Breaking Summer News #12

DeletedUser

Gast


shelbyborba - Rang 205
Glatisant 28.07.12 14:16
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
shelbyborba 28.07.12 14:27
habe vor etwa 5 jahren mal in zwei welten (bei DE; weiss nicht mehr welche) gespielt und nun mit dieser welt wieder neu angefangen.
Glatisant 28.07.12 14:28
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
shelbyborba 28.07.12 15:12
möglichst schnell wachsen und viele truppen bauen
Glatisant 28.07.12 15:15
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
shelbyborba 28.07.12 15:32
er muss entscheiden, ob er auf ressis baut, truppen oder möglichst schnell ag.
bei den truppen muss man sich zwischen off oder deff entscheiden oder man baut einfach beides.
Glatisant 28.07.12 15:38
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
shelbyborba 28.07.12 15:56
k.a. so weit bin ich noch nicht.
vlt. einfach schauen dass man überlebt
Glatisant 28.07.12 15:59
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
shelbyborba 28.07.12 18:45
er ist ein wichtiger bestandteil
man kriegt dort hilfe beim angreiffen oder beim deffen
wenn man fragen hat werden diese beantwortet und man bekommt tipps zum spiel
Glatisant 28.07.12 18:48
Wie bist du zu FWE gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
shelbyborba 28.07.12 18:49
bei den stammesvorschlägen in meiner nähe war [ally]FWE[/ally] aufgelistet und als ich dort eine anfrage machte, haben sie mich aufgenommen
Glatisant 28.07.12 18:50
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
shelbyborba 28.07.12 19:29
nein ich habe keine lieblingseinheit
Glatisant 28.07.12 19:32
Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
shelbyborba 29.07.12 02:21
mit dem namen identifiziere ich mich in dieser welt. den namen habe ich von anderen games übernommen
Glatisant 29.07.12 09:56
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
shelbyborba 29.07.12 11:39
nein ich habe keinen PA
Glatisant 29.07.12 11:43
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
shelbyborba 29.07.12 11:45
lange zu überleben
Glatisant 29.07.12 11:46
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Glatisant 29.07.12 21:59
hm
shelbyborba 29.07.12 22:43
man muss um sein eigenes überleben kämpfen und kann nicht wie bei einem shooter nach einem tod wieder bei gleichem level weiter machen
Glatisant 29.07.12 22:43
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
shelbyborba 29.07.12 22:45
die blockade mit den gleichen spielern gleicher internet verbindung.
meine brüder und ich teilen eine internetverbindung.
wenn einer angegriffen wird, möchte ich ihn natürlich unterstützen, jedoch kann ich dies leider nicht
Glatisant 29.07.12 22:52
Wie findest du die Flaggen?
shelbyborba 30.07.12 12:47
eine gute idee, jedoch finde ich, dass die erfüllungskriterien für die einzelnen flaggen bekannt sein sollten.
Glatisant 30.07.12 12:54
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
shelbyborba 30.07.12 19:15
fringe - grenzfälle des fbi
how i met your mother
two and a half men
Glatisant 30.07.12 19:18
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
shelbyborba 30.07.12 20:19
danke für das interview und noch einen schönen sommer

Akokurenai - Rang 360
Glatisant 30.07.12 20:55
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Akokurenai 30.07.12 21:23
Kurzfassung ist, dass ich das Spiel vor 4 Jahren während der 10. Klasse entddeckt habe. Dort Begann ich auf Welt 1 DE und wurde beim esten Versuch gnadenlos vernichtet. Nach dem Neustart erreichte ich 83 Dörfer was bis jetzt mein bisheriger Bester erfolg war.
Da die Lehre began gab ich dieses Hobby auf. Nun nach 4 Jahe langer Pause habe ich mit meinem Kollegen wieder einmal begonnen. Seit 4 Monaten habe ich hier und da begonnen auf dem Deutschen Server W80 kahm auf 9 Dörfer und nun W17 und 18 auf dem CH Server.
Die Gegner sind mitlerweile um einiges besser als noch damals auf W1 DE. Somit bin ich noch dauernd am Erfahrung sammeln und ebenso an Proffesionellen Tipps interessiert.
Das ist so meine Geschichte mit DS sehe mich als eher Mittelklassespieler und bin immer für Teamplay zu haben.
Glatisant 30.07.12 21:29
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Akokurenai 30.07.12 21:49
Wie wohl viele Antworten ist es das Farmen.
Was ich aber schwerstens empfehle, mit den Rohstoffen Taktisch umzugehen, die man nachhause bringt.
Minnen sind am anfang extremwichtig. Zwei Gründe: 1. Minen kosten zu begin kaum was und bringen sehr viel wobei die Truppen Produktion ebenfalls gut voran kommen kann. 2. die Minnen Lassen deine Punkte ansteigen und das Ziemlich schnell was manche gegner schon abschrecken kann.
Nebenbei logische Reienfolge beim ausführen der Starthilfequests.
So find ich kommt man recht gut voran.
habe auch schon probiert die Mienen so tiff wie möglich zu halten, schlechte Idee diese Taktik funktioniert nicht. Vorallem bekommt man keine Punkte man wird als schlecht eingestuft und angegriffen.
Glatisant 30.07.12 21:50
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Akokurenai 30.07.12 21:56
Es gibt keine Extremen hürden am anfang spielt ziemlich oft das Glück eine Rolle.
Es kommt darauf an wen man in der Umgebung hat und bei gegnerischen Angriffen zur richtigen Zeit richtig agieren kann. Denn diese werfen einem extremm ins hintertreffen wenn die eigenen Farmtruppen oder Defftruppen, mit denen man auch farmen sollte, weg sind.
Glatisant 30.07.12 21:57
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Akokurenai 30.07.12 22:46
Je nach Lage und Stamm sollte man da flexibel sein, sovol Deff als auch Offdörfer machen aber kein Gemisch. Wie es mit Kriegstaktiken usw aussieht keine Ahnug. Seid ich wieder angefangen habe bin ich noch nicht soweit gekomen.
Glatisant 30.07.12 22:48
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Akokurenai 30.07.12 23:37
Momentan handelt es sich noch um RL Kollegen aber im späteren Spielverlauf ist es wichtig sich mit Leuten Zusammen zu thun die einander gut aushelfen Können vorallem muss Die Komunikation untereinander klappen sonst geht so einiges den Bach runter dieses Problem kenne ich auch als SF.
Ein guter Zusammenhalt und aktive Spieler sind die Voraussetzungen für einen guten Stamm
Glatisant 31.07.12 09:45
Wie bist du zu IngBa gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Akokurenai 31.07.12 14:28
Ich und mein Kollege sind Gründer von IngBa im momment spielen wir zu 4. Also sind wir alles Kollegen. Die Welt 18 ist wie gesagt noch jung. Dennoch müssen wir uns bald umschauen um Mitglieder zu werben. was leidr nicht so einfach ist die Profis in der Umgebung spielen meist auch schon in alten und bekanten Stämmen mit daher könnte diesses unterfangen einiges an Überredungskunst kosten:giggle:
Wieso ich nicht in einen anderen Stamm gehe, ich bin Loyal und ein guter Stammesführer "mache das gerne" und vorallem mit freunden zusammen macht das Spiel am meisten spass.
Glatisant 31.07.12 14:38
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Akokurenai 31.07.12 14:44
Lieblingseinheiten habe ich eigendlich nicht. Aber irgend einmal möchte ich ein full Späherdorf machen mit ch 9k bis 10k Späher drin. Dann hat man für die Gatuung Truppen eigendlich ausgesorgt und der Gegner hat keine Chanse mehr dich zu erspähen:giggle: klar für dieses Unterfangen benötigt dieses dorf ein zwei weitere Deffdörfer in der Umgebung.
Glatisant 31.07.12 14:58
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Akokurenai 31.07.12 15:34
Mein Spielernam bedeutet mir viel da er seit anbigin meiner "ja Gamerkariere" immer der Vertreter für solche Spieler war.
Bedeutung hat er ansonsten keine aber in Japan darf ich ihn nicht gebrauchen irgendwie ist da also etwas nicht Jugendfrei:giggle: obwohl dieser Name frei erfunden ist.
Glatisant 31.07.12 15:35
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Akokurenai 31.07.12 15:39
Ja ich bin ein PA-Spieler nutze es aber nur zum Farmen also den Farmassistenten und den PA um den überblick auf der Karte mit den bereits angegriffenen BBDs zu haben. Alles andere find ich eine Schande mit schneller aufbauen usw. selbst das neue Flagensystem was ich ja gut finde kann man sich erkaufen was mich ziemlich nervt.
Glatisant 31.07.12 15:46
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Akokurenai 31.07.12 16:32
Hmm am anspruchsvolsten ist wohl der einstieg als neuling. Sobald man etwas erfahrung hat ist nichts schwieriges mehr am Spiel.
Am schwierigsten ist es wohl die Richtigen Leute zu finden. Und bei Angriffen richtig agieren zu können.
Glatisant 31.07.12 16:33
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Akokurenai 31.07.12 16:38
Ich finde dieses spiel eines der momentan besten Browserspielen da es meine Faktoren von Aufbau und Strategie sehr gut erfüllt und nebenbei ist das Zahlungssystem noch nicht so Extrem wie in anderen Spielen (was sich leider zu ändern scheint).
und am allermeisten mag ich den Zusammenhalt eines guten Stammes.
Glatisant 31.07.12 16:38
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Akokurenai 31.07.12 16:47
Das bereits in der Klammer bemerkte Zahlungssystem die sachen für besseren èberblick und schnelleres Handeln finde ich wunderbare Hilfsmittel aber das man sich von anderen mit Geld abheben Kan finde ich einfach totalen misst, es reubt einem die Spielfreude.
Glatisant 31.07.12 16:48
Wie findest du die Flaggen?
Akokurenai 31.07.12 20:48
Wie gesagt finde ich diese gut am Anfang dachte ich mir das das für Neueinsteiger sicher etwas zuviel wird, um mal an Flaggen zu kommen. Da man aber durch die Questreie auch schon Flaggen kriegt finde ich das eine gute Konfrontation, mal etwas neues nicht immer nur die Palagegenstände.
Schade ist nur das man diese mit Echtgeld erkauffen kann.
Glatisant 31.07.12 20:57
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Akokurenai 31.07.12 21:00
Ice Age 4 ist echt zu empfehlen, besonders denen die es lustig mögen.
Glatisant 31.07.12 21:02
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
Akokurenai 31.07.12 21:12
Nei, eigendlich nichts mehr, nur allen viel freude am Spiel.
Grüssen tuhe ich meine letzteren DS Bekantschaften:
TobyMcGreen
Calico
Polgara
und
Bettyburg

Assur - Rang 194
Glatisant 29.07.12 20:11
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Assur 29.07.12 20:21
Ich spiele Stämme.ch seit gut 1,5 Jahre und Stämme.de seit 3 Jahren sowie Tribalwars Rumänien seit zwei Jahre. Höchste Punktzahl wo ich bisher erzielte war auf Welt 3 oder so mit ca. 150000 Punkte.
Glatisant 29.07.12 20:21
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Assur 29.07.12 20:22
Rohstoffe ausbauen, Farmen, Deff-Bauen.
Glatisant 29.07.12 20:23
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Assur 29.07.12 20:45
Genug Truppen zu haben um sich zu schützen vor potenzieller Angreifer.
Glatisant 29.07.12 20:47
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Assur 29.07.12 20:53
Persönlich käme es darauf an ob man eher aggressiv oder defensiv spielt. Ich stelle sicher dass meine Dörfer ausreichen gesichert sind bevor ich erobere.
Glatisant 29.07.12 20:58
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Assur 29.07.12 21:00
Sehr wichtig, denn ohne gegenseitige Unterstützung ist ein Stamm zwecklos.
Glatisant 29.07.12 21:01
Wie bist du zu DIVES gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Assur 29.07.12 21:13
Naja. Mein Stamm von Welt 17 ist auf der anderen Kartenseite. Ich nehme lieber einen Stamm in dem Unterstützungslaufzeiten und Rohstoffsendungen nicht so weit sind und aktive Mitglieder hat.
Glatisant 29.07.12 21:21
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Assur 29.07.12 21:33
nicht wirklich.
Glatisant 29.07.12 21:34
Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Assur 29.07.12 22:04
Assur war die Hauptstadt des Assyrischen Reiches. Ich befasse mich gerne mit der Antike.
Glatisant 29.07.12 22:25
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Assur 29.07.12 22:40
Ab und zu mal. Und: Ab und zu mal.
Glatisant 29.07.12 22:42
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Glatisant 30.07.12 10:18
hm
Assur 30.07.12 15:35
Also sich gegen andere zu behaupten.
Glatisant 30.07.12 16:11
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Assur 30.07.12 21:33
Eigentlich weiß ich das nicht genau.
Glatisant 30.07.12 21:37
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Assur 31.07.12 16:46
Dass Flaggen kaufbar sind. Manche Sachen sollten nicht zu verkaufen sein.
Glatisant 31.07.12 16:47
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Assur 31.07.12 16:49
Das könnte ich schlecht sagen, bei bisherigen Filmen würde ich Big Lebowski empfehlen, sonst Mardock Scramble ist ein großartiger Drei-Teiler.
Glatisant 31.07.12 16:49
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
Assur 01.08.12 02:38
ne

