Breaking Summer News #11

DeletedUser

Gast
Haste nicht aber ist genau so eine aus der Luft gegriffene Aussage wie deine :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Wir werden ja sehen, mich vermag der Stamm noch nicht ganz zu überzeugen. Überzeugt mich vom Gegenteil :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zwing mich ned jetzt die ''Kacknachricht'' zu suchen -.-

Sonst wirds nur peinlich -.-

Mach dein Ding. Sehe nur nicht was daran peinlich sein soll? :biggrin:
Das neue Stämme entstehen und einige davon sogar mit einem Plan ist nix neues. Genau so wenig ist es irgendwie ein Unding wenn Leute sich in einem anderen Stamm bewerben, den Stamm wechseln oder eben (wie in diesem Fall) von einem anderen Stamm abgeworben werden. Ihr macht da alle ein Drama draus als ob das irgendein krasser Verrat wär oder sonstwas :roflmao:

das du mal so tief sinkst hät ich nicht gedacht, das du nen stamm gut heisst der eig nur daraus entstand das zig leute stammesverrat begehen:eek:

Wer denn genau? :biggrin:
 

DeletedUser7934

Gast
Also ist mein Post doch nicht ''aus der Luft gegriffen''?

Dann bitte ich dich nun dich für diese Anschuldigung zu entschuldigen. Ich rede hier von Fakten, du allerdings kommst mit i-welchen ''Zitaten'' welche nicht mal echt sind :icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
Musst wohl doch die PN suchen. Wo soll irgendjemand geschrieben haben "Bitte komm in unseren Stamm"?
Mein Zitat ist btw auch echt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ach, also ist jeder der den Stamm wechselt ausnahmslos ein Verräter? :roflmao:
Traurige Einstellung. Ich habe verrat immer so gesehen, dass man Informationen weitergibt oder anderweitig seinen Stamm verrät. Schon schade denn somit ist ja jeder gebrandmarkt der in/mit seinem Stamm nicht klar kommt :mrgreen:
 

DeletedUser7934

Gast
Mir doch wayne ob da bitte stand. Yan ist ne Lachnummer und somit auch die Pandas. Ende!:giggle:

Hab erst jetzt gemerkt, dass du ja auch da rumturnst :giggle: Kein Wunder legst du dich so ins Zeug ^.^

/edit

.Safcon am 30.07. um 20:30 Uhr
Hey xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wir und Airantou wollen einen rang 1 stamm gründen. afür brauchen wir aber member. daher haben wir einige ausgesucht die für uns gute und aktive spieler sind. und du gehöhrst auch dazu!

also ziehe doch mit uns auf rang 1 mit!

also ich hab da mal ne liste gemacht für den theoretischen stamm:

.Safcon
Dan di Lucerna
Tipi
Slupo
bashedagain
Ponit
.Fr3aky-Style*x3Quantensprung
0118999881999119725 - 3
Adelsplaner
Darkfaces
El Cid I
Sky-base
Airantou
Afrosamurai
Yippe
LordSKP
mach-mau

ihr könntet da auch mitmischen :biggrin:

name: Panda Entertaiment !

tag: Panda.

nur so ne theoretische sache :biggrin:

was hälst du von dem? machst du mit?

- es ist eine chance auf rang 1 der stämme zu kommen! wenn alle in der liste mitmachen, werden wir mit hohen vorsprung rang 1 sein!

hier noch eine karte:




weiss wäre der neue stamm :smile:

/Yan

LappnHD!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir doch wayne ob da bitte stand. Yan ist ne Lachnummer und somit auch die Pandas. Ende!:giggle:

Hab erst jetzt gemerkt, dass du ja auch da rumturnst :giggle: Kein Wunder legst du dich so ins Zeug ^.^

/edit

.Safcon am 30.07. um 20:30 Uhr
Hey xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

wir und Airantou wollen einen rang 1 stamm gründen. afür brauchen wir aber member. daher haben wir einige ausgesucht die für uns gute und aktive spieler sind. und du gehöhrst auch dazu!

also ziehe doch mit uns auf rang 1 mit!

also ich hab da mal ne liste gemacht für den theoretischen stamm:

.Safcon
Dan di Lucerna
Tipi
Slupo
bashedagain
Ponit
.Fr3aky-Style*x3Quantensprung
0118999881999119725 - 3
Adelsplaner
Darkfaces
El Cid I
Sky-base
Airantou
Afrosamurai
Yippe
LordSKP
mach-mau

ihr könntet da auch mitmischen :biggrin:

name: Panda Entertaiment !

tag: Panda.

nur so ne theoretische sache :biggrin:

was hälst du von dem? machst du mit?

- es ist eine chance auf rang 1 der stämme zu kommen! wenn alle in der liste mitmachen, werden wir mit hohen vorsprung rang 1 sein!

hier noch eine karte:




weiss wäre der neue stamm :smile:

/Yan

LappnHD!:giggle:

Ich leg mich nicht ins Zeug, find einfach nur eure Meinungen zu der Gründung eines Stammes verdammt lustig :mrgreen:
Zur PN: eine normale "Hast du Interesse"-Mail, mehr nicht.

dann hätte ich dich auch aufgezählt...

aber im grossen und ganzen sind es 95% der wechsler ja

Wäre mir neu, dass ich von ShowMe zu Panda gewechselt wäre.
95% also, interessant. Wie gesagt, mal schauen :>
 
Oben