Breaking Summer News #2

DeletedUser

Gast


Su12 - Summer - Rang 5



dein Stamm ist ja eher im Nord-Westen der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
JunkieSs hüt um 13:13 Uhr
Nein das ist eher zufall. Ich habe mich nur mit Lord Sheldon vorabregistriert. Den Rest vom Stamm ist eher durch Zufall entstanden. Auch aus früheren Welten kenne ich sonst niemanden.

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
JunkieSs hüt um 13:17 Uhr
Also ich spiele schon ca. 3 Jahre ds. Den Rest des Stammes weiss ich nicht so genau. Aber ich habe das gefühl das es etwa 2 oder 3 gibt die noch nicht so viel Erfahrung haben. Man sieht es vorallem an den Truppenstärken. Sprich sie bauen nur auf Punkte.

wird man euch auch weiterhin unter den Top Stämmen sehen?
JunkieSs hüt um 13:21 Uhr
Wir hatten einen grösseren Angriff zu überstehen und alle haben zusammen gehalten. Aus diesem Grund würde ich sagen ja. Unser Ziel ist natürlich Rang 1. Aber die Konkurrenz schläft nicht.

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?

JunkieSs hüt um 13:31 Uhr
Nein. Wir werden, das ist meine Idee, zuerst schauen das alle einigermassen anständige Truppenzahlen haben. Da aber im Moment die Mehrheit deff hat werden wir eher ein bisschen Defensiv eingestellt sein. sobald aber geadelt wird wird sich das hoffentlich ändern.

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder Krieg mit anderen Stämmen oder werdet ihr die Zukunft allein bestreiten?
JunkieSs hüt um 13:37 Uhr
Also im Moment halten wir es noch zu früh zum BND und NAP zu schliessen. Aber in näherer Zukunft werden wir sicher BND und NAP haben.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

JunkieSs hüt um 13:42 Uhr
Wer uns nicht auf der Rechnung hat dem machen wir einen Strich durch die Rechnung :biggrin:

~RID~ - Reckless Idiots - Rang 16
dein Stamm ist ja eher im süd-osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Nick444999 hüt um 14:31 Uhr
ja wir kennen uns sogar in real life

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
Nick444999 hüt um 14:37 Uhr
es gibt paar neulinge und ich bin der erfahrentste schon 4 jahre stämme

werden wir euch in Zukunft eventuell noch weiter oben in der Rangliste sehen?


Nick444999 hüt um 14:38 Uhr
natürlich wir hoffen es zumindest

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Nick444999 hüt um 14:40 Uhr
das kann ich nicht sagen wie wir mit den stämmen zurecht kommen

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?
Nick444999 hüt um 14:47 Uhr
no krieg aber 3 BND's

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Su12= Weiß
~RID~= Blau
DIVES= Pink
~NWLX~=Gelb
Party = Grün
-GHF-= Rot
*SWAT*= Schwarz
WD = Türkis

DIVES - *INVICTUS* - Rang 20

dein Stamm ist ja eher im süde-westen der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Höndi hüt um 14:54 Uhr
Ja teils ein teil unseres stammes sind schulkollegen(etweder gleiche klasse oder parallel)
Weiter spieler sind dann dazu gekommen die sich schon kannten und pb's hatten.

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?


Höndi hüt um 14:56 Uhr
Eigentlich sind alles erfahrenespieler
Mit ausnahmen, d.h. Spielpause gehabt.

werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste
finden?

Höndi hüt um 15:00 Uhr
Es ist noch zu früh um das genau zubestimmen.
Allerdings nach der zusammenarbeit und der stimmung im stamm bin ich optimistisch und sage ja wir werden auf der Rangliste oben zusehen sein.

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Höndi hüt um 15:04 Uhr
Da möchte ich keine angaben dazu geben:smile:

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen
Stämmen?

Höndi hüt um 15:21 Uhr
Möchte ich auch keine auskunft geben.

Wie seid ihr auf euren Stammesnamen gekommen?
Höndi hüt um 15:24 Uhr
Durch unsere geschichts lehrerin.
Und wir dacgten dan diesen namen könnten wir verwenden.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
Höndi hüt um 15:29 Uhr
Kein Ding:smile:

Nein eig nicht:smile:

Party - Party people - Rang 13

dein Stamm ist ja eher im süd-osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
RaZz3r x3 hüt um 16:03 Uhr
Also ich habe mich mit einem Freund vorabregestriert ich hab dann einen stamm gegründet und bin mehr oder weniger durch zufall an so eine truppe gekommen

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
RaZz3r x3 hüt um 16:05 Uhr
Die meisten unter uns haben schon einige Jahre erfahrung dennoch nicht nur auf den Schweizer Servern auch auf den deutschen

werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?


RaZz3r x3 hüt um 16:08 Uhr
wir werden das möglichste versuchen um uns dort zu halten

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
RaZz3r x3 hüt um 16:11 Uhr
Sowohl als auch wir werden diplomatische beziehungen hegen aber sowohl auch wenn es nötig wird agressiv vorgehen

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?



RaZz3r x3 hüt um 16:15 Uhr
das ist dann wohl stammesintern, also lehne ich die frage ab, sorry

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?



RaZz3r x3 hüt um 16:24 Uhr
Gerne und nein danke

~NWLX~ - NeW-ClassicX - Rang 15

dein Stamm ist ja eher im süd-west der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
oesterne hüt um 15:49 Uhr
ja, das tuen wir zum Teil aber nur!

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
oesterne hüt um 15:51 Uhr
Das kann und will ich dir nicht sagen!

werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?
oesterne hüt um 15:54 Uhr
Das ist gut möglich!
Wir streben viel an und wollen bald auch wieder in den Top 10 sein!

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
oesterne hüt um 16:03 Uhr
Das kann und will ich dir nicht sagen!

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?


oesterne hüt um 16:04 Uhr
Das kann und will ich dir nicht sagen!

Wie seid ihr auf euren Stammesnamen gekommen?
Der ist von New Lee und wird morgen Abend geändert!

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

*SWAT* - Special Weapons and Tactics - Rang 13

dein Stamm ist ja eher im Westen der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
poign hüt um 18:02 Uhr
Nein, alles zusammengewürfelt!

Andere kenne ich von W12 oder früheren Welten noch, haben allerdings nichts mit meinem Stamm oder mit mir groß zu tun

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
poign hüt um 18:07 Uhr
Neulinge nein, der großteil >2 Jahre, ich selbst schon ne halbe Ewigkeit

werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?


poign hüt um 18:09 Uhr
Mit Sicherheit

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
poign hüt um 18:12 Uhr
Über unsere Diplomatische Vorgehensweise, werde ich nichts sagen.
Wie die Welt 18 Momentan spielt, kann ich leider auch noch keine Aussage treffen.
Aber ich glaube, das wir so spielen wie der großteil hier

Wie seid ihr auf euren Stammesnamen gekommen?

poign hüt um 18:15 Uhr
Darüber kann ich leider keine Aussage machen, da ich nicht der Gründer des Stammes bin und der zweite Spieler des Stammes war.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.



Hey! Ihr habt bis nächste Woche Donnerstag Zeit am Contest teizunehmen.
Seid kreativ und sendet eure einfalsreichen Ideen InGame auf s18 an Glatisant.
Die Aufgabe ist schickt mir eure Neuanfangen-Mails, was verschickt ihr beim Weltenstart um mehr Babas bei euch zu haben? Seid kreativ :wink:

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Eine Frage:

Wird dies dann im Forum abgestimmt oder von dir? :smile:

/Lg Sven

|
|
|
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Mods so nett sind eine Abstimmung zumachen, dann stimmen wir das im Forum ab :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
@ Wettbewerb: Mein Restartmail:

mach ma restart, bist eh schon gebasht ^.^

(Klappt zu 99% ) :giggle:
 
Oben