Brauerei und Piste(Sessellift)

DeletedUser4561

Gast
Ich bin der Meinung, dass in das Dorf eine Brauerei gehört.
Durch die Brauerei werden die Truppen um ein vielfaches stärker, aber es ist nicht sicher, ob sie beim richtigen
Dorf ankommen werden. Es soll ja spannend sein.

Ausserdem muss eine Piste her mit einem Sessellift. Die Truppen wollen bestimmt auch ihren Spass und können
Skifahren, snowboardfahren oder schlitteln.

Was haltet ihr von den Ideen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Vollkommener Stuss (=Unsinn), DS ist ein Kriegsspiel und sicher keine Brauerei oder gar ein Pistenspiel.

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser

Gast
krieg ohne alkohol is aber nur ein langweiliges gemetzel :frown:
 

DeletedUser

Gast
Ansich würde ja die Brauerei sogar in den Flair passen, der Nutzen ist aber sinnlos ausgedacht - das verhält sich ja wie die alten Priester. Wenn alle ne Brauerei haben gleicht sich das ganze wieder aus, sprich das Teil wird schnell sinnlos. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Denn ersten Teil versteh ich ja noch :biggrin:
Find ich grundsätzlich auch gar nicht mal so schlecht. Evtl. kann man das ja auch als "zweiten" oder "erweiterten" Wall benutzen.

Nur das mit der Piste, hm, wie Cole schon sagt, totaler Stuss :biggrin:
Könnten man höchstens ins Wintergrafikpaket als Dekoration packen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja und ich will nen solarium, ne bowlingbahn und nen rummelplatz:rolleyes:

dagegen
 

DeletedUser1701

Gast
Vollkommener Stuss (=Unsinn), DS ist ein Kriegsspiel und sicher keine Brauerei oder gar ein Pistenspiel.

~ Abgelehnt ~


eine kirche hat doch in einem kriegsspiel nix verloren :icon_neutral:
bzw wen man unbedingt eine kirche verwenden will sollte man stattdessen auch eine synagoge , eine moschee oder einen tempel einer asiatischen religionen bauen können.. :icon_cry:

ich finde die idee geil (dafür) :smile:
 

DeletedUser

Gast
go husky go!!¨will eine buddha und keinen pala....

das fremde dorf wurde erleuchtet, die bevölkerung steht nun hinter dir!! :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der Meinung, dass in das Dorf eine Brauerei gehört.
Durch die Brauerei werden die Truppen um ein vielfaches stärker, aber es ist nicht sicher, ob sie beim richtigen
Dorf ankommen werden. Es soll ja spannend sein.

Ausserdem muss eine Piste her mit einem Sessellift. Die Truppen wollen bestimmt auch ihren Spass und können
Skifahren, snowboardfahren oder schlitteln.

Was haltet ihr von den Ideen
wieso nichtr gleich nen echten **** reinstellen so werden dann meine aber die besten sein so reicht schon ein Speer aus um 15000 Sper zu zerschlagen daher abgelehnt
 

DeletedUser

Gast
mhmm gibts in zürich kein guinnes? mag nicht fliegen sorry
 
Oben