Breaking Summer News #5

DeletedUser

Gast


Dumm aber lustig - Rang 37
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 21:58 Uhr
Ich hab nach einer langen Stämme-Pause mal wieder angefangen, war lange Zeit auf deutschen Servern aktiv und zwischenzeitlich dort auch nach einer Fusion mit einem anderen Spieler auf Rang 1 mit ein paar Millionen Punkten.
Dass ich hier angefangen hab, war eher Zufall :wink:. Ein Freund von mir hat mich überzeugt spontan mal wieder Stämme zu spielen und da hier eine neue Welt aufgemacht wurde, haben wir hier angefangen. An die ganzen neuen Sachen muss ich mich noch gewöhnen, und besonders die PA-Features stören, aber es macht Spaß, mal wieder dabei zu sein.



[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:04 Uhr
Um wirklich von Anfang an vorne mit dabei zu sein hilft nur: farmen, farmen farmen.

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:08 Uhr
Die Suche nach Farmen. Barbarendörfer sind natürlich die geborenen Farmziele, aber auf Dauer reichen die nicht und man muss früh schauen, welche Spieler eventuell inaktiv sind bzw. welche aktiven Spieler man farmen könnte.

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:12 Uhr
Eine festgeschriebene Strategie gibt es meiner Meinung nach nicht. Man muss seine Strategie immer den Gegebenheiten anpassen.


[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:17 Uhr
Im Moment sind die Stämme noch relativ uninteressant, da es so etwas wie richtige Kriege noch gar nicht geben kann - es wurde ja noch nicht einmal ein Dorf geadelt. Einen Großteil der Stämme, die es jetzt gibt, wird es in ein paar Wochen nicht mehr geben.
Später jedoch besteht dein Stamm aus denjenigen Spielern, mit denen zusammen du planen und agieren kannst; denn später hast du alleine keine Chance mehr.


Wie bist du zu 5vor12 gekommen und warum hast du grade sie gewählt?

Dumm aber lustig am 21.07. um 22:24 Uhr
Wie schon gesagt ist der Stamm zu Beginn noch nicht so wichtig und dieser hier besteht nur aus RL-Freunden. Auf die Dauer wird 5vor12 auch untergehen und ich werd mich nach einem neuen Stamm umsehen. Wenn ein Stamm Interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir melden (mit Begründung, warum ich ausgerechnet dort beitreten sollte :wink: )


[FONT=&quot] Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:26 Uhr
Nein, jede Einheit für die richtige Situation.

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:31 Uhr
So ein Spielername kommt dabei raus, wenn man keine Lust hat, seine Anderen zu nehmen und einem nichts Gescheites einfällt :wink:

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:36 Uhr
Ich hatte eigentlich nicht vor, für Stämme Geld auszugeben, daher auch keine PA-Features. Aber auf die Dauer wird man wohl um einen Premium Account nicht herum kommen, da man sonst einfach die Übersicht verliert (und einfach keine Zeit hat, sich um alle Dörfer zu kümmern). Den neuen Farmassistent find ich ganz interessant, aber das Script, dass es früher gab, war auch in Ordnung :wink:

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:40 Uhr
Andere Spieler richtig einschätzen zu können. Der Rest ist nur Übung bzw. hängt von der Aktivität bzw Glück ab.

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:43 Uhr
Dass man weit im Voraus planen muss und natürlich dass man sich der Umgebung anpassen muss[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 22:51 Uhr
Naja die PA-Features nerven ziemlich.



[FONT=&quot]Wie findest du die Flaggen?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 23:00 Uhr
Eine der besseren Ideen von InnoGames: Je nach Spielsituation kann man die Flaggen anpassen, jedoch nur einmal alle 24 Stunden: Da wird es später bestimmt verzwickte Situationen geben.



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
Dumm aber lustig am 21.07. um 23:07 Uhr
Der Film ist zwar noch nicht so lang draußen, trotzdem ist er super gemacht und enthält einige gute, mit Ironie vollgepackte Dialoge: Lockout.




[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

Dumm aber lustig am 21.07. um 23:18 Uhr

Ja kein Ding.

Grüße an die Chaoten von ch3 :wink:

Sinrath - Rang 18
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 21:10 Uhr
Ich hab in der Sekundarschule angefangen auf D welten (Welt 6 und 7) mit Schulkollegen :wink:
Waren eig. recht gut.

Sinrath am 21.07. um 21:12 Uhr
Und von gut 3 Monaten haben wir uns wieder getroffen. Jetzt sind wir dabei zu schauen ob wir es noch können :wink:



[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 21:45 Uhr
- Genug Kollegen haben die helfen:wink:
- Wissen welche Misionen hilfreich sind.
- Nicht angeberisch sein und denken man Ist der beste und es am anfang schon mit allen verscherzen.


[FONT=&quot] Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 21:55 Uhr
Das man genügend BB um sich hat und das man am anfang die Zeit mitbringen kann.
Schlecht ist auch wenn man ein guten Spieler als nachbar hat.

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:06 Uhr
- Immer aufpassen, ich kenn kein Spiel wo so viel im Hintergrund abläuft wie bei Stämme.
- Viel druck erzeugen durch off aktionen. Im Motto Angriff ist die beste verteidigung.
- So schnell wie möglich ein Stammkern bilden.

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:09 Uhr
Stammeskern gibt luft für die Stammdeffer und eine gute Basis für Aktionen.
Vorallem viel BB Dörfer zum Farmen.
Sinrath am 21.07. um 22:10 Uhr
Alleine machts einfach kein Spass :wink: Das spiel heisst ja nicht ohne Grund Stämme.




[FONT=&quot] Wie bist du zu OvEr gekommen und warum hast du grade sie gewählt?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:19 Uhr
Ich hab OvEr mitgegründet mit RL Freunden

[FONT=&quot]
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:24 Uhr
Skav schnelle Deff Einheit und kann auch mal offen, aber erst später im Spiel.

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:32 Uhr
Das ist noch von Ragnarök zeiten, kollege hiess Umrath und ich Sinrath. Spiel ist schon lange vergessen, name geblieben.

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:47 Uhr
Prenium Account - Ja, sparrt Zeit und man ünterstützt die Stämme Entwickler {hoffentlich :wink:}

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:54 Uhr
Am Wochenende die Zeit zu finden für DS

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 22:57 Uhr
Aktionen mit dem Stamm zu planen.

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 23:12 Uhr
Eine Welt die am Wochenende pausiert ist.



[FONT=&quot]Wie findest du die Flaggen?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 23:19 Uhr
Einfach nur Unnötig



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
Sinrath am 21.07. um 23:40 Uhr
Starship Troopers
P.S. insider :wink:


[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

Sinrath am 21.07. um 23:57 Uhr
Ne, danke auch.

Paschra - Rang 56
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 22:31 Uhr
Alles klar ...zu meiner Pers. ich zocke jetzt schon seit W2 auf Ch Server mal unter diesem Acc. und ab und zu mal unter anderem Namen man möchte ja nicht immer gleich wieder erkannt werden sprich Altlasten (ärger ) mit in neue Ws ziehen .Auf W2 wurde ich von einem Arbeitskolegen angeworben und dadurch gründeten wir den Stamm Gondor und so wurde der Stamm mehr oder weniger ein Betriebsstamm (pracktisch alles Arbeitskolegen )



[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 22:40 Uhr
Für mich ganz klar Minen hochziehen innerhalb des Anfängerschutzes dann sicherlich mal Schwerpunkt BH (Stufe 15 wegen der Miliz) und Wall mit einer gesunden Grunddeff.Auch als Prospieler immer beim ersten Dorf ,ist zwar nicht effizient aber schützt unwarscheinlich .Gibt aber keine Garantie dass man durchkommt

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 22:50 Uhr
Die Möglichkeit haben viel on zu gehen und möglichst viel bauen ,rekrutieren,farmen, denke ist im ersten Monat sehr wichtig da auch die Baustufen sehr kurz sind... ok mich Pers. beeindruckt es nicht wenn mich jemand farmen möchte solange noch keine Rammen ,Katas oder Ags kommen ... was ja in der ersten Phase kein Thema ist.

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:08 Uhr
Denke da gibts 100 Arten du kannst 100 Spieler fragen und jeder hat sein Rezept wie er sieht dass er Erfolg hat aber zu meiner Strategie wert ich dir nichts schreiben da du auch aktiv auf dieser W spielst ... wer weis könnte gegen mich verwendet werden :

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:21 Uhr
Der Stamm ist sehr wichtig für mich DS hat mit Teamwork zu tun ohne Stamm keine Erfolge Einzelkämpfer
verlieren eh früher oder später .

[FONT=&quot]
Wie bist du zu NobS gekommen und warum hast du grade sie gewählt?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:32 Uhr
Ich wurde angeworben und dieser Stamm scheint mir hier am besten oder am aktivsten zu sein in meiner Gegend.
Ob sich für mich auszahlt wirt die Zukunft zeigen

[FONT=&quot]
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:36 Uhr
Kein Komentar zu Truppen ... sorry

[FONT=&quot]
Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:40 Uhr
Der Name verbindet mich mit meinem verstorbenen Hund (Husky) ich trage den Namen in Ehren .


[FONT=&quot] Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:46 Uhr
Zum Teil wenn du vorn mitreden möchtest ist man fast gezwungen was ich aber nicht unbedingt gutheisse man kann sich immer mehr erkaufen was das eigentlich Spiel verfälscht

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:54 Uhr
Einen Stamm zu führen

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
Paschra am 21.07. um 23:57 Uhr
Mich mit andern Spielern auszutauschen

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
Paschra am 22.07. um 00:05 Uhr
PA abschaffen



[FONT=&quot]Wie findest du die Flaggen?[/FONT]
Paschra am 22.07. um 00:09 Uhr
Bin nicht soooo überzeugt ...mir passt das besser das der Pala einen Gegenstand kriegt aber immer noch besser als ne Kirche mit dem blöden Radius



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
Paschra am 22.07. um 00:16 Uhr
Two and half Man und King of Quins




[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.
[/FONT]

silverhaze - Rang 5
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:03 Uhr
Nun, das erste mal stämme gespielt hab ich auf welt 2, nachdem es mir ein freund gezeigt hat :smile: damals noch unerfahren und ohne wissen, zog mich dieses spiel immer mehr in seinen bann.
Immer wieder, versuchte ich mich auf neuen welten, mal mit mehr, mal mit weniger erfolg. Die erfolgreichste Zeit hatte ich auf der deutschen Welt17, als wir nach einer Fusion einen Account mit über 20Mio. Punkten hatten. Zeitbedingt mussten wir diesen Account leider aufgegeben.
Nach einer ca. 1 Jährigen Stämme Pause bin ich wieder gestartet, auf der schweizer welt 17 um mich mal wieder einzuspielen :wink:
nun, mal schauen was hier auf welt 18 abgeht, die Einstellungen liegen mir auf jedenfall, da sie ziemlich ähnlich sind wie sie auf der deutschen welt17 waren :smile:

[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:14 Uhr
Hmm.. die hilfreichste Strategie... das ist mal ne gute Frage...
Grundsätzlich empfehle ich für neue Spieler, sich auf den Ausbau der Minen zu konzentrieren, bis ca 36h bevor der Angriffsschutz ausläuft, danach auf truppen bauen und farmen, bashen, farmen, bashen. Natürlich, zwischendrin die Quests erledigen, die in einem guten Verhältniss zwischen Aufwand und Etrag liegen.
Danach weiterhin Truppen produzieren und mit dem erfarmten weiter das dorf ausbauen.

Was schlussendlich aber die richtige Strategie ist, ist schwierig zu sagen, denn jeder Spieler muss selber entscheiden was er wann, wo und wie machen will... und deshalb ist stämme ja auch so interessant :wink:

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:21 Uhr
die grössten hürden in dem spiel, stellen meistens andere stämme mit ihren bündnissen dar. also damit meine ich, das es nicht berechenbar ist, ob deine truppen nach einem angriff lebend zurück kommen.
Was im Verlauf des Spiels zu einer weiteren Hürde werden kann, ist die koordination der verteilung von deff. Auch wichtig ist es, die Fronten zu anderen Stämmen möglichst klein zu halten, respektive richtig zu deffen und die offs richtig zu timen.

Meiner Meinung nach gibts folgende Erfolgsfaktoren bei die Stämme:
- Kommunikation
- Koordination
- Kontinuität
- Ausdauer
- Teamplay
silverhaze am 22.07. um 00:21 Uhr
oh.. noch vergessen.. und eigentlich das allerwichtigste:
- AKTIVITÄT



[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:35 Uhr
Was für eine Strategie man fährt, kommt schlussendlich immer auf die Lage der Stammesmitglieder / BND / Feinde an.

Grundsätzliche empfehle ich die Dörfer die an fronten zu feindlichen Stämmen liegen, in Deff dörfer zu verwandeln, infolge der kurzen laufzeiten der Gegner. Wichtig ist es natürlich auch, diese Frontdörfer zu deffen.

Eine äusserst sinnvolle Taktik, die uns auch auf Welt 17 sehr weit gebracht hat, basiert stark auf Teamplay:
Es wurden 10 Gruppen gebildet, die jeweils aus 2 Spielern bestanden:
Spieler A macht aus 66% seiner dörfer off dörfer und aus 33% seiner dörfer deff dörfer.
Spieler B macht aus 66% seinder dörfer deff dörfer und aus 33% seinder dörfer off dörfer.
Spieler A + B helfen sich in erster Line selber gegenseitig aus. Im Notfall holen sie Sich hilfe von Gruppe 2 + 3 + 4, und im Absoluten Notfall vom ganzen Stamm.

Dörfer, die total in der mitte waren, und die Laufzeiten für andere Spieler zu gross waren um uns Schaden anzurichten, wurden genutzt um Deff zu produzieren. Diese Deff wurde dann natürlich wieder an die Front verschoben.

Off-Aktionen sind sauber zu planen, setzen aber auch Vorraus dass alle Spieler am gleichen Strang ziehen!

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:43 Uhr
Nun, der Stamm war dazumals das A und O beim ganzen. ich war daszumals auch in der Stammesführung. Der Zusammenhalt im Stamm war super und es hat alles gepasst.

Bei meinem jetzigen Stamm bin ich nicht in der Stammesführung, und lasse andere ihre Dinge durchziehen. Deshalb kann ich hier natürlich auch nichts über unsere Ziele schreiben :smile:

Wichtig ist, sich im Stamm immer gegenseitig auszutauschen, dazu empfehle ich einen skype channel oder ähnliches.

