Breaking Summer News #11

DeletedUser

Gast
Deiner/eurer Meinung nach Tatsache :roflmao: Jeder hat 'ne andere Art DS zu spielen. Gibt zwar einige Dinge die in den Augen aller Leute low sind aber einen Stamm zu gründen gehört wohl kaum dazu. Wie auch immer, dn9
 

DeletedUser7934

Gast
Deiner/eurer Meinung nach Tatsache :roflmao: Jeder hat 'ne andere Art DS zu spielen. Gibt zwar einige Dinge die in den Augen aller Leute low sind aber einen Stamm zu gründen gehört wohl kaum dazu. Wie auch immer, dn9

Only Style is HIMYD! Von Anfang bis Ende ein Stamm und gut is!!!!!!

HAIL UNS :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen wie gut sich panda. schlägt :icon_wink:

macht nicht alle vorurteile :tongue: wir packen das schon :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
vllt wird der stamm ja kacke, dann geb ich mich geschlagen, aber vorerst nicht. :icon_wink:
 

DeletedUser6313

Gast
der stamm ist schon kacke wegen der begründung warum er enstanden ist. wir wollen stamm rang 1 werden mit einem grossen vorsprung:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Eh, lasst uns alle zsm mit nen Stamm gründen, es darf nur Top 20 rein.....dann sind wir Rang 1 Stamm *happy* *freu* *abcdef*
 

DeletedUser

Gast
Eh, lasst uns alle zsm mit nen Stamm gründen, es darf nur Top 20 rein.....dann sind wir Rang 1 Stamm *happy* *freu* *abcdef*

Yuhuuuuuuuuuuuuuu, dann darf ich ja knapp noch!

Scheisse ich bin ja nimmer Top20, naja ich kaufe kurz 5k PA's dann bin ich wieder <3

/Uris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6313

Gast
würde direkt mitmachen wenn ich könnte bin aber nicht top 20
 
Oben