Breaking Summer News #3

DeletedUser

Gast


NoNPaF - Ohne PA-Fatures - Rang 28

dein Stamm ist ja eher in der Mitte und im Nord-westen der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Noalrama am 19.07. um 18:52 Uhr
Die meisten kennen sich von früheren welten, dann hats noch einzelne Top bewerber gegeben welche wir aufgenommen haben.
Noalrama am 19.07. um 18:53 Uhr
Aber alle mit viel erfahrung, gutes spielkönnen, und grosser aktivität

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
Noalrama am 19.07. um 18:56 Uhr
also 4 von uns kennen sich noch von .de beta version server 1 andere von s2 hier in .ch wo ich selbst noch vertreten bin und andere, wiederum 2 kenn ich von w16 wo ich auch noch bin, jedoch ist w16 sozusagen schon entschieden und w2, läuft kaum was gegen mich, da kaum front vorhanden ist (knappe 70-120 dörfer.)

werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?


Noalrama am 19.07. um 19:08 Uhr
das wiederum weis ich nicht. in der besiegten gegner renglieste sind wir momentan weit oben. aber punktemässig ist die provezeiung immer schwieriger. kommt darauf an wie es läuft. und ob wir noch bis zu den 20 mitgliedern aufstocken oder nicht. Bewerbungen währen mehr als genüge da
Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Noalrama am 19.07. um 19:20 Uhr
zu unserer taktik möcht ich lieber keine äusserungen geben.

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?

Noalrama am 19.07. um 19:31 Uhr
Auch dazu geb ich keine Infos raus

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

Noalrama am 19.07. um 20:22 Uhr
Na das ist doch wohl selbsterklährend.
Wir spielen halt ohne dieses Reduzieren Sofort bauen usw. einfach alles ausser den Normalen Premium acc lassenweir.

Acc manager lohnt sich bei der grössenordnung von accs auch nciht.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

Noalrama am 19.07. um 20:30 Uhr
kein ding.

nur: viel spass weiterhin hier und frohes bashen und so..

!V! - Virus - Rang 22

dein Stamm ist ja eher im nord-osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
ERAGON---1 am 19.07. um 23:40 Uhr
Ehhm ja ich kenne sehr viele aus dem stamm aus RL d.h. Ja vorabregistriert


Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch? ERAGON---1 am 19.07. um 23:41 Uhr
Wir haben alle viel ds erfahrung (ch und de welten zumteils auch britische sds welt)


werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste sehen? ERAGON---1 am 19.07. um 23:42 Uhr
Weiter oben ist selbstverständlich mit ja zu beantworten.
Agressiv glaube schon, also den farmen gegenüber


habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?
ERAGON---1 am 19.07. um 23:43 Uhr
BND's vorhanden
NAP's sehe ich persönlich als beleidigung


Wie seid ihr auf euren Stammesnamen gekommen? ERAGON---1 am 19.07. um 23:44 Uhr
Zum stammes namen: ich war schon auf mehreren welten im stamm virus (immer n bisschen von verschiedenen gründern


Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

N.W.O - New World Order - Rang 18
dein Stamm ist ja eher im Nord-Westen der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Lisca1 am 19.07. um 22:24 Uhr
6 Mitglieder unseres Stammes haben sich vorabregistriert. Der Rest ist auf dieser Welt zu uns gestossen.

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
Lisca1 am 19.07. um 22:27 Uhr
Einige, auch ich, spielen wohl schon seit Jahren:wink:
Andere, so kann man den Fragen oft entnehmen, sind wohl eher Neulinge

Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Werden wir euch eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?
Lisca1 am 19.07. um 22:31 Uhr
Wenn jemand ein Spiel spielt, dann doch meist mit dem Ziel zu gewinnen oder wenigstens gut zu sein.
Da diese Welt wieder mit PA-Featurs gespielt wird, kommt es auch auf die finanzielle Lage der Mitglieder an.
Sicher wollen wir gut werden

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Lisca1 am 19.07. um 22:38 Uhr
weder das Eine, noch das Andere.
Halt versuchen sich möglichst viele Farmen zu verschaffen, ohne Agression, eher Kampfgeist.
Kuscheln aber bestimmt auch nicht, wenn's einen erwischt..... helfen wo es geht und *KOPFHOCH*

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?
Lisca1 am 19.07. um 22:43 Uhr
so etwas nennt man:
Die Leute ausfragen:wink:
Für Krieg ist es wohl noch zu früh, sicher versuchen wir den einen oder andern Stamm klein zu halten.
Ebenso schonen wir Leute, die uns mal "nützlich" werden könnten

wie seid ihr auf eueren Namen gekommen?
Lisca1 am 19.07. um 22:48 Uhr
weiss ich eigentlich nicht....
Der erste vom alten Team hat auf dieser Welt einen Stamm gegründet und sich halt diesen Namen ausgesucht.
Hat für mich keine grosse Bedeutung.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

Lisca1 am 19.07. um 22:52 Uhr
vielleicht ein Tip an die Neulinge.
Arbeitet die Quests durch und lest überhaupt die Spieltechniken im Wiki mal durch.

Und: Das Interview war angenehm, das Honorar kannst du unsere Stammeskasse spenden:wink:








BuE - Blut und Eisen - Rang 14

dein Stamm ist ja eher im Miitte der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
xXxKillerElite hüt um 16:58 Uhr
Zum Teil kennen wir uns aus dem rl. wir hatten beschlossen diesen Stamm zusammen zu gründen.
Daher hatten wir uns schon im foraus registriert, damit wir schön beisammen sind.
Der Rest der Truppe, ist dann nach und nach zu uns gestossen, teils durch taktische Einladungen aber auch durch Bewerbungen.

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
xXxKillerElite hüt um 17:08 Uhr
Die Meist unter uns, Spielen schon ca. 2-3 Jahre Die Stämme, ich bin da eher einer der älteren DS Spieler, mit 5 Jahren erfahrung.

Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Werden wir euch eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?

xXxKillerElite hüt um 17:27 Uhr
Da wir sehr aktive Mitstreiter unter uns haben, denke ich, das wir eine gute Zukunft haben werden. Wir hoffen natürlich und werden auch alles dafür geben, das wir in der Rangliste noch weiter steigen werden, oder zumindest so weiter mithalten können, wie es uns bis jetzt gelungen ist.

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
xXxKillerElite hüt um 20:56 Uhr
Das kommt ganz darauf an, wie wir mit den anderen Stämmen klar kommen.

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?


xXxKillerElite hüt um 21:01 Uhr
BND's sind vorhanden.




Wie seid ihr auf euren Stammesnamen gekommen?
xXxKillerElite hüt um 21:10 Uhr
Das ist ein Teil von einer berühmten Rede von Bismarck:

Denn nur Eisen kann uns retten
Uns erlösen kann nur Blut
von der Sünde schweren Ketten,
von des Bösen Übermut.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

xXxKillerElite hüt um 21:14 Uhr
hiermit schliesse ich ab :wink:

IlI – IlikeIt – Rang 11
dein Stamm ist ja eher in der Mitte und im süd-westen der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
no.Fake* hüt um 13:46 Uhr
wir kennen uns privat ja ca. 17 spieler waren vorregestriert.


Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
no.Fake* hüt um 13:49 Uhr
nur 3 lange gamer. rest bekommt anweissungen da wir privat jeder zeit über dies reden. d.h. wenn was ist erreichen wir uns schneller als jeder andere Stamm


werden wir euch in Zukunft eventuell weiter oben in der Rangliste sehen?
no.Fake* hüt um 22:02 Uhr
Mich sicher.. :wink:


Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
no.Fake* hüt um 22:12 Uhr
Aggressiv sonst erreicht man nichts :wink:


habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?

no.Fake* hüt um 22:17 Uhr
Ja 2 BnD.. NAP ist was für Noobs und ja mit dem Rest der Welt haben wir Krieg..

Feinde ca. 4 und Krieg 2


wie seid ihr auf euren Namen gekommen?
no.Fake* hüt um 22:20 Uhr
Ich war im Geschäft und habe gewartet bis die Welt aufging da habe ich ein Lied gehört da kamm die ganze Zeit I like it.

Dachte ich warum nicht..


Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

no.Fake* hüt um 22:23 Uhr
Ja natürlich muss ich noch einbisschen Werbung machen für uns...

Wir freuen uns auf eine schöne Welt und ja fals ihr unsere Vision teilt, bewerbt euch bei uns.


....- ....- Rang 61

dein Stamm ist ja eher im Osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
[19.07.2012 22:14:39] Daniel|Apo: Abgesprochen war nichts, wir haben uns kurzerhand entschlossen zu starten, es kamen dann noch einige bekannte Gesichter von früher dazu, wie beispielsweise Prolet oder dresa

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
[19.07.2012 22:16:14] Daniel|Apo: Wir gehören alle eher zum eingefleischten Teil der DS Gemeinschaft.

Ich weiß ja selber wie das so ist, die meisten kleineren Stämme der alten Hasen sind so schnell wie sie auftauchten auch wieder verschwunden. Habt ihr vor länger zu spielen? Werden wir in Zukunft mehr von euch sehen, eventuell in den Top 10 der Stämme?
[19.07.2012 22:19:25] Daniel|Apo: Unser Start war ein ziemlicher Kurzschlussentscheid zum Einstand in die vor kurzem gestartete DSC. Einige sind nun doch ziemlich aktiv, Fredsta farmt wie in seinen besten Zeiten, andere sind gelb (dresa!!) Ich denke, kommt Zeit, kommt Rat.

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
[19.07.2012 22:21:26] Daniel|Apo: Wir setzen wie immer alles auf eine Karte.

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?
[19.07.2012 22:22:39] Daniel|Apo: Nein, wir haben uns bisher in allen Belangen zurück gehalten.

Gehen bei euch Bewerbungen ein?

[19.07.2012 22:24:08 | Bearbeitet 22:24:16] Daniel|Apo: Ja, aber sofern es sich nicht um ein bekanntes Gesicht handelt, werden diese nicht einmal gelesen.

Also seid ihr quasi eine geschlossene Gesellschaft?
[19.07.2012 22:25:53] Daniel|Apo: Ja

Wie seid ihr auf euren einfallsreichen Stammesnamen gekommen?
[19.07.2012 22:27:12] Daniel|Apo: keine Ahnung, das war Rubis Schuld

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

[19.07.2012 22:30:53] Daniel|Apo: Danke dir für dein Angagement im Pup!
[19.07.2012 22:30:57] Daniel|Apo: Ehm ja
[19.07.2012 22:31:25] Daniel|Apo: Möchte noch einge Grüsse ausrichten lassen
[19.07.2012 22:32:01] Daniel|Apo: Nämlich an Dom, Steak, Krassi ganz .... und natürlich unser allseits geschätzter aber abwesender rike



Kommen wir zu den Top 3 der Spieler

Rang 1 ist leider ein arroganter Feigling und gibt daher kein Interview

Rang 2 hat noch nicht reagiert

also bleibt uns noch Rang 3 :wink:


Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
sky-base hüt um 09:05 Uhr
Nunja Karriere kann man das nicht nennen, habe vor 8 Jahren angefangen und damals sehr aktiv DS gespielt auf den Deutschen Servern. Dann nach einer langen Pause auf DE83 vor kurzem wieder eingestiegen um mich wieder "einzuleben" und dann auf DE85 mit dem Stamm aus 83 neu angefangen und hier auf CH18 angefangen, mit dem Ziel wieder erfolgreich zu sein und vorne mitspielen zu können.

Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
sky-base hüt um 09:09 Uhr
Das muss jeder Spieler für sich herausfinden, wie er am besten vorwärts kommt. Für mich ist das ganz klar aktivität und viel farmen. Und auch wenn ich momentan auf dem 3. Platz bin, nur auf Punkte spielen ist sicher der falsche Weg, man sollte seine Truppen nie vernachlässigen.

Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
sky-base hüt um 09:16 Uhr
Sich behaupten zu können und von Anfang an schauen, dass man als Farm uninteressant ist. Dann muss man natürlich ein wenig Glück haben und selber gute Farmen in der nähe finden. Wenn dann mal die Rohstoffe gesichert sind ist die Stammeswahl sicherlich auch noch wichtig, im falschen Stamm gerät man schnell in einen Krieg den man selber vielleicht nicht will oder man steht später wieder alleine da, wenn der Stamm auseianderfällt.

Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
sky-base hüt um 09:21 Uhr
Eine fixe Strategie würde ich da nicht empfehlen, sondern das Geschehen beobachten und entsprechend reagieren. Sich die anderen Spieler anschauen und die für sich selber und den Stamm am hilfreichsten Adelsziele finden.
Als Mitglied eines Stammes natürlich auch dafür sorgen, dass der gesamte Stamm erfolgreich bleibt und niemand vernachlässigt wird, denn wer selber den anderen nie hilft, kann dann auch nicht erwarten, selber einmal Hilfe zu bekommen.

Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
sky-base hüt um 09:23 Uhr
Sehr wichtig, ohne einen guten Stamm hat man hier keine Chance.

Wie bist du zu *UE* gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
sky-base hüt um 09:28 Uhr
Ich wurde von *UE* angefragt und habe mich für sie entschieden, weil die verteilung der anderen Spielern gut verteilt ist und der Stamm eine gute Lage hat. Er ist aktiv und will hier auch etwas erreichen wie ich. Da ich niemanden vorher kannte, konnte ich das natürlich nicht vorher wissen, aber mitterweile weiss ich, dass ich mit aktiven und erfahrenen Spielern zusammen spiele und die Wahl des Stammes die richtige war.

Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?


sky-base hüt um 09:30 Uhr
Ich mag die Späher, da sie schnell sind und mir immer nützliche Infos über meine Gegner liefern :wink:

Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?

sky-base hüt um 09:32 Uhr
Mein Spielername hat keine grosse Bedeutung, das war mal so eine Idee und dann hat sich das so ergeben

Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
sky-base hüt um 09:36 Uhr
Ich nutzen den Premium Account, aber erst später bei mehreren Dörfern. Solange ich noch genug Zeit habe so viel online zu sein, nutze ich keine weiteren PAs, werde aber mit dem Premium Account evtl. den Farmmanager noch verwenden, mal schauen.

Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?

sky-base hüt um 09:39 Uhr
Den Überblick zu behalten, damit meine ich alle Gegner auf der Karte im näheren Umkreis im Auge zu behalten und zu analysieren, alles richtig zu timen und auf nicht allzu grosse Verluste acht zu geben.

Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
sky-base hüt um 09:43 Uhr
Ich mag, dass etwas läuft, dass man selber aktiv sein muss oder es sonst jemand anderes ist. Es gibt viele online Spiele welche viel mehr auf den eigenen Spieler ausgelegt sind, doch wer hier nur für sich schaut und denkt Gebäude bauen sei schön, der wird schnell eines besseren belehrt.

Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
sky-base hüt um 09:49 Uhr
Dass mit den neuen PA Features ein so grosses Ungleichgewicht ins Spiel gebracht worden ist!

Wie findest du die Flaggen?
sky-base hüt um 09:52 Uhr
Das finde ich ein tolles Feature, führt leider auch dazu, dass man durch die Verknüpfung mit den Awards beispielsweise mit Freudnesanfragen regelrecht überhäuft wird.
Wirklich interessant wird es aber meiner Ansicht nach erst, wenn dann mehrere Welten die Flaggen aktiv haben und man diese dann Weltenübergreifend nutzen kann.

Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
sky-base hüt um 09:55 Uhr
Im moment "Game of Thrones", für mich im Moment eine der besten Fantasy Serien die auch tolle Bilder und eine interessante Story aufzuweisen hat.

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
sky-base hüt um 09:58 Uhr
Nein reicht soweit



Kommen wir nun zu den Bashern bereits 2 Spieler haben 10k erreicht und sich somit einen Platz in der Hall of Fame gesichert.



Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
GreenPower hüt um 19:44 Uhr
Nun, ich habe auf der deutschen Welt 44 begonnen zu spielen. War da ganz ordentlich dabei leider fehlte mir dann die Zeit.

Kurze oder halt eine längere Pause bis ich es auf der Schweizer Welt 17 erneut versuchte. Gesagt, getan! Diese Welt fand ich jedoch seit Beginn einfach nur low. Gründe nenne ich nunmal keine. Mit 12-13 Dörfern verlier ich den Spass am Spiel.

Welt 18 neues Spiel neues Glück. Ich bemühe mich hier etwas zu erreichen.

Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
GreenPower hüt um 19:57 Uhr
Es gibt nur eine Strategie in diesem Spiel die funktioniert. Erste Priorität ist natürlich die Aktivität. Wer oft online ist, kann mehr farmen. Mehr Geld schneller Aufbau bezüglich Truppen & Gebäude.

Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
GreenPower hüt um 20:02 Uhr
Einen Schritt weiter als der Gegner zu sein.

Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
GreenPower hüt um 20:10 Uhr
Ich fasse mich kurz. Den Truppenbau nie vernachlässigen. Jedoch ab und an neue Dörfer adeln. Schlicht und einfach meine Strategie werde ich nicht nennen, schliesslich ist dies Public.
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
GreenPower hüt um 20:13 Uhr
Natürlich das A & O dieses Spiels. Einzelgänger erreichen meist nicht viel. Ein gutes Zusammenspiel mit den Stammeskollegen ist sehr viel Wert!

Wie bist du zu %/-3 gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
GreenPower hüt um 20:18 Uhr
Ich durfte in den Stamm durch die Einladung des Stammesgründers. :smile:P)

Ich kenne einige Leute in diesem Stamm. Die Lage der Mitspieler ist optimal.

Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?


GreenPower hüt um 20:32 Uhr
Für mich immernoch die leichten Kavallerie. Sind schnell und effizient. Eigentlich alles was man braucht um schnell voran zu kommen.

Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
GreenPower hüt um 20:47 Uhr
Der Spielername ist ein Teil meines Lebens. Ich liebe die Natur, meine Lieblingsfarbe ist grün.
Jeder Mensch will etwas erreichen, ich wäre stolz wenn ich meinen Namen in der Rumheshalle auch in 5 Jahren noch lesen könnte. :smile:

Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?


GreenPower hüt um 20:52 Uhr
Ja ich bin ein Premium Account Spieler. Sehr viel Zeit kann gespart werden. Bessere Übersicht über praktisch alles.

Nun ab und an nütze ich die Premium Features je nach Lust & Laune.

Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
GreenPower hüt um 20:55 Uhr
Einen Krieg zu gewinnen.

Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
GreenPower hüt um 20:57 Uhr
Neue Leute kennen zu lernen.

Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
GreenPower hüt um 21:19 Uhr
Ich würde es intressant finden wenn der Entstehungspunkt deines Dorfes nur per Zufall gewählt werden könnte.

Wie findest du die Flaggen?
GreenPower hüt um 21:24 Uhr
Finde ich eigentlich eine ganz gute Idee. Baut etwas mehr Strategie in das Spiel rein.

Nun hast du ja als Erster 10k Bash Punkte, spielst du immer so aggressiv?
GreenPower hüt um 21:27 Uhr
Ja, meine Strategie ist immer aggressiv. Bereitet mir am meisten Spielspass.

Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
GreenPower hüt um 21:33 Uhr
Beavis & Butt-Head. :wink:

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
GreenPower hüt um 21:43 Uhr
Ich wünsche allen noch viel Erfolg auf diesem Server.

PS: weiblich? *g*



Dann haben wir noch den 2. mit 10k Bashs Pyromane1905

Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
[22:17:03] Hades / Lars: Ja also ich bin ein Spieler der erst in dem letzten halben Jahr durch s17ch wieder aktiv geworden bin... Davor war ich nur in 3-4 Mio´s Accs aktiv

Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
[22:19:34] Hades / Lars: Es gibt viele die sehr stark durch die Pa - Peatueres wachsen, doch dies sind reine Punktebauer! Es kommt drauf an das man möglichste viel Truppen hat und viel/aktiv farmt, sowie das ganze in Truppen zu stecken

Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
[22:21:28] Hades / Lars: Inaktivität! Sowie weite strecken zu Babarendörfer zu laufen

Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
[22:24:27] Hades / Lars: Man braucht einen starken Stamm sowie gute Verbündete. Strategie richtet sich immer nach der Lage, jeder muss es für sich selber wissen!

Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
[22:30:36] Hades / Lars: sehr wichtig weil ich einige schon länger kenne :wink: und kann mich auf Sie verlassen

Wie bist du zu NoNPaF gekommen und warum hast du grade sie gewählt?

[22:33:59] Hades / Lars: Es sind Freunde und bekannte von anderen Welten dabei! Aber auch neue :wink:

Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
[22:35:47] Hades / Lars: Nein hab ich nicht

Was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?

[22:39:47] Hades / Lars: Pyromane/Pyromanie: Betroffene Personen verspüren den Drang Feuer zu legen und beziehen aus der Tat Befriedigung.
Darauf gekommen bin ich weil ich diesen Drang hin und wieder auch beim Fußball verspüre

Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
[22:42:01] Hades / Lars: Ja bin ich
[22:43:19] Hades / Lars: ich habe es auch schon genutzt aber nur den Markthandel

Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
[22:45:06] Hades / Lars: schwierig zusagen aber denke das re-/retimen

Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
[22:46:19] Hades / Lars: DAs man sich nie sicher sein kann das man der beste ist

Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
[22:47:48 | Bearbeitet 22:48:03] Hades / Lars: Ach es gibt bei diesem Spiel immer wieder Verräter welches es ich gar nicht leiden kann... Dieses Problem kann man aber nicht lösen

Wie findest du die Flaggen?

[22:49:32] Hades / Lars: Sie sind zu beginn des spiel hilfreich für Anfänger! aber mal schauen wie sich das ganze in der nächsten Zeit entwickelt die Welt ist ja noch sehr jung

Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
[22:51:48] Hades / Lars: HIMYM

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

[22:53:35] Hades / Lars: Sven ist ein Nerd



Ihr wollt euren Freunden Grüße ausrichten? Oder ihr habt Kritik, Wünsche Anregungen? Sendet diese Ingame an Glatisant oder hier an mich via PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zur Erinnerung nochmal:



Hey! Ihr habt bis nächste Woche Donnerstag Zeit am Contest teizunehmen.
Seid kreativ und sendet eure einfalsreichen Ideen InGame auf s18 an Glatisant.
Die Aufgabe ist schickt mir eure Neuanfangen-Mails, was verschickt ihr beim Weltenstart um mehr Babas bei euch zu haben? Seid kreativ :wink:

Viel Spass
 

DeletedUser

Gast
Sky Base nutzt keine PA's ? :eek:
Und ich bin der König von Jugoslawien :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch noch keine 800-Dörfer geplündert, aber bereits über 300k ress gefarmt. Das sagt nicht wirklich viel aus.

Wenn von Beginn an vor allem auf Minen gebaut wird und nebenbei noch etwas gefarmt wird, kommt man auch ohne PA-Features gut voran.
 

DeletedUser7934

Gast
Hades, du Noob.....Ich zieh dich noch :smile:

/edit:

Warum disst ihr mich eig. alle?:giggle: Ch17 habt ihr alle gegen uns verkackt und nun grosses Maul? o0

Du hast Glück, bist fast 60h weg von mir.......aber, Att läuft!!!!:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben