Breaking Summer News #11

  • Themenstarter Themenstarter EliteNoob
  • Startdatum Startdatum
Deiner/eurer Meinung nach Tatsache xD Jeder hat 'ne andere Art DS zu spielen. Gibt zwar einige Dinge die in den Augen aller Leute low sind aber einen Stamm zu gründen gehört wohl kaum dazu. Wie auch immer, dn9
 
Deiner/eurer Meinung nach Tatsache xD Jeder hat 'ne andere Art DS zu spielen. Gibt zwar einige Dinge die in den Augen aller Leute low sind aber einen Stamm zu gründen gehört wohl kaum dazu. Wie auch immer, dn9

Only Style is HIMYD! Von Anfang bis Ende ein Stamm und gut is!!!!!!

HAIL UNS :-)
 
Wir werden sehen wie gut sich panda. schlägt :icon_wink:

macht nicht alle vorurteile :P wir packen das schon :icon_razz:
 
vllt wird der stamm ja kacke, dann geb ich mich geschlagen, aber vorerst nicht. :icon_wink:
 
der stamm ist schon kacke wegen der begründung warum er enstanden ist. wir wollen stamm rang 1 werden mit einem grossen vorsprung^^
 
Eh, lasst uns alle zsm mit nen Stamm gründen, es darf nur Top 20 rein.....dann sind wir Rang 1 Stamm *happy* *freu* *abcdef*
 
Eh, lasst uns alle zsm mit nen Stamm gründen, es darf nur Top 20 rein.....dann sind wir Rang 1 Stamm *happy* *freu* *abcdef*

Yuhuuuuuuuuuuuuuu, dann darf ich ja knapp noch!

Scheisse ich bin ja nimmer Top20, naja ich kaufe kurz 5k PA's dann bin ich wieder <3

/Uris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde direkt mitmachen wenn ich könnte bin aber nicht top 20
 
Zurück
Oben