Boykott gegen die Preiserhöhung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3679

Gast
Liebe S2 Member/innen,

Ich rufe hiermit zu einem globalen Boykott gegen diese Erhöhung auf. Wir sollten nichts unversucht lassen dieses Verhalten von Inno zu rewidieren. Am besten fangen wir an für 3 Monate den Kauf von Pa´s zu unterlassen. Das wird dem Unternehmen sicher keinen Schaden zufügen oder Verluste einbringen. Aber wenn sie sehn das wir geschlossen dagegen vorgehen auf ch sowie de dann könnte es Erfolg haben.

Ich bitte euch aber hier drinnen nicht zu posten das diese Erhöhung scheiße ist, sondern das diejenigen die daran teilnehmen an einem Boykott sich hier dazu äußern.

lg BamBam
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich!

ich bin total auf BamBams seite!
ich finde die Preiserhöhung an sich einfach schwachsinnig!
innogames bedenkt in diesem falle nicht, das ds generel von vielen Menschen gespielt wird, die es geldmäßig etwas schwerer haben bzw noch garkeins verdienden!
Viele Spieler sind Schüler und wo sollen die das geld herbekommen, ganz ehrlich ich wollte als jugendlicher nicht mein geld für stämme ausgeben wen ich mit meinen Freunden ins kino könnte bzw dico etc!
Ich bitte innogames dadrum dies nochmal zu bedenken sonst werd ich mit bambam in den boykott eintreten!
und ich bin mir sicher, es werden noch einige folgen!
wie schon oben gennant bitte bedenkt dies!
ihr wisst genau das man ab einer bestimmten größe, einen pa benötigt sonst ist das spiel ingame unmöglich!

meine argumente hierzu!

lg levko
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich dem boykott anschliessen und erhoffe mir das es eine art schneeballeffekt geben wird...
Ich denke löschung der accs ist der falsche weg... Denn so kann man nicht mehr zurückkehren wenn der acc vorübergehend lahmgelegt ist schon
ich denke man kann den boykott nicht begrenzen sondern soll solange boykotieren bis etwas mit dem neuen pa system passiert.
Ich bin selber schüler und ich geb gerne auch noch geld für andere dinge wie für ds aus

lg remo acca chilipepper s2
 

DeletedUser3907

Gast
*freu* ist hier genau gleich wie ingame. bin doch immer dabei wenns ums draufhauen geht
 

DeletedUser

Gast
schliesse mich dieser Meinung 100 prozentig an!

Werde keinen Einzigen PA mehr kaufen, sofern die Preise so bleiben werden die Puntke auf gebrauzcht und dann gelöscht!
 

DeletedUser

Gast
ha1l bambam !
beste idee ever :biggrin:
s2 sind immer die rebellen, was auch wichtig is !




ha1l dodo <33
ha1l clood <33
 

DeletedUser4744

Gast
Jo bin ich dabei....
Ist ganz klar dass ich mit meinem Lehrlingslohn nicht noch weiss Gott wieviel Kohle in DS stecke -.-
Das führt dazu dass wir nur immer mehr und mehr zahlen müssen!
Dem müssen wir nun die Stirn zeigen und sagen wir lassen nicht alles mit uns machen!!!

Also bin für die Aktion, keine PA's kaufen bis sie wieder gleichviel kosten wie zu beginn!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben