer ist es auch für dieses Programm, gerade Zahlen werden sehr gut erkannt, mit Buchstaben hingegen hat es Schwierigkeiten. Für den User ist es aber weniger schwierig und es ist auch kein grosser Zeitaufwand nötig, wenn man ein Bild nicht erkennt kann man F5 drücken und es wird ein Neues generiert.

Folglich muss diese Idee leider abgelehnt werden, der Schutz vor Bots muss gewährleistet sein und es auch bleiben, genau das geht bisweilen aber nur mit Zahlen UND Buchstaben...

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
cole, und warum sind dann auf DE nur zahlen?
obwohl sie eine größere comm und mehr spieler haben?
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
cole, und warum sind dann auf DE nur zahlen?
obwohl sie eine größere comm und mehr spieler haben?
Eine berechtigte Frage. Ich könnte es mir in so fern vorstellen, dass DE eben diese Entdeckung mit dem leichten umgehen des Zahlen-Botschutzes gemacht hat und durch diese schlechte Erfahung es nun generell verboten ist, nur Zahlen als Botschutz zu haben. Das würde auch erklären, warum es in CH ebenfalls untersagt wurde...
 

DeletedUser2856

Gast
Der Botschutz von DS dürfte auch mit den Buchstaben recht schnell erkannt werden. Ich habe schon einiges gesehen an Captchas und die von DS sind also wirklich leicht! reCaptcha zB. ist sehr gut. Ob das allerdings kommerziell auch kostenlos ist, weiss ich gerade nicht.

Dafür, da meine Tasta eh halbschrott ist. Hab zwar extra ein Editorfile für die fehlenden Zeichen, aber diese ständig rauszukopieren suckt (v.a. bei längeren Texten -.-)
20.- investieren für eine neue Tastatur?!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Das seht ihrs... Könnt ihr also noch zufrieden sein mit unserem Botschutz :icon_neutral:
 

DeletedUser4494

Gast
Um dieses lästige Thema abermals aufzugreifen:
Es nervt einfach, dass man nach jeweils zehn abgeschickten Farm-Angriffen der Botschutz kommt!!!!!!! :eek:
 
Oben