Linpos - Rang 182
Glatisant 31.07.12 14:59
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Linpos 31.07.12 15:10
Ich Spiele DS seit etwa 2 Jahren auf Deutschen wie auch bei CH Servern.
Wen ich einmal Geadelt wurde und ich neu anfangen musste hatte ich meistens das spiel aufgehört und eine Pause gemacht.
Viele Punkte hatte ich noch nie erreicht, da ich immer in einer Welt angefangen hatte die es schon länger gab und ich somit immer einer von den schwächeren wahr.
Bei CH Server Welt 18 bin ich das erste mal seit dem Anfang dabei und hoffe darauf das es dieses mal etwas anders aussieht :giggle:
Glatisant 31.07.12 15:13
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Linpos 31.07.12 15:22
Ich finde es wichtig das man viel Rohstoffe Pro Stunde bekommt, den Wahl auf eine hohe Stufe und viele Truppen hat z.B. um zum Farmen, sich verteidigen oder andere Angreifen kann, kommt halt immer drauf an auf was man sich ausbaut.
Glatisant 31.07.12 15:22
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Linpos 31.07.12 15:28
Bei mir war die grösste Hürde ob ich auf Deff oder Off Truppen bauen soll den das kann für den Anfang wen der Angriffs Schutz vorbei ist entscheidend sein ob man gleich fertig gemacht wird oder ob man die anderen fertig macht :giggle:
Glatisant 31.07.12 15:30
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Linpos 31.07.12 15:40
Von einer Strategie kann ich nicht gerade reden den ich habe nie viele Dörfer auf einmal gehabt und darum kann ich auch nicht gerade von einer Strategie für später sagen den wie es aussieht hatte ich es bis jetzt immer falsch gemacht :giggle:
Und ich werde es so angehen wie ich es für richtig halte.
Ob es gut oder Schlecht ausgeht ist ja nicht so wichtig, für mich zählt der Spass.
Linpos 31.07.12 15:42
so jetzt muss ich gehen habe heute abend noch was vor :giggle:
kanst ja die anderen fragen schon mal stellen und ich beantworte sie dan morgen :giggle:
Glatisant 31.07.12 15:47
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Linpos 01.08.12 09:14
Für mich ist der Stamm einfach wichtig das man sich gegenseitig unterstützt und helfen kann aber weil ich ja keine Strategie habe, kann der Stamm mir dabei auch nicht helfen :smile:
Glatisant 01.08.12 09:16
Wie bist du zu Blub gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Linpos 01.08.12 09:17
Ich habe am Anfang einfach geschaut welche Stämme bei mir in der nähe sind und so hatte ich Blub gefunden.
Glatisant 01.08.12 09:17
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Linpos 01.08.12 09:23
Die Lieblings Einheit bei mir ist die Schwere Kavallerie, weil man sie meistens immer am Schluss bekommt und dazu noch Schnell und Stark sind.
Erzählen kann ich nichts grosses über diese Einheit aussert, das sie Teuer sind :giggle:
Glatisant 01.08.12 09:25
Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Linpos 01.08.12 09:29
Ich hatte mit meinen Freunden schon viele Sachen erlebt und bei einem bestimmten Ereignis kann auf einmal der Name Linpos hervor und dort waren dann einfach alle am Boden und konnten vor lachen nicht mehr aufstehen (konnte vielleicht auch am Alkohol gelegen haben :giggle:) und so hatte ich mich dann für den namen Linpos entschieden.
Glatisant 01.08.12 09:30
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Linpos 01.08.12 09:32
Nein, PA mach ich nicht. Ich spiele dieses Spiel um Spass zu haben und will dabei nicht Geld ausgeben. Dan kaufe ich mir lieber ein Spiel für eine Konsole so habe ich mehr davon.
Glatisant 01.08.12 09:33
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Linpos 01.08.12 09:35
Anspruchsvoll finde ich das man halt fast jeden Tag im Spiel sein muss und wen man in den Ferien geht immer schauen muss ob jemand das Dorf für diese Zeit übernimmt.
Glatisant 01.08.12 09:36
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Linpos 01.08.12 09:39
Was ich am meisten Mag ist es, das es sich im Mittelalter abspielt und dass es nicht verleidet.
Glatisant 01.08.12 09:39
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Linpos 01.08.12 09:47
Das man mit Premium Punkte die Bauzeit verkürzt oder das man 20% weniger Zahlen muss. Das finde ich einfach nicht fair, denn so können die viel schneller Gebeude bauen und zusätzlich mehr Truppen Rekrutieren weil sie mehr Rohstoffe zur Verfügung haben.
Glatisant 01.08.12 09:47
Wie findest du die Flaggen?
Linpos 01.08.12 09:53
Das mit den Flaggen finde ich eine gute Idee, denn jeder Spieler hat was davon.
Das man die Flaggen auch mit Premium Punkte Kaufen kann finde ich nicht so gut den so können die anderen so viele kaufen bis sie dann das haben was sie wollen.
Glatisant 01.08.12 09:54
Wie findest du die [ally]Panda.[/ally]s?
Linpos 01.08.12 09:57
Wie ich den Stamm finde kann ich nicht sagen den ich kenne die Spieler nicht.
Glatisant 01.08.12 09:57
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Linpos 01.08.12 10:02
Was ich Empfehle sind die Simpsons und how i met your mother den es ist einfach lustig diese Serien zu schauen weil sie halt einfach ein bisschen Doof sind.
Glatisant 01.08.12 10:03
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
Linpos 01.08.12 10:07
Möchte dir auch noch danken, dass du mit mir Geduld hattest weil es nicht so schnell ging :giggle:
Sagen oder grüssen muss ich sonst nicht.

OHNE - Rang 451
Glatisant 01.08.12 09:39
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
OHNE 01.08.12 09:41
okay.... ich spiele ds seit 6 jahren de und ch. hatte auf de 2mio acc`s.. auf w2 hatte ich 400000p.dan hab ich ein halbes jahr pause gemacht und jetzt spiele ich wieder seid 3 weeks auf w16,17,18.
Glatisant 01.08.12 09:42
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
OHNE 01.08.12 09:43
zuerst minen auf 15.. dann mal ein bisschen haubtgebäude und schmiede.. dan minen auf 20, und nachher auf adelshof bauen
Glatisant 01.08.12 09:43
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
OHNE 01.08.12 09:45
ka.. hatte noch keine hürden eig.:giggle:
Glatisant 01.08.12 09:46
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
OHNE 01.08.12 09:48
ein 2 dorf adeln dann trubbs und gebäude bauen..usw
es ist empfehlenswert das das verhältniss von off zu deff dörffern 1:3 ist.
Glatisant 01.08.12 09:51
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
OHNE 01.08.12 09:52
bei dieser strategie am anfang nicht...:giggle:
Glatisant 01.08.12 09:53
Wie bist du zu -ToX- gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
OHNE 01.08.12 09:54
ich bin zu tox gekommen weil ein kl da war und sagte er sei gut. und er damals einer der besten stämme war. aber im mom get es nur berg abb immer mehr verlassen uns..
Glatisant 01.08.12 09:55
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
OHNE 01.08.12 09:58
axtkämpfer und leicht.. leichte sind schnell und effektiv,können viel beute bringen.axt sind angriffs stark und off trupps.. einziger nachteil sie können nicht viel beute tragen
Glatisant 01.08.12 09:59
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
OHNE 01.08.12 10:00
mein spielernamen... mein kollege hat denn acc gemacht 2 weeks gespielt und dann aufgehört seid her spiele ich hier:giggle:
Glatisant 01.08.12 10:01
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
OHNE 01.08.12 10:02
nein bei den 2mio accs früher schon aber net mehr
Glatisant 01.08.12 10:03
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
OHNE 01.08.12 10:05
alle haben die gleichen chancen und je mehr zeit du aufwendest desto besser bist du
Glatisant 01.08.12 10:08
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
OHNE 01.08.12 10:12
die herausforderung gegen andere spiele anzukommen und dörfer adeln.. haha
Glatisant 01.08.12 10:12
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
OHNE 01.08.12 10:14
das die gebäude solannge haben auf höheren stuffen..
Glatisant 01.08.12 10:15
Wie findest du die Flaggen?
OHNE 01.08.12 10:16
am anfang hab ich es nicht getschekt..jetzt find ich es gut.
Glatisant 01.08.12 10:17
Wie findest du die [ally]Panda.[/ally]s?
OHNE 01.08.12 10:18
ka.. nichts mit denen zu tun..
Glatisant 01.08.12 10:19
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
OHNE 01.08.12 10:22
the dictator is der geilst film ever hahaha
Glatisant 01.08.12 10:23
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?

Mordok Slomir - Rang 421
Glatisant 01.08.12 07:09
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Mordok Slomir 01.08.12 09:35
Nun ja, ich spiele dieses Spiel jetzt seit ca, 8 Jahren. Und bin 22 jahre alr. Meine Karriere hat auf dem deutschen Server Nummer 9 begonnen. Habe damals immer wieder nur einfach so zum Spaß gespielt ohne wirklich große Erfolge verbuchen zu können. Ich bin schon unter verschiedenen Nicks angetreten so z.B. Magnaen, Sarulius und eben als Mordok Slomir.
Meinen größten Erfolg hatte ich hier auf dem Schweizer Server Nummer 1, mit meinem Stamm Angels of Purgatory. Wir waren auf jedenfall in den Top Ten und ich selbst war es auch als einzelner Spieler. Es ist jedoch zu lange her, als das ich mich noch genau erinnern könnte, welche Platzierungen es genau waren.
Das Problem ist, dass ich Stämme immer wieder aufhören muss zu spielen, weil es irgendwann einfach zu viel Zeit beansprucht und so mein RL einfach zu kurz kommt. Ich spiele es meist bis zu einem gewissen Grad und dann lasse ich es irgendwann gut sein.
Glatisant 01.08.12 09:35
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Mordok Slomir 01.08.12 09:39
Ich denke in seinem ersten dorf, sollte man eine ausgewogene Mischung an Einheiten bauen und sich nicht gleich darauf festlegen ob man offer oder deffer ist, dass hat schon manchen das Genick gebrochen. Farmen, Farmen, Farmen, dass ist wohl das wichtigste, um sich von den anderen abzusetzen. Mienen hochziehen ist ebenfalls wichtig. Ein Stamm der einem in Notsituationen hilft, ist natürlich das A und O, ohne den geht nichts.
Glatisant 01.08.12 09:39
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Mordok Slomir 01.08.12 09:44
Nun ja, man sollte sich zuerst Fragen, was man für eine Art von Spieler man ist und sich einen geeigneten Stamm suchen und nicht gleich jede X-beliebige Einladung annehmen.
Die Spieler die das Spiel zum erstem mal Spielen, müssen sich natürlich erst mal in das Spiel einarbeiten und sich auch einzelne begriffe, wie timen, deffen usw. aneignen. Die geografische Lage des Dorfes, sollte ebenfalls nicht außer Acht gelassen werden und sollte, bei der Wahl des Stammes eine Rolle spielen. Außerdem ist es wichtig sich Farmen zu erschließen, bevor es die anderen tun.
Glatisant 01.08.12 09:51
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Mordok Slomir 01.08.12 09:59
Man sollte sich entschieden haben ob man offer oder deffer ist und nicht einfach in jedem Dorf die Einheiten wild drauf los bauen. Da kommt dann natrütlich wieder die geografische Lage ins Spiel und ie Vorlieben des Stammes, was zu dem Spieler in der jeweiligen Situation am besten passt. Als reiner Offer hat man die Möglichkeit für Stammesmitglieder oder auch (falls vorhanden) für PB´s bestimmte Dörfer zu cleanen, sodass die anderen Partner, es mit dem adeln leichter haben. Als Deffer hat man ganz andere Möglichkeiten, seinen Stammm zu Unterstützen, Man schickt seine Truppen zu den Dörfern der Partner Spieler, die von feindlichen Stämmen bedroht werden um so die Off-Attacken des Gegners zu unterbinden. Die Offer müssen natürlich währenddessen versuchen, die Armeen des Feindes mit Angriffen zu dezimieren. Voradeln und gemeinsames Timen sind hier auch sehr wichtig.
Glatisant 01.08.12 10:00
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Mordok Slomir 01.08.12 10:01
Er ist dabei das wichtigste Element. Das Spiel heißt ja "Die Stämme", weil ohne den eigenen Stamm nichts funktioniert.
Glatisant 01.08.12 10:02
Wie bist du zu 300 gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Mordok Slomir 01.08.12 10:04
Ich kenne den Stamm schon aus anderen Welten und dort machten sie einen sehr fähigen Eindruck. Dann haben sie mir zu beginn des Spiels eine Einladung geschickt und ich konnte einfach nicht widerstehen, einem so Erfolgreichen Stamm beizutreten. Natürlich spielt griechische Geschichte auch eine Rolle, die ich mit diesem Stamm verbinde.
Glatisant 01.08.12 10:07
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Mordok Slomir 01.08.12 10:10
Meine Lieblingseinheit, ist die Leicht Kavallerie. Sie sind nicht übermäßig bepackt mit Waffen, sondern sind äußerst schnelle Einheiten, die man gut zum Farmen und zum Offen benutzen kann. Des weiteren verbinde ich die Reiter von Rohan (J.R.R. Tolkien) mit ihnen.
Glatisant 01.08.12 10:12
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Mordok Slomir 01.08.12 10:19
Mein Spielername bedeutet für mich eine Menge, weil dieser für meine Fantasy-Identität steht und ich so mal für einen kurzen Moment dem RL entkommen kann. Es gab ein PS 2 Spiel Namens "Baldurs Gate Dark Alliance 2" der dortige Bösewicht Mordok Selanmere, inspirierte mich zu meinem Namen.
Glatisant 01.08.12 10:20
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Mordok Slomir 01.08.12 10:21
Neine ich habe nie einen Premium Acc besessen.
Glatisant 01.08.12 10:23
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Mordok Slomir 01.08.12 10:24
Die richtige Auswahl der Einheiten, das Timen und die Auswahl des passenden Stammes.
Glatisant 01.08.12 10:25
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Mordok Slomir 01.08.12 10:26
Den Zusammenhalt im Stamm und das Spiel an sich.
Glatisant 01.08.12 10:26
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Mordok Slomir 01.08.12 10:28
Das man durch einen Premium Acc vorteile bekommt, es sollte den Spielern freigstellt sein ob man dem Spiel etwas "spenden" möchte, dadurch sollten diese Spieler jedoch keine Vorteile bekommen.
Glatisant 01.08.12 10:29
Wie findest du die Flaggen?
Mordok Slomir 01.08.12 10:30
Schlechter als die Gegenstände, die hatten mehr mystisches.
Glatisant 01.08.12 10:32
Wie findest du die [ally]Panda.[/ally]s?
Mordok Slomir 01.08.12 10:34
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch gar nicht bemerkt das es diesen Stamm gibt, weil ich nicht allzu oft auf die Rangliste schaue. Scheinen sich jedoch gut zu etablieren.
Glatisant 01.08.12 10:34
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Mordok Slomir 01.08.12 10:36
Nun ja die Herr der Ringe Triologie ist sicherlich zu empfehlen. Als Serie würde ich Dragonball Z empfehlen.
Glatisant 01.08.12 10:38
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
Mordok Slomir 01.08.12 10:41
Ich möchte meinen Schatz [player]Kaki Diospyros[/player] grüßen und sagen das ich sie liebe,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Player 7 - Rang 115
Glatisant 27.07.12 11:37
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Glatisant 28.07.12 11:34
Hm
Player 7 28.07.12 14:19
Ich werde es dir am Montag gleich schicken, habs wo anders abgespeichert, hört sich Förmlicher an :giggle:
Player 7 30.07.12 08:07
i]Wie habe ich von den Kostenlosen Spiel "Staemme" wind begekommen?
[/i]
Ein damaliger Klassenkamerad hatte mich damals auf das Spiel Aufmerksam gemacht. Zur dieser Zeit ist frisch Welt 8ch gestartet. Erst war ich Skeptisch, was mich erwarten wird; ob es das hält, was mir versprochen wurde; ob ich hier ein Spiel für mich persönlich gefunden habe um einen ausklang in meiner Freizeit zu schaffen.
Nun, nach einiger Bedenkzeit und drängen meines Klassenkameraden habe ich mich entschlossen die Jagt auf Welt 8ch zu beginnen. Nach einiger Zeit der Erklärens durch die Hilfe von erfahrenen Spielern, habe ich schnell den Trick des Spieles raus bekommen. So mit wollte ich immer mehr Punkte/ Dörfer haben und meine Persönlichen Ziele verbessern. Diese habe ich auch mehr oder weniger geschafft.
Diese führte mich zu weiteren Login´s auf den Welten 1,2,5,6 und meine Anfangswelt 8ch.
Nach einiger Zeit habe ich aber traurigerweise festgestellt das "besagte Freunde" keine wahre Freunde sind. Ich half meinen Stamm so gut wie es ging und wie wurde mir gedankt?
Mir wurde "das Messer in den Rücken gerammt" und verlore alles auf Welt 8ch.
Diese hinterete mich aber nicht daran auf weitere Welten durch zu starten wo ich der Zeit immer noch Aktiv spiele.
Glatisant 30.07.12 09:40
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Player 7 30.07.12 11:32
Da gibt es so einige Strategien ......
-Gleich von Anfang an Off -Truppen zubauen um die notwendige Rohstoffe mit Hilfe von Farmen zu erlange ist bestimmt keine Falsche Idee!
- Dennoch sollte man auch auf Sicherheit bauen / spielen. So wäre es auch sinnvoll die Rohstofflager/ Minen stetig auszubauen um eine Grundversorgung zu gewähren.
Ich Denke jeder hat im laufe der Jahre seine eigene Strategie erarbeitet mit Positiven und Negativen Erfolge. Irgendwann würde dann doch jeder an sein Ziel ankommen .....
Glatisant 30.07.12 11:34
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Player 7 30.07.12 11:52
Ich denke die größte Hirte wird die Ständige Aktivität im Spiel sein. Welt 18 Ch ist zur Urlaubssasion gestartet, was viele Ausfälle im Spiel ergibt.
Dazu ist die Lage des Dorfes sehr wichtig! es sollte nicht von Aktiven „ProGammer“ Wimmeln in der nähe, sondern von kleinere unerfahrenen Spieler. Wenn diese nicht zu trifft hat man schlechte Karten ....
Glatisant 30.07.12 11:53
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Player 7 30.07.12 12:40
Mann sollte sich seine Motto treu bleiben, sowie den Vorhandenen Stamm.
Nur im Verbund ist man Stark!
Strategie!?: Am Ball bleiben! Nicht aufgeben.... Das äußerste raus holen und Siegen!
Glatisant 30.07.12 12:42
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Player 7 30.07.12 12:53
Sehr Wichtig,
ohne ausreichende Hilfe von meinen Freunden /Pb´s /Kameraden /Stamm wäre ich nicht so weit gekommen bzw. hier nicht stehen. (In allen Spielen Welten gemeint)
Es ist sehr Hilfreich ein gutes Team hinter sich stehen zuhaben ,wo für alles gewaffnet ist. Es muss immer eine ausreichende Überzahl statt finden um erfolgreich aus der Schlacht zukommen. Mit den Stamm ist der Gewinn / scheitern vorhergesehen.
Glatisant 30.07.12 12:56
Wie bist du zu Party gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Player 7 30.07.12 13:22
Stamm [ally]Party[/ally] ist in eine ausreichende Distanz um Clever Angriffe sowie Deff Situation zu Agieren/ schicken. Ich habe damals meine "Sehr sehr" Ausführliche Bewerbung an den Stamm geschickt. „Natürlich nicht gleich am Anfang“ . Da ich erst schauen wollte ob dieser Stamm das hält was er verspricht (eine Elite) und es kein Zeitliches Ablaufdatum gibt. Nach einigen warten haben sie mir erklärt das meine Bewerbung zwar gut ist aber sie ein Mitglieder-Limit haben und sie der Zeit kein Spieler aus den Stamm kicken können.
Zu diesen Zeitpunkt wusste ich, wenn ich in diesen guten Stamm rein möchte dann muss ich ihnen das beweißen ....
Das Ergebnis ist das ich die Einladung bekommen habe.
Die Spieler haben sich untereinander sehr gut integriert und daher kann ich nur jeden den Stamm Empfehlen; zum jetzigen Zeitpunkt natürlich.
Glatisant 30.07.12 13:25
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Player 7 30.07.12 13:28
Eine Lieblingseinheit?
Nein, jede Einheit hat seine guten sowie schlechten Seiten
Bsp: Ob Speere gut gegen L.Kal sind oder Katas perfekt sind um dein Tag zu Zerstören ....
Ich gehe nach meine Erfahrung und sammele so mein "Einheiten-team" zusammen
Glatisant 30.07.12 13:29
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Player 7 30.07.12 13:33
Emmm,
Ja da gibt es keine Große Geschichte: Als ich mich damals Entschlossen habe Ds zu Spielen brauchte ich einen Spieler Namen. Mein ganzer Kopf war voller Namen nur entweder waren die Spielernamen schon vergeben oder die Zeichen durfte man nicht benutzen. Bist ich damals aus Player kam und meine Lieblingszahl 7.
So kamm ich auf [player]Fleydar14 [/player]/ und [player]Player 7[/player]
Glatisant 30.07.12 13:35
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Player 7 30.07.12 13:39
Das kommt darauf an ob besondere Aktionen sind:
- Ich Angegriffen werde
- Off Aktion
- Ich nicht so Aktiv sein kann wegen der Schule / Arbeit
- meine Mitspieler im Urlaub sind
- Ob ich nicht Party machen gehe :giggle:
Wenn ich Premimum benutze dann benutze ich auch die Features, alle im Legalen Bereich Natürlich :wink:
Glatisant 30.07.12 13:42
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Player 7 30.07.12 13:46
Die Gegenspieler, sowie die immer wieder auftreten Problem Situationen / Herrausfoderungen die gemeistert werden müssen.

Ps. Ihr Mitspieler [player]Gangstazz[/player] kennt mich auch aus derWelt 1ch :wink:
Glatisant 30.07.12 13:51
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Player 7 31.07.12 16:19
Ich denke die Herausforderungen mag ich am meisten an diesen Spiel und die Vielfalt an verschiedenen leuten
Glatisant 31.07.12 16:20
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Player 7 01.08.12 07:26
Die Ständigen Premimum Preiserhöhungen sowie die Ungerechtigkeit des Supports (Welt 1. Angesprochen)
Glatisant 01.08.12 07:26
Wie findest du die Flaggen?
Player 7 01.08.12 07:29
Für den Start Perfekt nur im weiteren Spielverlauf möchte ich gerne drauf verzichten. Um das Classic Ds wieder zu erlangen.
Glatisant 01.08.12 07:30
Wie findest du die [ally]Panda.[/ally]s ?
Player 7 01.08.12 08:53
Wie wir beide unschwer erkennen können, haben sie sehr starke Spieler in Ihre Reihen. Sind die sehr aktiv und scheinen große Erfahrung zu besitzen.
Nicht ohne Grund sind sie derzeit auf Rang 1. der Stammes-Rangliste.
Tipp: "Man sollte Sie weiter beobachten und nicht vernachlässigen".
Glatisant 01.08.12 08:55
naja sie sind doch nur Rang 1 durch abwerben
Player 7 01.08.12 09:01
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=1107914&key=ec3e5&world=ch18
Weltkarte: Stämme: [ally]Party[/ally] sowie [ally]panda.[/ally]

Wie in im realen Leben tun Unternehmen sich gegenseitig abwerben. Das abwerben von Mitglieder ist erlaubt und eine clevere Idee. Doch welche Sicherheit können solche Spieler geben`?
Sie können Spione / Doppelagenten sein oder genauso schnell den Stamm verlassen [in Notsituationen] wie sie im Stamm eingetreten sind.
Man sucht zwar immer Aktive / Erfahrende Mitglieder da besonders die Anfangszeit die Schwierigste ist. Doch um welchen Preis? .....
Glatisant 01.08.12 09:06
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Player 7 01.08.12 09:11
Klar,
Serien: Scrubs, How i meet your Mother
Kinofilme: 21 Jump Street, TED (Kommt heute in die Kino´s)
Glatisant 01.08.12 09:12
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
Player 7 01.08.12 09:41
Kein Problem, danke dafür das ich hier teilnehmen durfte,
Ich denke ich habe genug gesagt, nicht das unsere Leser sich Langweilen :tongue:
Naja einfach an alle einen schönen Gruß und die mich Player 7 / Fleydar 14 kennen, besonders einen.

-LookInMyEyes* - Rang 343
Glatisant 31.07.12 09:39
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
-LookInMyEyes* 31.07.12 11:56
ja klar.
ich hab vor 5-6 jahren mit angefangen, damals auf welt 29 auf dem deutschen Server. hab dort 3 Jahre glaub ich gespielt. bis meine Ausbildung im Hotelfach mir zu viel zeit in anspruch genommen hat und ich erstmal auf welten aufgehört habe und nur noch SDS Runden gezockt habe.
Vor nem guten Jahr bin ich dann auf den Schweizer Server gewechselt da er jeden Tag Speed Rounds anbietet.
Der Spaß an Staemme ist schnell wiedergekommen.
Es ist ein hinreißendes Spiel mit abwechslung, taktik, Strategie und Teamplay. Auf welt 15 hab ich dann wieder begonnen. wurde dort vom ehemaligen _m3mo Stamm geadelt und nun probier ich es auf dieser welt nochmal. es ist zwar schwierig, da ich meist nachtaktiv bin und tagsüber imm ein kollege von mir on ist, aber ich denke die welt läuft bisher ganz gut.
:giggle:
Glatisant 31.07.12 13:17
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
-LookInMyEyes* 31.07.12 13:27
Ich denke es ist erstmal wichtig auf Truppen statt auf Punkte zu bauen.
Punkte kommen schnell, Truppen in der Anfangsphase sind entscheidend.
Du darfst anfangs wenig auffallen, Die Leute mit den meisten Points werden die gejagten sein. Es sind hier bei der Welt viele Pro´s dabei. Es wird spannend werden welche Spieler sich behaupten können.
Glatisant 31.07.12 13:33
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
-LookInMyEyes* 31.07.12 13:46
In der Anfangsphase brauchst du deine Farmen um dir deine Ressis zu sichern und schnell zu expandieren.
Einen Stamm der aktiv ist und die gleichen Ziele hat wie du selber.
Und aufpassen das du nicht geadelt wirst :roflmao:
Die Jungs die du in der Rangliste im moment in den Top 20 siehst, werden in 3 Monaten da nicht mehr stehen. :giggle:
Ein gutes Beispiel ist welt 12 und 15.
Die Jungs die dort die welt für sich gewonnen haben, haben in der Anfangsphase ruhig gespielt, und als Team gearbeitet. Der Stamm noAlk hat durch Teamplay und Taktik den damals dominierenden Stamm _M3mo schnell zur strecke gebracht.
das sind echte Pro´s.
So wird es hier auch ausgehen. :wink:
Die Ruhigen werden dann zuschlagen wenn´s keiner erwartet.
Glatisant 31.07.12 13:49
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
-LookInMyEyes* 31.07.12 14:07
Erstmal mit deinem Stamm Herr über ein Gebiet werden, um im Zentrum Deff zu produzieren. Und an den Fronten nach und nach zu wachsen. Mit deinen Verbündeten zusammen arbeiten, Stämme ist wie Schach. Du musst die Züge,Strategien deines Gegners vorhersehen und agieren. Der Stamm muss kompakt sein. Darf keine Lücken in der Balance haben. Wenn der Stamm dicht halten kann und in der Off geschickt agiert, kannst du die Runde gewinnen.
Glatisant 31.07.12 14:10
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
-LookInMyEyes* 31.07.12 14:17
Der Stamm ist das wichtigste:giggle:
Die Dörfer im Zentrum halten die Fronten mit ihren Deffs, die Offbuden an den Fronten müssen von denen gedefft werden, und mit ihren Offs agieren.
Der Stamm muss sehr schnell und wendig agieren. du musst dich auf jeden verlassen können.
Wenn du rein auf Deff spielst musst du den Offern vertrauen das sie dir dörfer cleanen, wenn du offer bist musst du auf die deff deiner kollegen hoffen.
Glatisant 31.07.12 14:19
Wie bist du zu -GHF- gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
-LookInMyEyes* 31.07.12 14:22
2-3 kenn ich von ihnen aus anderen welten. wir liegen alle gut zusammen, das passt glaub ich ganz gut bei uns.
Glatisant 31.07.12 14:24
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
-LookInMyEyes* 31.07.12 14:27
lkav:giggle: zum bashen und farmen geeignet.
schnell, tägt viel, und tut weh :biggrin:
Glatisant 31.07.12 14:38
Interessant! Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
-LookInMyEyes* 01.08.12 00:43
LookInMyEyes bedeutet ja übersetzt "schau in meine Augen"
Soll so viel heißen wie schau in meine Augen bevor ich dich adel! :biggrin:
Ist mir irgendwann so in den Sinn gekommen und fand den ganz net.:giggle: Früher hieß isch Greeky90 und Greek-Soldier90. das waren Kindernamen, jetzt musste was ernsteres sinnbildliches her. man wird halt erwaqchsen :tongue:
Glatisant 01.08.12 07:09
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:13
Premium und farm assistent
Glatisant 01.08.12 11:13
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:15
Die Vielseitigkeit.
Der Mix aus Taktik, Strategie, Teamplay.
Glatisant 01.08.12 11:16
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:18
das es auf welten über jahre gehen kann. andere spiele hast du in paar tagen oder wochen durchgespielt, hier bleibt es über lange zeit spannend.
Glatisant 01.08.12 11:19
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:25
ich hätte gerne bögen in der welt :biggrin:
und es ist ein rießen problem wenn du kein premium spieler bist, bzw. berufstätig. du hast n icht die zeit wie schüler oder arbeitslose. später musst du mit acc partner spielen um eine chance zu haben
Glatisant 01.08.12 11:26
Wie findest du die Flaggen?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:30
weiß ich noch nicht, wird sich zeigen in wifern sie im späteren spiel entscheidend werden.
Glatisant 01.08.12 11:30
Wie findest du die [ally]Panda.[/ally]s?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:33
muss ehrlich sagen das ich keinen namen davon kenne.
bleibe bei der meinung das punkte nicht kämpfen.
für rang 1 stamm zu wenig bashpoints, und hauptsächlich babas geadelt.
nicht vielversprechend.
Als stamm babas zu adeln ist nicht besonders
Glatisant 01.08.12 11:35
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:35
Prison Break:giggle:
eine einmal geile Serie :wink:
Glatisant 01.08.12 11:36
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
-LookInMyEyes* 01.08.12 11:37
gern geschehen, und allen viel Glück auf dieser Welt:giggle:



oesterne - Rang 487
Glatisant 30.07.12 10:30
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
Lord Varkua 30.07.12 10:32
als oesterne ja, wenn es dir was nützt!
Glatisant 30.07.12 10:34
ja ist egal
Lord Varkua 30.07.12 10:48
Ich spiele seit über 6 Jahren Die Stämme, dies ist allerdings meine erste Schweizer Welt.
Ich habe auf der Welt 68 (Deu) den ehemals 19. besten Stamm geleitet, bis mir die Zeit zum spielen fehlte. Geadelt wurde ich da auch nicht, ich konnte gegen den Stamm ~MD~ all meine Dörfer Defen und hatte auch noch genügend für die meines Stammes.
Als SG und Diplomat habe ich auf Welt 68 meine bisher besten Erfahrungen gemacht und wende diese seit dem auch an!
Ich habe vor ca. 2 Monaten nach längerer Pause wieder angefangen und in 3 Welten ist dies meine beste!!
Ich bin auch hier der Diplomat und SG des Stammes, will das Amt als Diplo aber abgeben!
Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, 1 mal im Monat eine Stammesinterne Hall of Fame and Shame zu veröffentlichen und verfasse auch jeden Freitag ein Rundschreiben zur Lage des Stammes mit allem drum und dran.
Ich hoffe das reicht dir, wenn du noch was wissen willst, dann sag es mi!
lg [player]oesterne[/player]
Glatisant 30.07.12 10:50
Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
Lord Varkua 31.07.12 17:33
Viele Truppen!!
Ich sage dir nicht, wie ich ausgerichtet bin, aber das ist ja auch egal!!
Was willst du noch wissen??
Glatisant 31.07.12 17:34
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftun ?
Lord Varkua 31.07.12 17:34
Die Rohstoffe!
Glatisant 31.07.12 17:35
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
Lord Varkua 31.07.12 17:39
jedes 2. Dorf DEF !!
Glatisant 31.07.12 17:40
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
Lord Varkua 31.07.12 17:47
Extrem...Ich bin froh, als SG einen so starken Stamm im Rücken zu haben.
Und dabei achte ich auch darauf, dass jeder gleichberechtigt ist!!
Glatisant 31.07.12 17:48
Wie bist du zu CerB1 gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
Lord Varkua 31.07.12 17:57
Ich habe mit welchen einer alten Welt angefangen und als diese dann aus mir nicht bekannten Gründen den Stamm verlassen haben, wurde ich zum alleinigen SG erklärt, obwohl ich vorher nur ein normaler Member war!
Das hat mich extrem genervt, da mir beusst ist, wie viel Arbeit man als SG aufwenden muss und gerade zur Schulzeit, schaff ich das bestimmt nicht mehr!!!
Im Moment bin ich total zufrieden mit diesem Stamm, und hoffe das dies so bleibT1
Glatisant 31.07.12 17:58
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
Lord Varkua 31.07.12 18:10
Nein, habe ich nicht!
Glatisant 31.07.12 18:20
Und was bedeutet dir dein Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
Lord Varkua 31.07.12 18:38
Durch meine Klasse!
Glatisant 31.07.12 18:39
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
Lord Varkua 31.07.12 19:20
Nur zum Teil
Glatisant 31.07.12 19:21
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
Lord Varkua 31.07.12 21:19
die Noobs, die man immer wieder in einem Stamm hat :wink:
Glatisant 01.08.12 07:01
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
Lord Varkua 01.08.12 09:27
Die Taktische Aggieren im Stamm!
Glatisant 01.08.12 09:27
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
Lord Varkua 01.08.12 09:28
Weniger Noobs!!
Glatisant 01.08.12 09:28
Wie findest du die Flaggen?
Lord Varkua 01.08.12 09:29
Ist eine Lustige Abwechslung zu den Palagegenständen!
Glatisant 01.08.12 09:30
Wie findest du die [ally]Panda.[/ally]s?
Lord Varkua 01.08.12 09:31
habe noch nichts von denen gehört!!
Ich bin keiner, der sich in der Rangliste immer nach den besten Umschaut!
Ich schau in meiner 30*30 Karte und fertig!
Glatisant 01.08.12 09:31
Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
Lord Varkua 01.08.12 09:36
Scrubs
How I met your Mother
Reaper
Fringe
Aber kannst du mir dann bitte einen Link senden, wo du dieses Interview veröffentlichst?! Wäre nett von dir!
Glatisant 01.08.12 09:37
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?
ja mach ich
Lord Varkua 01.08.12 09:40
Ich möchte einen schönen Gruß an meinen Stamm ausrichten, welcher im Gegensatz zu den meinen anderen Welten extrem aktiv und gut ist!
Jeder hilft jedem und ich hoffe, das bleibt auch so!
MfG [player]oesterne[/player]|SG [ally]Cerb1[/ally] + [ally]Cerb2[/ally]



Warum hab ich dieses Dorf geadelt?

Ohrfeige am 31.07. um 19:59 Uhr
Weil die Minen geil waren.

MainBlitz am 31.07. um 20:08 Uhr
Er hat mich genervt schon seit anfang dieser Welt, hat mir anfangs meine off gebasht, als ich an der arbeit war
Jetzt hat er die Quittung:smile:
2. Es ist nahe bei mir:>

Aromazusatz am 31.07. um 19:49 Uhr
Warum denn nicht?
Aromazusatz am 31.07. um 20:12 Uhr
taktik
:biggrin:

sexurlaub hüt um 15:39 Uhr
aufbaugötter :tongue: ne wollten beide das die dörfer nah beieinander liegen...

bevor wir jetzt noch 5 wochen warten bis wir ne bude ziehen ziehen wir lieber die beiden bb's mit hoch


BananenBomber hüt um 09:17 Uhr
weil der typ kaum truppen hatte und nette minen hat wieso nicht :wink:

das orakel hüt um 09:38 Uhr
hmmm....

ich fühle mich beobachtet *lach*

aber es liegt doch auf der hand. ich habe mir das dorf vor längerer zeit zur farm gemacht, und da es gerade neben mir liegt, habe ich es zu meinem zweiten dorf gemacht.

*Two Face* hüt um 09:27 Uhr
Das ist ne gute Frage .... ich denke, weil es ag technisch nicht anders ging und ich zu lukrativeren zielen nicht genug ags bzw. zu lange laufzeit hatte :giggle:

Sophia20 hüt um 10:09 Uhr
Weil es das einzige in meiner nähe war das sich gelohnt hat. Und auch weil es gut gelegen ist.

Tut mir ja leid wenn der arme kerl das nicht verkraftet, aber um das gehts bei dem Spiel.


thor69 hüt um 17:01 Uhr
Naja... zum einen liegt es für mich recht günstig, also in einer strategisch guten Lage für die weitere Expansion; dann hab ich den Vorbesitzer vor einiger Zeit mühsam gecleant (Deffer) und nicht zuletzt will ich keine fremden Eindringlinge in meiner direkten Umgebung - dafür muss auch mal ein kleineres Dörfchen gefressen werden :wink:


Wie findest du die Panda.s ?

Patrickstar92 hüt um 09:10 Uhr
Weisses noch nicht. Habe mich erst gestern beworben und hoffe ich kann mit ihnen zusammenarbeiten. Und ansonsten erwarte ich warscheinlich die ersten probleme früher oder später gegen sie.
Kommt aber sicher gut, kenne schon zwei drei von ihnen und habe sogar pb.

Dumm aber lustig hüt um 09:11 Uhr
Ich hatte bis jetzt noch nichts mit denen zu tun --> Kann ich nichts zu sagen.

Inselbegabter hüt um 09:11 Uhr
Süss und lächerlich :tongue:

-Pr0G4m3r* hüt um 09:13 Uhr
Ich mach mir über die noch keine gedanken weil sie nicht in meiner direkten umgebung sind

tiemoc hüt um 09:14 Uhr
Mir sagen die Stämme zurzeit noch gar nix :giggle:

Mal gucken, wie lange es die noch durchhalten..

BananenBomber hüt um 09:19 Uhr
naja nicht so wirklich überzeugt davon :giggle:

*Two Face* hüt um 09:32 Uhr
Hmmmmm ehrlich gesagt ist das ein Stamm von Nonames, bis auf Angela kenn ich keinen. :giggle:

Und das die sich für son Pandamist entschieden haben gibt dem ganzen noch das i-tüpfelchen obendrauf

In China mögen sie heilig sein, doch hier werden Pandas nicht mit Samthanschuhen angepackt :wink:

ach ja:

KEINER MAG CRO !!!
*Two Face* hüt um 09:40 Uhr
Sollen sie machen wie sie wollen, aber Freunde machen die sich keine damit :wink:
Und wer sich abwerben lässt ist in meinen Augen einfach ein unloyaler Spieler dem es letztenendes nur um den Rang anstatt um den Stamm geht. Also ists besser solche Spieler loszuwerden, da die bei der nächsten Gelegenheit wieder fremdgehen :wink:

Und diese ewige Rechtfertigung im öffi von angela nerven langsam :giggle:

naruto one hüt um 10:02 Uhr
Zu schnell gewachsen... sind verwundbar

Alphamatros hüt um 11:06 Uhr
sie sind top spieler die zueinander gefunden haben aber ob das harmoniert weiss man nicht

Lethal Force hüt um 16:00 Uhr
hat n hübschen Punktedurchschnitt, safkon wollte ich mal fangen, aber der pokeball hat ihn wieder frei gelassen=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm *two face kenn ich von irgendwo :tongue: die namen sagen mir was :giggle:

aber kein plan von wo :smile:

wartets nur ab, die pandas zeigen ihr können schon noch :tongue: seit doch nicht so gemein :icon_cry:

@ lethal force, naja bisschen weit weg um einen pokeball zu schmeissen :icon_wink: uns fängt man nicht :icool:
 

DeletedUser

Gast
wir habens nicht wegen ihm gemacht. ausserdem find ich cro auch net so toll -.-
 

DeletedUser

Gast
um alle kritik loszuwerden :tongue: aber iwie geht das net ;D ich schreib halt gerne :smile:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
hmmm *two face kenn ich von irgendwo :tongue: die namen sagen mir was :giggle:

aber kein plan von wo :smile:

wartets nur ab, die pandas zeigen ihr können schon noch :tongue: seit doch nicht so gemein :icon_cry:

@ lethal force, naja bisschen weit weg um einen pokeball zu schmeissen :icon_wink: uns fängt man nicht :icool:

Ich glaub zumindest, dass du auf ch14 bei ready warst :giggle: und der Stamm hat damals gegen den Account alt ausgesehn :tongue: :giggle:

Hmmm jaja die Pandas sollen ihren "Vorschusslorbeeren" gerecht werden, vorher ist Panda für mich ein Croverschnitt ohne Anstand :giggle:, aber gleich gesellt sich gern zu gleich, also wärs der Verräterstamm von ch18 und da zu überleben ist nicht möglich :smile:
 

DeletedUser8660

Gast
Wir wurden nicht gefragt, warum wir 'dieses Dorf' geadelt haben :O
 

DeletedUser10776

Gast
man munkelt ich hab ein bericht wo man sehen konnte das ein würdiger panda member( der rang 1 aufer welt) ein seinem riesen 7k hauptdorf ne mega off von 1,6k axt und 500 lkav bekommen.

hail euch.
 

DeletedUser10776

Gast
rang 1 acc hat ne mini off von 1,6k axt und 500 lkav :O
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub zumindest, dass du auf ch14 bei ready warst :giggle: und der Stamm hat damals gegen den Account alt ausgesehn :tongue: :giggle:

Hmmm jaja die Pandas sollen ihren "Vorschusslorbeeren" gerecht werden, vorher ist Panda für mich ein Croverschnitt ohne Anstand :giggle:, aber gleich gesellt sich gern zu gleich, also wärs der Verräterstamm von ch18 und da zu überleben ist nicht möglich :smile:

Pff. war bei passopdu ganz am anfag auf w14 :icon_wink:
 
Oben