[FONT=&quot]
Wie bist du zu OvEr gekommen und warum hast du grade sie gewählt?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:48 Uhr
altbekannte spieler, hatte schon auf anderen servern mit einigen spielern zu tun.
da hab ich sie nicht gewählt, das war natürlich selbstverständlich dass ich bei meinen jungs und mädels lande :wink:

[FONT=&quot]
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 00:54 Uhr
eine Lieblingseinheit gibt es bei mir nicht, der richtige mix macht es immer aus.
in der Startphase sind Katapulte auf jedenfall nice, um mal den bösen mann zu spielen und andere spieler zwangsläufig zum neuanfang zu bringen :smile:

Auch Rammen werden im späteren Spielverlauf wichtig, um bei ganz stark zugedefften dörfer, möglichst viele wallstufen beim ersten angriff zu zerstöteren. Aber auch hier ist wichtig, dass die belagerungseinheiten nicht einfach so losgeschickt werden :wink:

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 01:05 Uhr
Ja und Ja

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 01:10 Uhr
angriffe sauber zu timen

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 01:14 Uhr
spielen jederzeit, egal wo du gerade bist :wink:

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 01:20 Uhr
keine gleichberechtigung :giggle: premium features abschaffen und für alle gleiche bedingungen schaffen



[FONT=&quot]Wie findest du die Flaggen?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 01:28 Uhr
naja... wer viel premium punkte hat kann sich bessere flaggen kaufen :giggle: also auch ziemlich ungerecht... halt pro Premium User :wink:



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
silverhaze am 22.07. um 01:32 Uhr
southpark, simpsons, futurama, dr. house, breaking bad :smile:




[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

silverhaze am 22.07. um 01:37 Uhr
ich grüsse meine stammesmitglieder :wink:

und stämme spielen ist wie fahrrad fahren; wenn man es einmal begriffen hat kann man es immer wieder :smile:

BananenBomber - Rang 129 - Kedzki
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
BananenBomber am 21.07. um 19:51 Uhr
Meine Karriere begann hier in der Schweizer version von Stämme.
Ich kam durch mehrere Freunde aus der Fußballmannschaft dazu, und wir spielten ch1 mit dem Stamm SFW zusammen und auch eigentlich hielten wir uns recht gut, was dran villeicht lag das man sich 3mal die woche im Training auslachte sollte man mal gefailt haben.
Weiter ging es ch2 wo ich ne lange Zeit den Jukka-Account spielte
Hauptwelt war eigentlich bis zu meiner Ds-pause ch3 im Biomuell-Account, welcher doch recht erfolgreich gespielt wurde :wink:
Nacht 2 Jahre Pause bin ich nun wieder da und auf ch15 und hier unterwegs
Nicht vergessen meine Tätigkeit als Supporter, welche nun etwa 2 Monate andauert



[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
BananenBomber am 21.07. um 19:55 Uhr
Ich denke, gerade duch die Features ist, wenn man auf die Verzichten will. Famren oberstes Gebot.
Das wir ein paar pas verschleudert haben, ist kin Geheimniss, wobei unsre Farmleistung doch sehr beachtlich ist, und ich denke dies wird uns helfen, hier Erfolg zu haben.
Natürlich ist der Truppenbau unser oberstes Ziel, wie man so schön sagt Punkte kämpfen nicht und dies werden wohl einige noch zu spüren bekommen!

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
BananenBomber am 21.07. um 19:57 Uhr
Das ist glaube ich sehr abhängig von der Lage, jedoch die Oberhand in seiner eigenen Umgebung zu bekommen, und früh zu zeigen "Hey, mit mir macht man keine Scherze" kann einem enorm helfen, den Start zu erleichtern

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
BananenBomber am 21.07. um 20:02 Uhr
Auch hier denk ich, ist es falsch etwas spezielles zu Empfehlen, es hängt immer von Aktivität und Lage ab, jedoch mag ich eine schöne Off-taktik.
Auch hab ich es gern, wenn in meiner nahen Umgebung ich das "Geschehen" bestimme, und die Gegner im Griff habe, doch dies ist keine Sache für jedermann

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
BananenBomber am 21.07. um 20:08 Uhr
Sehr wichtig! Ich finde aus verschiedenen Punkten:
a) Motivation!
Ohne den Zusammenhalt, habe ich einfach keine Lust mich täglich mehrere Stunden hinzusetzen und zu Farmen, da find ich ist der Stmam nicht wegzudenken

b) Unterstützung:
Es wird immer Momente geben, in denen man alleine große Probleme haben würde, und der Account dies nicht überleben würde. Da brauch man einfach einen funktionierenden! Stamm der einem zur Seite steht.

[FONT=&quot]
Wie bist du zu ShowMegekommen und warum hast du grade sie gewählt?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 11:27 Uhr
Zu ihnen bin ich über Dom, sprich b0rNt0kilL gekommen, der in einem Skypechat, von ch18 redete und meinte er macht einen Stamm.
Nachdem ich dann die geplante Zusammensetzung sah, war ich durchaus zufrieden und so haben wir uns ihnen angeschlossen

[FONT=&quot]
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 13:20 Uhr
Das Adelsgeschlecht :wink:
Wer wollte nicht mal als kleines Kind ein König sein, und mit seinen Pferden und Axtkriegern durch die Wälder ziehen, und fremde Dörfer erobern.
Aber ich mag einfach meine OFF-Einheiten sie sind alle auf ihre Art unverzichtbar

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 13:38 Uhr
Unser Spielername Bananenbomber, kam eigentlich aus der Not heraus, einen Namen zu finden für diese neue Welt. Flo hatte die Idee.
Ich glaube aber der Name klingt witzig und passt auch zu dem Spiel. Daher bin ich damit sehr zufrieden.

Mein Nickname Kedzki, da gibt es eigentlich nicht viel zu zusagen. Es war etwas Alkohol im Spiel. :wink:

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 13:47 Uhr
Ja, durch meine Tätigkeit als Supporter, wird uns der Premium Account ja gestellt und somit nutz ich diesen natürlich. Aber auch früher, habe ich mir oft Premiumpunkte zugelegt!

Die neuen Features, nutzen wir auch ein wenig. Die 400 Premiumpunkte, welche uns im Monat für einen Account zustehen, nutzen wir.


[FONT=&quot] Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 13:43 Uhr
Ich denke das schwierigste ist immer, im späteren Verlauf den eintreffenden Angriffen standzuhalten, je nach Lage und Größe, kann es einfach sein, dass der Account komlett zerschossen wird. Diesen Angriffen standzuhalten, und die Verluste sehr gering zu halten ist wohl das schwerste.

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 13:56 Uhr
Die Gemeinschaft fasziniert mich wohl am meisten, fremde Menschen, welche durch ein solches Spiel zusammen geführt werden, und sich oft doch so nahe stehen nach geraumer Zeit, dass sie oft auch vertrauliche private Dinge mit einander klären, welche auch nicht jeder Bekannte im "echten" Leben erzählt bekommt.
Auch einfach ein Teil einer Community zu sein, genieße ich sehr. Da gehört es auch dazu, dass einige mich villeicht nicht mögen, doch dafür gibt es einige, bei denen der Umgang mit ihnen umso mehr Spaß macht!

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 13:59 Uhr
Es gibt einige Personen, die in dieser Gemeinschaft meinen, sie müssten sich aufspielen, so etwas mag ich gar nicht, jedoch gibts solche Leute überall und man kann da wohl auch nur wenig ändern.
Zu Verbesserungen da fallen mir spontan nur die Glücksrammen ein :wink:



[FONT=&quot]Wie findest du die Flaggen?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 14:08 Uhr
Ich find die Idee bisher gar nicht schlecht! Jedoch denk ich kann man dies erst richtig beurteilen, wenn man sieht, wie die Flaggen im späteren Verlauf, sich auf das Spiel auswirken

Bist du gerne Supporter?
BananenBomber am 22.07. um 14:13 Uhr
Ja, sehr gerne!
Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß, auch wenn man sich doch oft einige doofe Sprüche anhören darf.
Jedoch ist es immer wieder eine tolle Sache, wenn man einer Person erfolgreich geholfen hat, und von ihm ein Lob und ein ehrliches Danke hört.




[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
BananenBomber am 22.07. um 14:15 Uhr
Prison Break, ist meine absolute Lieblingsserie die kann ich jedem nur empfehlen und ich finde Blue Mountain State, muss jeder mal gesehen haben!




[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

BananenBomber am 22.07. um 14:21 Uhr
Mache ich doch gerne!
Grüßen möcht ich nur die verrückte Truppe von ShowMe und natürlich meine Accpuntpartner :wink:

Auch dir muss man danke, für die Arbeit die du dir hier machst, zu unsrer Unterhaltung!

BananenBomber - Rang 129 - Freaky
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
[22.07.2012 17:43:13] Flo/Freaky Brothers: Ich bin durch einen Rl kumpel an Ds gekommen, danach haben wir unregelmäßig SDS Runden gespielt. Jedoch habe ich danach etwas intensiver angefangen SDS zu Spielen und zwar mit dem -=deadhaunt3r=- Account jedoch nicht sehr erfolgreich. Nach gewisser Zeit habe ich einige Leute kennen gelernt welche mir dann das spielen richtig beigebracht habe, diese waren Tiz und Stef.
Nach einer gewissen Zeit habe ich mit Tiz zusammen den Fr3akY Br0th3rS Account gegründet welcher relativ erfolgreich war, mit diesem Account habe ich auch meine erste Welt gespielt diese war W36 dort waren wir jedoch aufgrunddessen das wir beide zur Schule gingen nicht so erfolgreich wie wir uns das vorgstellt hatten und waren in den Rängen 100-200 vertreten. Jedoch haben wir bei ca. 300.000 Punkten aufgehört zu spielen und den Account auf löschen gestellt danach habe ich eigentlich nur noch SDS Runden gespielt, und nur auf manchen Welten die Anfangsphase gespielt. Durch Sandro (Lost Sadness) bin ich schließlich auf den Schweizer SDS Server gekommen, erst habe ich dort nun Runden gespielt anschließend bin ich dort SDS Supporter geworden und bin es auch derzeit noch.

Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
[22.07.2012 17:53:31] Flo/Freaky Brothers: Ich denke die hilfreichste Strategie ist einfach die Aktivität, denn die Anfangsphase besteht zum großteil nur aus farmen und durch die wachsenden Barbarendörfer ist dies nicht mehr wirklich schwer gut aufzubauen da man schließlich lediglich Truppen auf Barbarendörfer schicken muss. Dies kann jeder und somit kommt es darauf an wie viel Zeit man in seinen Account steckt das ist denke ich mal das worauf es am meisten ankommt in der Anfangsphase, klar gibt es auch noch andere Sachen worauf es ankommt jedoch ist dies aus meiner Sicht die, die am meisten ins Gewicht fällt.

Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
[22.07.2012 17:56:08] Flo/Freaky Brothers: Die größte Hürde die sich bei mir auftut ist die, das ich relativ schnell die Lust verliere sofern etwas nicht so läuft wie ich mir das vorgestellt habe. Seien es kleine Rückschläge wenn man Truppen verliert oder wenn der Account nur Mittelmaß ist und nicht den Ansprüchen gerecht werde die ich mir selbst stelle.

Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
[22.07.2012 18:01:00] Flo/Freaky Brothers: Ich denke das wichtigste ist es einen guten Stamm zu haben auf den man sich verlassen kann, denn im späteren Verlauf des Spiels ist es nicht mehr so einfach alleine durch das Spiel zu kommen, da sich die Gegner schließlich auch zusammen schließen. Auch ist es wichtig einen ausgeglichenen Account aufzubauen also ein gutes Verhältniss zwischen Off und Deff finden und den Account so aufzuabuen das man damit umgehen kann und nicht so wie man es am liebsten hätte, denn es bringt nichts den Account nach seinen Vorstellungen aufzuabauen wenn man damit nicht umgehen kann.

Also ist dir der Stamm bei dieser Strategie sehr wichtig?
[22.07.2012 18:03:38] Flo/Freaky Brothers: Ja der Stamm ist ein sehr wichtiger Teil des Spiels, denn das sind schließlich die Leute von denen man Tagtäglich umgeben ist und mit denen man sich Tagtäglich unterhält. Deshalb ist es mir auch wichtig das ich mit den Leuten aus meinem Stamm gut klarkomme und mich mit ihnen unterhalten und mich auf die Leute verlassen kann.

Wie bist du zu ShowMe gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
[22.07.2012 18:08:22] Flo/Freaky Brothers: Damit hatte ich nichts zu tun, Marc hatte mir gesagt er hat bereits einen Stamm gefunden mit dem er gerne spielen würde.

Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
[22.07.2012 18:10:57] Flo/Freaky Brothers: Wenn eine Einheit meine Lieblingseinheit ist dann sind es die Lkav, da sie aus meiner Sicht die effektivste Einheit ist. Man kann sie zum Farmen nutzen als auch damit im späteren Verlauf bashen und sollte man mal nicht genug Deff zur Hand haben kann man die Lkav auch sehr gut aus ein paar Offs zusammenziehen und sie als Deff nutzen.

Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
[22.07.2012 18:14:20] Flo/Freaky Brothers: Eigentlich habe ich lediglich einen Namen gesucht das wir einen Account zum anmelden hatte und es war auch ein wenig Alkohol im Spiel. Eine genauere Bedeutung hat der Name eigentlich nicht.

Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
[22.07.2012 18:54:41] Flo/Freaky Brothers: Ja ich nutze einen Premium Account, da ich ja wie gesagt Supporter bin und diesen Gratis erhalte. Und die Premium Features nutze ich durch meien Tätigkeit als Supporter auch, wäre ja unsinnig diese nicht zu nutzen.

Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?

[22.07.2012 18:57:10] Flo/Freaky Brothers: Am Anspruchsvollsten finde ich es in einem großen Account zu sitzen und einkommende Angriffe zu verwalten, dies ist vor allem bei SDS sehr Anspruchsvoll da meist viele Leute laufen und man somit einer Übermacht gegenüber steht und die Truppen sinnvoll verschieben muss oder auch sinnvolle Angriffe schicken muss um möglichst viele Dörfer zu halten.

Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
[22.07.2012 19:09:39] Flo/Freaky Brothers: Am meisten mag ich eigentlich den Aufbau, da man sich dort extreme Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen kann wenn man richtig Aufbaut. Auch finde ich die kommunikation mit Stammesmitgliedern sehr, da es einfach lustiger ist wenn man nicht stur vor sich hin klickt sondern auch neue Leute kennen lernt.

Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
[22.07.2012 19:14:01] Flo/Freaky Brothers: Am meisten stört mich das das Spiel immer einfacher wird. Bei den alten Styles konnte nicht jeder gut spielen sondern man musste es sich erst aneignen derzeit ist das leider nicht mehr so.

Wie findest du die Flaggen?
[22.07.2012 19:15:38] Flo/Freaky Brothers: Finde ich eher unnötig und nur für den Aufbau nützlich bis auf wenige Flaggen, zudem finde ich es nicht gut das sie Weltenübergreifend sind.

Wie bist du Supporter geworden?

[22.07.2012 19:20:36] Flo/Freaky Brothers: Eigentlich wollte ich schon immer hinter die Kulissen schaune und das spiel mal von dern anderen Seite betrachten. Doch die Chance in .De habe ich nicht bekommen und damals war Sandro in .Ch SDS Supporter da ich mich gut mit ihm verstanden habe hat er mir geraten mich einfach mal zu bewerben trotz meiner nicht ganz makellosen vorgeschichte und meines doch noch jungen alters da ich zu diesem Zeitpunkt noch 17 war.

Was sind die Aufgaben eines Supporters bzw SDS-Supporter?
[22.07.2012 19:29:12] Flo/Freaky Brothers: Eigentlich sind es viele Aufgaben, der großteil jedoch besteht aus dem Rundenplanen als auch die Kontrolle der Spieler. Natürlich gibt es noch andere Aufgaben wie z.B. das Forum oder auch Kontakt zu anderen Länderversionen aufrecht zu erhalten um vill. Spezialrunden zu planen mit ihnen oder sei es sich über bestimmte Aufgaben oder Runden zu unterhalten.

Macht dir die Arbeit Spass?
[22.07.2012 19:31:00] Flo/Freaky Brothers: Klar macht die Arbeit Spaß ansonsten würde ich sie vermutlich nicht mehr machen, es gibt aber auch momente in denen man es nicht so gerne Macht jedoch legen sich diese Momente meist schnell wieder und man kann ganz normal weiter machen.

Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
[22.07.2012 19:34:36] Flo/Freaky Brothers: Meine Lieblingssendungen sind eigentlich How i met your Mother, Two and a half men als auch die Simpsons. Bei Filmen schaue ich meist eher Horrorfilme, hier kann ich besonders einen Film für alle über 18 Jährige mit starken nerven empfehlen: Martyrs

Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?

[22.07.2012 19:42:10] Flo/Freaky Brothers: Heil dem Bananenbomber Account und Heil ShowMe !

.Safcon - Rang 19
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 13:40 Uhr
- angefangen hab ich vor 6.5 Jahren, damals war ich noch ein kleiner Junge und hatte kein plan. die erste welt war also w6. meine erste erfolgreiche welt war w45 .de, ich hatte dort bis zu 9 mio gespielt. danach wurde mir das zu viel. meine erste schweizer welt war allerdings erst w11, da hab ich aber nur kurzzeitig gespielt, da ich nicht erfolgreich war. nunja, die anfangswelten kann man nichts als spielen bezeichnen, da ich mich dort einmal pro tag eingeloggt habe und mehr oder weniger nicht richtig gespielt habe. ich spiele heutzutage hauptsächlich auf schweizer welten, ab und zu mal auch ne deutsche (w82, w85).

[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 13:44 Uhr
es gibt viele strategien die zum erfolg führen. meine ist: aktives und aggressives gameplay, oft farmen, andere farmen und sich nicht farmen lassen :wink:

nicht zu sehr auf punkte setzen, truppen bauen und viel farmen. mit farmen muss man nicht mal so hohe mienen haben. Und nicht nur Babas farmen sondern auch spieler, die man vorher cleant.

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 13:47 Uhr
Ganz klar die Aktivität des Einzelnen Spielers. Wenn man zu wenig oft online ist und truppen vernachlässigt, wird man schnell zu einer farm eines aktiven spielers.

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 13:58 Uhr
Auch wieder Aktives Farmen, je mehr farmen, desto mehr ressis, desto mehr kann man truppen bauen und Einlagern für die Ag's.

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 14:10 Uhr
also bei meiner farm strategie hat der stamm nicht viel damit zu tun, aber ein Stamm ist sehr wichtig im DS, darum heisst es auch "Die Stämme". Er liefert Zusammenhalt und Unterstützung.

[FONT=&quot]
Wie bist du zu {EVO} gekommen und warum hast du grade sie gewählt?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 14:17 Uhr
Eigentlich spiel ich in der Anfangsphase ohne Stamm, aber da ich einfach mal einen starken Stamm in der Umgebung gesucht haben, bin ich auf {EVO} gestossen.

Der Stamm hat einen starken Zusammenhalt und ich fühle mich wohl in diesem Stamm. Die Member liegen meiner meinung nach ein bisschen zu nahe aneinander, aber mit adeln kommt man da sicher weg :smile:


[FONT=&quot] Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 14:22 Uhr
Katas <3

Den Feinden mit Kata Fakes erfreuen und ihre Save buden kattern <3 :biggrin:

auch sonst mag ich die Katapulte, da sind gebäude beschädigen bzw zerstören können. nur leider haben sie lange LZ :$

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen? [/FONT]Hat er was mit Pokemon zu tun?
.Safcon am 22.07. um 14:28 Uhr
Ja .Safcon ist ein Pokemon. Joshi und mir ist kein Namen eingefallen, da haben wir uns auf pokemon geeinigt. Kein Plan warum :giggle:

aber wir fanden, der name muss witzig sein und dann namen wir eines der schwächsten pokemone als namen.


[FONT=&quot] Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 14:31 Uhr
Ja, ich spiele immer mit Premium Acc dazu noch den Farmassistent.

Pa features setzt ich ein wenn ich freude daran haben will und wenn ich das nötige Geld aufweisen kann.

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 14:35 Uhr
Bis zum Serverende durchhalten. Die meisten höhren auf und löschen oder geben den acc weiter. Der Serversieg wird nur selten erreicht.

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 14:47 Uhr
Den Krieg. Offs rausschicken und Adeln <3

aber auch, neue bekanntschaften zu schliessen und anderen ihre gebäude kattern *g*

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 15:04 Uhr
Die Flaggen und Pa Features. Damit kaufen sich einige Spieler ihren nicht vorhandenen skill. so lernt man nie Ds zu spielen. Innogames legt den Skill vor, den man mit Geld kaufen kann und sich damit einen Vorteil verschaffen kann.

Die Features und Flaggen wieder Abschaffen. Die Bauzeit der Schmiede verkürzen. 20h ist zulange :giggle: damit sich die leute nicht mit den Pa features bauzeit verkürzen müssen -> Müll.

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
.Safcon am 22.07. um 15:14 Uhr
Film: Wrong Turn 1,2,3,4 oder die Saw reihe :smile:

und als Serie, HIMYM & TBBT :smile:

[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

.Safcon am 22.07. um 15:29 Uhr
Super Sache, vielen Dank für deine Zeitinvestition! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Pennerhund - Rang 115
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
Pennerhund am 21.07. um 23:19 Uhr
Ich habe bisher auf einer deutschen und einer schweizerischen Welt (die anderen sind nicht nennenswert :wink: ) mit nem anderen Account gespielt.

Sah recht gut aus wurde aber leider beide Male bei 60.000 bzw 170.000 Punkten von meinen Stämmen hintergangen.
Durch Zufall bin ich darauf hingewiesen das hier ne neue Welt läuft und so bin ich hier hergekommen.
Diesmal bin ich mir bei meinem Stamm:giggle: aber sicher das da nichts schief läuft :biggrin:



[FONT=&quot] Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
Pennerhund am 21.07. um 23:31 Uhr
Ein gesundes Verhältnis zwischen Truppenbau und Gebäudeausbau zu finden
Fast nur Truppen oder nur Gebäude zu bauen kann ja nicht sehr gut sein

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
Pennerhund am 21.07. um 23:37 Uhr
Spieler zu finden denen man vertrauen kann und die mit einem kämpfen
und nicht nur sich selbst an der Spitze sehen wollen.
Ich wurde wie schon gesagt Opfer von solchen Spielern

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 00:08 Uhr
Ich denke der Überaschungsmoment beim Angreifen/Adeln/Deffen ist eines der wichtigsten Elemente im späteren Spielverlauf.
Man kann dem Gegner am stärksten schaden, wenn er mit etwas nicht rechnet.
Doch wie ich das in die Tat umsetzte, erzähle ich hier lieber nicht...

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 00:16 Uhr
Der Stamm sollte am besten dabei mitwirken um maximale "Erträge" zu erzielen.

[FONT=&quot]
Wie bist du zu FWE gekommen und warum hast du grade sie gewählt?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 00:38 Uhr
Ich hab ne Anfrage von ihnen bekommen
Die Lage hat mir gepasst da ich nicht zu eng von Stammesmitglieder umgeben bin
Außerdem ist FWE viel stärker
als mein alter Stamm. Dort waren viele Member sehr inaktiv

[FONT=&quot]
Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 00:52 Uhr
Auf früheren Welten war es der Paladin,
weil es da noch Gegenstände gab (Vor allem Atheias Leuchtfeuer war sehr Nice:wink:
Auf dieser und anderen Welten ohne Gegenständen waren und sind Späher meine Lieblinge :biggrin:
Sie geben die gewisse Sicherheit vor einem Angriff, dass nichts schief gehen sollte. Und wenn was schief gehen sollte und meine Späher überleben, kann ich viel besser weiter planen.

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 01:03 Uhr
Ich hab mal vor ner Zeit mit Kumpels zu dritt Monopoly gespielt
Da wir unsere Figuren nicht einfach:
Schuh,Hund und Hut nennen wollten haben wir sie Drecksstiefel, Pennerhund und Camperhut getauft
Rate mal wer ich war ? :biggrin:
Da ich damals
Nicht wusste wie ich meinen Account nennen soll hab ich ihn so genannt.

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 01:18 Uhr
Geld hab ich für DS noch nicht ausgegeben
Ich hole mir aber Gratis-PP durch Umfragen etc.
Ich finde schade, dass man immer mehr Geld/PP ausgeben soll, für z.B +20% Ressis oder Account-Manager
Früher hatte ein Premium-Spieler bis auf das es bequemer war keine großen
Vorteile gegenüber anderen
DS wird immer mehr Geld-Fressender

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 01:34 Uhr
Eine gute Strategie zu entwickeln :smile:

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 01:43 Uhr
Arrogante Gegner adeln :biggrin: und wenn man merkt das man im Stamm gebraucht wird

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 10:04 Uhr
Wie schon gesagt das mit den neueren Premium Sachen .



also auch die Flaggen?
Pennerhund am 22.07. um 10:43 Uhr
Ja, da man die sich kaufen kann
Wenn es die Kauf-Option nicht gäbe
Wären sie sch in Nice :wink:



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
Pennerhund am 22.07. um 11:25 Uhr
Star Wars und How I met your Mother
Ich könnte alle Filme/Folgen 3mal sehen und mir wär nicht langweilig :biggrin:


[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

Pennerhund am 22.07. um 14:25 Uhr
Kein Ding :biggrin:
Ich würd gern meinen Stamm grüßen

SMS-Guru - Rang 44
Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?
SMS-Guru am 21.07. um 22:16 Uhr
Ich habe zum ersten Mal auf Welt 6 DE mitgemacht, aber als Karriere würde ich das nicht bezeichnen, weil ich immer schon relativ früh wieder aufgehört habe, aus Zeitmangel oder weil ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte.

Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?
SMS-Guru am 21.07. um 22:21 Uhr
Man sollte sich zuerst ein gutes Einkommen besorgen. Das kann man machen indem man die Minen ausbaut, oder andere Dörfer mit seinen Einheiten angreift.
Am Anfang ist es wichtig ein paar anständige Farmdörfer zu kriegen und die Spieler im näheren Umfeld, welche ich als "gefährlich" einstufe im Zaum zu halten. Danach sollte man ein gutes 2.Dorf (>300 Punkte!) adeln.

Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?
SMS-Guru am 22.07. um 14:16 Uhr
Die grösste Hürde ist meiner Meinung nach die ständige Aktivität, weil man am Anfang sehr schnell seine Truppen verlieren kann und dann selbst zum Farmopfer wird.

Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?
SMS-Guru am 22.07. um 14:33 Uhr
Man braucht gute Bündnisse und die richtigen Truppenkombinationen

Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?
SMS-Guru am 22.07. um 14:36 Uhr
Man braucht immer ein paar gute Leute auf die man sich verlassen kann

Wie bist du zu -=AG=-gekommen und warum hast du grade sie gewählt?
SMS-Guru am 22.07. um 14:46 Uhr
Ich habe den Stamm selbst gegründet. Wir bestehen aus Leuten, die sich im RL kennen.

Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?
SMS-Guru am 22.07. um 14:58 Uhr
Die Axtkämpfer, weil sie am Anfang nur durch Schwertkämpfer zu kontern sind, welche ansonsten aber ziemlich nutzlos sind.

Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?
SMS-Guru am 22.07. um 15:03 Uhr
Mein Spielername bedeutet mir viel. Ich benutze ihn in auch in jedem anderen Spiel. Ich kam durch die SMS-Guru Fernsehwerbung drauf und ich finde, der Name passt irgendwie zu meinem Spielstil

Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?
SMS-Guru am 22.07. um 15:16 Uhr
Ich habe mir aus meinen verdienten Punkten den +20% rohstoff boost gekauft und sonst einfach die gratis Features. Vielleicht kaufe ich mir später, falls ich noch aktiv spiele einen PA

Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?
SMS-Guru am 22.07. um 16:14 Uhr
Stets wachsam zu sein und jeden Fehler auszunutzen

Was magst du an diesem Spiel am Meisten?
SMS-Guru am 22.07. um 17:31 Uhr
Ich mag es, dass man eine Mischung aus Aktivität und Können braucht um zu bestehen.

Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
SMS-Guru am 22.07. um 18:03 Uhr
PA-Features sind OP und die Miliz und die gratis Einheiten der Quests bremsen das Spiel
Wie findest du die Flaggen?
SMS-Guru am 22.07. um 18:23 Uhr
Die Flaggen sind eine gute Idee. Das einzige, das mich daran stört ist, dass man sie aus anderen Welten übernehmen kann, weil +18% Rohstoffe ein Ungleichgewicht ins Spiel bringen können

Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?
SMS-Guru am 22.07. um 19:23 Uhr
Game of Thrones :biggrin:
Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?

SMS-Guru am 22.07. um 19:26 Uhr
Ich grüsse FaulerGriechee und krabberichG

AfroSamurai - Rang 147
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 16:34 Uhr
Ich habe vor ca. 6 (?) Jahren auf den deutschen Servern 8, 11 und 21 begonnen nachdem mir mein Bruder das Spiel gezeigt hatte. Hatte dort leider keinen Erfolg da ich das Spiel noch nicht besonders gut kannte und habe deswegen einige Zeit nur noch SDS gespielt bis mich ein Spieler auf die schweizer Server aufmerksam gemacht hat. Hier startete ich dann auf ch2 wo ich mit dem yesyoah Account bis ca. 2 Millionen Punkte kam ohne etwas zu können. Dann auf ch9 habe ich mir die meisten Dinge dann selbst beibringen können und war dort bis zu meiner Löschung auch ziemlich erfolgreich für meine damaligen Verhältnisse (durchgehend Rang 25). Auf ch11 startete ich dann mit vielen Bekannten und Freunden und führe da bis heute den Rang 1 Stamm. Danach habe ich zwar einige neue Server gestartet aber habe auf den meisten aus verschiedenen Gründen wieder aufgehört. Aktuell Spiele ich .Alligator. auf ch11, Tu.ch auf ch15, snoopy-one auf de76, und diesen Account hier.



[FONT=&quot]Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 17:01 Uhr
Sofern man von Beginn an in einem Stamm ist müssen Teamplay, Lage und Verständnis untereinander gut passen dann läuft das von allein. Wenn man alleine anfängt sollte man vor allem seine Umgebung beobachten und schauen, dass man sich (früher oder später) einem vernünftigen Stamm anschließt.
In beiden Fällen sind aktives Farmen und Aktivität ein muss um nicht den Anschluss zu verlieren. Auf keinen Fall sollte man sein Augenmerk nur auf Punkte richten sondern lieber mal zu viele als zu wenige Rohstoffe in Truppen investieren.

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 17:08 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es bei diesem Spiel nur 2 Hürden. Die eine ist die fehlende Lust/Motivation welche sich aber meist erst später bemerkbar macht. Die andere sind die Gegner die man hat und noch bekommt.

[FONT=&quot]
Nun haben wir genug über die Anfangsphase gesprochen, doch wie sieht es mit dem späteren Spiel aus? Was für eine Strategie kannst du uns hier empfehlen und warum?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 17:18 Uhr
Im späteren Spielverlauf sollte man sich (als Stamm) eine passende Lage eradelt haben. Wichtig hierbei ist es den Kartenrand zu erschließen um weniger Fronten zu haben. Teamplay und Verständnis untereinander sind weiterhin ein muss denn allein kann man auf lange Sicht nichts erreichen. Je größer die Gegner werden umso wichtiger sind auch Aktionen mehrerer Spieler oder des ganzen Stammes gegen diese. So übt man sehr viel Druck auf den verteidigenden Gegner aus welchem die meisten Spieler nicht/nicht lange standhalten können.

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 17:31 Uhr
Das kommt ganz auf den Gegner an. In den meisten Fällen hatte man mit dem ja bereits zu tun und kann sich ein Bild machen über Aktivität, Off/Deff Verhältnis, Erfahrung und das Zusammenspiel im gegnerischen Stamm. Dementsprechend kann man dann entscheiden ob man es alleine versuchen will, Spieler in der Umgebung um Unterstützung bittet oder den ganzen Stamm.
Persönlich würde ich in jedem Fall eine Stammesaktion bevorzugen um den Zusammenhalt zu stärken und weil es in meinen Augen einfach mehr Spaß macht.

[FONT=&quot]
[/FONT]Du hast momentan keinen Stamm wieso?
AfroSamurai am 22.07. um 17:41 Uhr
Ich habe hier gestartet um das neue Feature, die Flaggen, kennen zu lernen. Dom hat mich dann auf meine Anfrage bei ShowMe eingeladen wo ich aber vor einigen Tagen wieder ausgetreten bin wegen Uneinigkeiten. Momentan spiele ich also allein und schaue ob sich eventuell etwas ergibt.



[FONT=&quot]Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 17:47 Uhr
Nein, ich finde fast alle Einheiten gleichermaßen wichtig. Außer berittene Bogenschützen. Die sind meiner Meinung nach die unnötigste Einheit :biggrin:

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 18:00 Uhr
yesyoah war/ist mein "Künstlername" im RL, .Alligator. habe ich erstellt weil der Account zum Stamm passen sollte welcher vorher schon fest stand und AfroSamurai ist der Hauptcharakter aus einem meiner Lieblingsanimés. Sie bedeuten mir alle einiges weil jeder dieser Namen mit vielen Erinnerungen verbunden ist, nicht nur in Bezug auf DS.

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 18:12 Uhr
Ja und ja :smile:

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 18:20 Uhr
Die (erfolgreiche) Führung eines Stammes.
Da in einem Stamm viele unterschiedliche Charaktere, Ansichten und Meinungen aufeinander treffen muss man oft Streit schlichten und selbst mal auf den Tisch hauen. Man muss die Leute "unter Kontrolle haben" aber trotzdem auf gleicher Ebene mit ihnen zusammen arbeiten. Man muss für den Stamm als Ganzes aber gleichzeitig auch für das Wohl jedes einzelnen planen.

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 18:25 Uhr
Das man viele verschiedene Menschen kennen lernt.

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 18:40 Uhr
Moral, 20:1 Schutz, UV-Einschränkung, selbst ausbauende BBs, verbesserte Paladingegenstände.
Verbessern könnte man sicher einiges, das liegt allerdings im Auge des Betrachters. Meiner Meinung nach sollte mehr Werbung für DS gemacht werden um die Spielerzahlen wieder zu steigern und auf einige Neuerungen in Updates verzichtet werden. Weniger ist manchmal mehr.



[FONT=&quot]Wie findest du die Flaggen?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 18:50 Uhr
Im Grunde genommen eine nette Idee wenn sie nicht weltenübergreifend und mit Geld zu erwerben wären. Diese beiden Punkte gestalten zukünftige Weltenstarts sehr unausgeglichen. Das positive an den weltenübergreifenden Flaggen ist, dass in Zukunft wohl konstantere Accounts spielen werden und nicht jeder einen neuen Account erstellt für jeden neuen Server.



Wie bist du Moderator geworden?
AfroSamurai am 22.07. um 19:08 Uhr
Ich wollte mal eine andere Seite an DS kennen lernen und ein wenig hinter die Kulissen schauen. Da sich mein Verhalten im Forum sowieso gebessert hatte und ich hier und da dachte "der gehört verwarnt" oder "der Post ist da total überflüssig" habe ich beschlossen mich als Moderator zu bewerben. Bei meiner ersten Bewerbung wurde ich noch abgelehnt, als dann aber ein Bewerbungsaufruf von Cole gepostet wurde habe ich es nochmals probiert und wurde im Team aufgenommen.
Inzwischen bin ich seit etwa 1 1/2 jahren Moderator.



Was sind die Aufgaben eines Moderators?
AfroSamurai am 22.07. um 19:26 Uhr
Das Ahnden von Verstößen gegen die Forenregeln. Eine neutrale Sicht der Dinge um keinen Forenuser zu benachteiligen oder zu Unrecht zu bestrafen. Ansprechpartner für die User sein und deren Fragen beantworten. Für Ordnung im Forum sorgen.


Fällt es dir schwierig Freunde zu verwarnen also stets objektiv und fair zuhandeln?
AfroSamurai am 22.07. um 19:32 Uhr
Im Gegensatz zu früher verwarne ich heute allgemein nicht mehr so oft. Wenn Leute es aber übertreiben mit Spam/unpassenden Beiträgen/Beleidigungen/etc. dann drücke ich auch bei Freunden kein Auge zu.



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
AfroSamurai am 22.07. um 19:42 Uhr
Hmm, nicht so richtig :biggrin: Ist ja sehr Geschmackssache sowas. Was ich regelmäßig schaue sind Naruto und One Piece und bei meinem Montag Abend Date Fringe, Supernatural und Vampire Diaries. Filme die ich sehr gut finde sind "Set it Off", "Disneys Tarzan", "Yes i am!" und Filme von Quentin Tarantino.




[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

AfroSamurai am 22.07. um 19:46 Uhr
Immer gern.

Abschließend möchte ich mich bei dir für dein Engagement bedanken. Sehr schön wie du das ch18 Pub belebst :smile:

Grüße gehen raus an meine ganze pöse Crew und an Tu und Sven.

JüntayGauch - Rang 141
[FONT=&quot]Kannst du uns etwas über deine Stämme-Karriere erzählen?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 17:21 Uhr
Ja kann ich .
Begonnen hat es vor 4 Jahren , damals auf welt 18. (DE)
Durch zwei Klassenkameraden die oft über dieses Spiel geredet haben bin ich zum Spiel gekommen.
Hatte hier und da mal 50.000 Punkte jedoch dann wieder das Spiel vernachlässigt und am Ende dann aufgeadelt .
Also was Geschichtliches oder sowas hab ich noch nicht wirklich erreicht :biggrin:

JüntayGauch am 22.07. um 17:23 Uhr
achja , hier und da waren auch Pausen drin , wie eine 2 1/2 Jährige die ich mit der Welt beendet habe :biggrin:



[FONT=&quot]Die Welt 18 ist ja noch sehr jung, was denkst du ist die hilfreichste Strategie zu Beginn ?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 17:28 Uhr
Sich hier und da mal paar Freunde machen , weil alleine kommt man nicht sehr weit.
Auch ein guter Stamm wäre sehr hilfreich.
Mienen ausbauen , Truppen bauen , und farmen was die Dörfer hergeben :biggrin:

[FONT=&quot]
Das klingt einleuchtend aber was sind in deinen Augen die größten Hürden die sich zu Beginn vor einem Spieler auftuhen ?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 17:46 Uhr
Man sollte nicht zu schnell auf den Adelshof gehen , was viele Anfänger falsch machen.
Erst schauen das man sein eigenes Dorf ausbaut, sowie eine sehr große Truppenzahl hat.
Da kann man den Leuten mit den 2.Dörfern schnell mal das Hauptdorf klauen (;

[FONT=&quot]
Wie wichtig ist dir dein Stamm bei dieser Strategie?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 17:55 Uhr
Hab zwar noch keinen mir zusprechende gefunden :giggle: , aber ja der ist sehr wichtig !
Der gibt dir rückhalt ,hilft dir bei aktionen gegen andere Spieler und ja, der steht immer hinter einem :smile:

[FONT=&quot]
[/FONT]Du hast derzeit keinen Stamm warum?
JüntayGauch am 22.07. um 18:06 Uhr
Bin halt ein bisschen wählerisch :biggrin:
War hier und da in einem drinnen , nur die aktivität der Spieler , als im Spiel selber ,wie auch im Forum lies zum wünschen übrig .
Aufjedenfall such ich mir grad einen :smile:



[FONT=&quot]Hast du eine Lieblingseinheiten und was kannst du uns über sie erzählen?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 18:12 Uhr
Die OFF Einheiten sind meine Lieblinge .
Vorallem die lkav was sie stark und schnell sind (;
Aber natürlich mag ich alle :giggle:

[FONT=&quot]
Interessant! Und was bedeutet dir deinen Spielernamen? Und wie bist du auf ihn gekommen?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 18:25 Uhr
*"weil sie stark sind" hab ich gemeint :giggle:


Bedeuten tut er mir nicht wirklich viel , ist ja auch nur ein Name :giggle:
War halt am überlegen wie ich mich hier auf w18 nenne , hab ich mir halt noch paar Videos auf Youtube angeschaut , wie die von Teddycomedy . Da hat er in einem Video Jüntay Gauch , anstatt Günther Jauch gesagt , und da konnte ich nichtmehr vor lachen . Hab ich mir dannach halt gedacht , nenn ich mich einfach mal so :giggle:

[FONT=&quot]
Bist du ein Premium Account Spieler? Und nutzt du die Premium Features?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 18:58 Uhr
Den guten alten Premium Account nutze ich , jedoch die neuen Features mit diesen Flaggen und die anderen Sachen unterstütze ich keines falls !
Weil man da einen unfairen Vorteil gegenüber Spieler die kein Geld in Spiele investieren hat.

[FONT=&quot]
Was findest du bei “DS” am anspruchsvollsten?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 19:13 Uhr
Das man über den ganzen Tag verteilt immerwieder mal kurz reinschauen muss , um zu bauen oder zu farmen.

[FONT=&quot]
Was magst du an diesem Spiel am Meisten?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 19:28 Uhr
Andere Spieler platt zu machen und sich auszuweiten taught halt :smile:
und hier und da auch mal nette und witzige Leute kennenlernt (;

[FONT=&quot]
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 19:33 Uhr
Die Geschwindigkeit könnte man um einiges erhöhen , weil langweilt bisschen das es immer 1-2 Monate dauert bis es richtig mit den Kriegen und den ganzen Schlachten anfängt.
Außerdem des mit den Flaggen finde ich "beschissen" .



[FONT=&quot]Zum Schluss kannst du unseren Lesern einen Film/Serie empfehlen die du gerne schaust?[/FONT]
JüntayGauch am 22.07. um 21:09 Uhr
Also Filme her taugen mir Crank , Lucky Number Slevin und Jarhead.
Serien schau ich gerne himym ,malcom mittendrin , fringe und ja die ganzen Sachen von Joko und Klaas sind auch geil (; .




[FONT=&quot]Vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für das Interview.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen? oder jmd Grüßen?[/FONT]

JüntayGauch am 22.07. um 21:38 Uhr
bitte , und ja hab sonst nix mehr zu sagen :giggle:



Ihr wollt euren Freunden auch Grüße ausrichten? Oder ihr habt Kritik, Wünsche Anregungen? Sendet diese Ingame an Glatisant oder hier an mich via PN.
 

DeletedUser

Gast


nicht vergessen!!

Hey! Ihr habt bis nächste Woche Donnerstag Zeit am Contest teizunehmen.
Seid kreativ und sendet eure einfalsreichen Ideen InGame auf s18 an Glatisant.
Die Aufgabe ist schickt mir eure Neuanfangen-Mails, was verschickt ihr beim Weltenstart um mehr Babas bei euch zu haben? Seid kreativ :wink:

Viel Spass
 

DeletedUser9024

Gast
Was interviewst du Flo? Das war vornweg klar, dass es peinlich wird... :biggrin:

Btw hat mich keiner gegrüsst, geht euch vergraben!
 

DeletedUser9024

Gast
Geht also! Eiin strammer Soldat wie du muss besser werden.
 

DeletedUser7934

Gast
Und was magst du gar nicht? Was könnte man verbessern?
silverhaze am 22.07. um 01:20 Uhr
keine gleichberechtigung :giggle: premium features abschaffen und für alle gleiche bedingungen schaffen

Made my day! Dann wär er ja nie vorne :icon_neutral:, das wär dann bestimmt auch unfair :icon_sad:
 
Oben