DeletedUser
Gast
Deiner/eurer Meinung nach Tatsache
Jeder hat 'ne andere Art DS zu spielen. Gibt zwar einige Dinge die in den Augen aller Leute low sind aber einen Stamm zu gründen gehört wohl kaum dazu. Wie auch immer, dn9
Jeder hat 'ne andere Art DS zu spielen. Gibt zwar einige Dinge die in den Augen aller Leute low sind aber einen Stamm zu gründen gehört wohl kaum dazu. Wie auch immer, dn9

wir packen das schon :icon_razz: