Breaking Summer News

DeletedUser

Gast


Wer spielt denn alles so auf der Welt? Was amchen die Stämme? :confused:

Hier ein paar Fakten:

%/-3 - The Unpredictable - Rang 1


waren leider nicht zu einem Interview bereit.

*UE* - United Emperors - Rang 3


[FONT=&quot]Hallo lord cevelt,
dein Stamm ist ja eher in der Mitte der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?[/FONT]


[FONT=&quot]lord cevelt[/FONT][FONT=&quot] am 17.07. um 22:22 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Nein, ich kannte nur zwei Mitglieder von W17 - und einer von ihnen ist schon jetzt nicht mehr in unserem Stamm. Ein paar Mitglieder sind mir auf W17 zwar schon aufgefallen, weil wir fast Nachbaren waren. Mit ihnen und den anderen Mitgliedern spiele ich jetzt aber zum ersten Mal im gleichen Stamm.[/FONT]

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
[FONT=&quot]lord cevelt[/FONT][FONT=&quot] am 17.07. um 22:27 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind alle schon erfahren, wodurch wir auch versuchen werden uns von den anderen Stämmen abzuheben.[/FONT]

also werden wir euch auch weiterhin unter den Top Stämmen sehen`?
[FONT=&quot]lord cevelt[/FONT][FONT=&quot] am 17.07. um 22:33 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Ja, ich gehe davon aus, dass wir uns auch weiterhin unter den Top-Stämmen behaupten können.[/FONT]

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
[FONT=&quot]lord cevelt[/FONT][FONT=&quot] am 17.07. um 22:43 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Das ist momentan noch schwierig zu beantworten - je nach dem, wie sich die Welt entwickelt, werden wir uns vielleicht schon bald gegen andere Stämme durchsetzen müssen. Ich würde uns jedoch nicht zu den agressiven Stämmen, die wo immer möglich, sich in den Krieg stürzen zählen.

Da wir noch ein sehr frisches Team sind, werden wir auch erstmal gegenseitig unsere stärken und vorgehensweisen kennen lernen. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir uns - egal, wie sich die Welt entwickelt - durchschlagen können und an der Spitze mit dabei sein werden.[/FONT]

habt ihr bereits BNDs oder NAPs mit anderen Stämmen?
[FONT=&quot]lord cevelt[/FONT][FONT=&quot] am 17.07. um 22:55 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Ja, wir haben ausgibig über dieses Thema diskutiert und haben uns schlussendlich für ein bnd entschieden.

Wir waren grundsätzlich zurückhaltend und hatten vor die weitere Entwicklung erst etwas zu beobachten um uns dann für einen vielversprechenden bnd-Partner zu entscheiden. Da wir aber schon einige Mitglieder unseres bnds kannten und uns auch als Ziel gefasst hatten ein gutes verhältnis und eine gute Zusammenarbeit mit unserem bnd aufzubauen, bevor wir gezwungen sein würden ein Not-Kriegs-bnd zu schliessen, haben wir uns schliesslich doch anders entschieden.[/FONT]

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

[FONT=&quot]lord cevelt[/FONT][FONT=&quot] am 17.07. um 23:10 Uhr [/FONT]
[FONT=&quot]Habe ich gern gemacht! Ich bedanke mich auch für deine Anfrage und wir sind jeder Zeit gern offen für weitere Anfragen. :wink:

Achja, und was wohl schon oft genug gesagt wurde, aber doch nie so richtig berücksichtigt wird, ist die ganze PA abzocke! Schade, dass immer mehr in Geldmacherei endet und eine gute Strategie bald nichts mehr zählt.

Ich denke sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen... Auf ein gutes Spiel in W18 und *UE* FTW! :wink:[/FONT]

OvEr - Game Over - Rang 4


dein Stamm ist ja eher im Norden und vereinzelt in der Mitte der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
*blabo? hüt um 10:48 Uhr
die eine Hälfte des Stammes kennt sich aus dem RL.. Sie sind gemeinsam per Vorabregistrierung gestartet. Die andere Hälfte besteht aus dem ex Stamm "light". Wir haben fusioniert.

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?

*blabo? hüt um 10:51 Uhr
Die meisten haben schon Jahre lange Erfahrung :wink: Neulinge gibt es vlt ein paar. Bis jetzt ist mir aber noch keiner aufgefallen.

Ach ja, was ich vorher noch vergass:
Ein paar Spieler kennen sich aus s14 und ein paar andere aus s17

also werden wir euch auch weiterhin unter den Top Stämmen sehen`?
*blabo? hüt um 10:53 Uhr
Hmm.. Im Forum läuft grundsätzlich nicht sehr viel. Der Zusammenhalt ist noch nicht spürbar. Vielleicht wird sich das noch ändern.
Aber vorerst wird der Stamm vorne bleiben, da viele Spieler ne Menge Potenzial mit sich bringen. Entscheidend wird es dann, wenn die ersten ihre AG's gesammelt haben :wink:

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
*blabo? hüt um 10:55 Uhr
einige suchen bei uns schon eher den "friedlicheren Weg". Andere sind eher die knallharten Basher, die nichts von kuscheln halten.

Ich denke der Stamm wird eher aggressiv in der Welt mitmischen

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?


*blabo? hüt um 10:58 Uhr
Wir haben bis jetzt gar nix :wink:

Denke aber, das bald der erste Krieg beginnen wird

Das klingt spannend. Gegen wen?
*blabo? hüt um 10:59 Uhr
FWC und FWE werden die glücklichen sein :wink:

Aber psssst.. :biggrin:

Wie kommts liegen sie euch im Weg? oder gibt es bereits Kriegserklärungen?
*blabo? hüt um 11:01 Uhr
sie stehen uns sehr im Weg.

tiemoc hat schon 3-4 Spieler von ihnen gebasht und auch andere Member rennen bereits auf sie, um Farmen zu schaffen.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

*blabo? hüt um 11:03 Uhr
nein, war alles :wink:

kein Problem

300 - Last Spartans- Rang 5

dein Stamm ist ja eher im nord-osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Fingolfin hüt um 16:15 Uhr
ja ich kenne viele leute von meinem stamm noch aus w16 und wir haben uns vorabregistrierd

Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?

Fingolfin hüt um 16:17 Uhr
ein paar spielen schon lange ich auch. und ein paar haben in w16 begonnen zu spielen.

also werden wir euch auch weiterhin unter den Top Stämmen sehen`?
Fingolfin hüt um 16:21 Uhr
Das hoffe ich natürlich! ;D

Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Fingolfin hüt um 16:27 Uhr
weder noch, wir bauen uns auf und behalten unser umfeld im auge, sticht jemand, respektive mehrere heraus die gefährlich werden könnten, beginnen wir mit ihnen zu verhandeln. Verhandeln gleich: NAP usw.
kommt da nichts knallts.

habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?
Fingolfin hüt um 16:30 Uhr
Wir besitzen BND's. Nap und krieg noch keinen, doch sind wir in einem kallten krieg mit einem anderen stamm.

Mit welchem Stamm? Eine Alte Feindschaft oder sind sie euch im Weg?
Fingolfin hüt um 16:32 Uhr
Name gebe ich keinen weiter aus strategischem grund.
und ja er ist uns im weg.

Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

Fingolfin hüt um 16:34 Uhr
Ja, es war mir eine freude und ich wünsche euch noch alles gute :smile:
 

DeletedUser

Gast
|MM|- MagicMushrooms – Rang 6


dein Stamm ist ja eher im Nord-Osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
[17.07.2012 23:30:16] KingofDS1999: JA kennen uns von Früher
[17.07.2012 23:30:26] KingofDS1999: jeder der LMI w17 kennt weiss es
Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
[17.07.2012 23:32:05] KingofDS1999: Wir haben welche die hatten bis jetzt maximal erst 30mil Punkte geht meiner Meinung nach gar nicht.
[17.07.2012 23:32:06] KingofDS1999: :biggrin:
[17.07.2012 23:33:29] KingofDS1999: Einen haben wir den weiss ich net woher der kommt vieleicht auch nur wegen dem Acc namen
Wie sieht eure Zukunft aus? Werdet ihr auch in Zukunft unter den Top Stämmen zu finden sein?
[17.07.2012 23:34:30] KingofDS1999: Hoff ich doch. :biggrin:
Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
[17.07.2012 23:35:21] KingofDS1999: Wir mögen kein Kuscheln frag auf w17 nach.
habt ihr bereits BNDs oder NAPs mit anderen Stämmen?
[17.07.2012 23:36:28] KingofDS1999: Kann ich keine Aussagen machen
[17.07.2012 23:36:35] KingofDS1999: Ist klar das ich hier nichts sage
Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
[17.07.2012 23:41:07] KingofDS1999: Hmmm hoffentlich hab ich nichts gesagt was mir den Kopf kosten wird :smile:
[17.07.2012 23:41:13] KingofDS1999: :O

FWE - Frostwolf-Elite- Rang 7

dein Stamm ist ja eher im süd-osten der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Alphamatros hüt um 10:45 Uhr
ja haben wir etwa 10 leute und ich sind dort schon vom gleichen stamm gekommen und der rest kam hier noch dazu
Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
Alphamatros hüt um 10:49 Uhr
ja alle ausser der sg von unserem bruderstamm der spielt erst seit 2 monaten aber da ich ihn in rl kenne kann ich ihm gut helfen
also werden wir euch auch weiterhin unter den Top Stämmen sehen`?
Alphamatros hüt um 10:53 Uhr
ja hoffe ich doch aber es gibt auch spieler die nich so viel punkten und dafür eher auch truppen gehen
Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Alphamatros hüt um 10:55 Uhr
das will ich jetzt nicht verraten doch du kannst ja unsere bashpoints verfolgen doch Over muss weg
sind sie euch im Weg, gibt es bereits Krieg oder beruht das auf frühere Feindseligkeit?
Alphamatros hüt um 10:58 Uhr
ja sie sind uns im weg und eine grosse gefahr da ich die spieler von früher kenne und weiss das die was drauf haben
habt ihr bereits BNDs oder NAPs mit anderen Stämmen oder werdet ihr die Zukunft allein bestreiten?
Alphamatros hüt um 11:01 Uhr
ja wir haben schon den Bruderstamm und 3 stämme und 2 davon haben noch einen wing/ naps und feine haben wir keine
Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

NobS - Nobilitas Solum – Rang 8
dein Stamm ist ja eher in der Mitte der Karte angesiedelt, habt ihr euch vorabregistriert um bei einander zu sein? sprich kennt ihr euch von früheren Welten?
Caligo hüt um 15:37 Uhr
Die Grundbesatzung besteht aus Spielern die sich im gleichnamigen Stamm auf W17 kennengelernt haben.

Ich als Stammesführerin habe dort großteils die Organisation und Planung für den Start auf W18 übernommen und natürlich auch die Vorabregistrierung angestrebt.
Leider haben das nicht alle Spieler gemacht aber trotzdem sind viele sehr nahe beieinander gestartet.

Der Rest der Crew befindet sich im Außenring und auch dort großteils sehr nahe beieinander.
Allerdings befinden diese sich in unserem Wing NobS².

Inzwischen hat es sich aber eher als Vorteil herausgestellt das einige im Außenring sind da wir so ein größeres Gebiet abdecken und beide Stämme großen Zulauf haben.
Spielt ihr die Stämme alle schon Jahre lang oder gibt es auch den ein oder anderen Neuling unter euch?
Caligo hüt um 15:41 Uhr
Natürlich wird das nicht immer genau hinterfragt - Wir sehen uns eher an wie die Spieler dann aktiv spielen und nicht wie ihre Vergangenheit aussieht aber wir haben da kein fixes Schema.

Unser Stamm besteht aus "alten Hasen" und totalen Anfängern.
Wobei die allgemein bezeichnete Gruppe der "Noobs" oder unfähigen Spieler nicht vertreten ist :wink:
also werden wir euch auch weiterhin unter den Top Stämmen sehen`?
Caligo hüt um 15:43 Uhr
Wenn es nach mir geht und ich weiter unseren Stamm anführen darf auf jeden Fall :giggle:

Aber man weiß ja nie was so passiert.
Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
Caligo hüt um 15:46 Uhr
Das ist bei uns von Spieler zu Spieler verschieden.
Ich werde niemandem eine Taktik aufzwingen und jeder kann mit seinen Nachbarn umgehen wie Er oder Sie das möchte.

Wir haben selbstverständlich Offer und auch Deffer.
Ein paar unentschlossene Allrounder sind auch dabei aber eher in der Unterzahl
habt ihr bereits BNDs oder NAPs oder sogar Krieg mit anderen Stämmen?
Caligo hüt um 15:50 Uhr
Wir haben natürlich ein Bündnis mit unserem Wing :giggle:

Ansonsten ist unsere Diplomatie eher geheim wobei wir aber eher auf die Zukunft setzen.
Wir können jetzt noch schwer einschätzen welcher Stamm erfolgreich sein wird.
Genau so wenig wie das andere Stämme von uns wissen können.

Bündnisse sind zumindest meiner persönlichen Meinung nach noch unnötig.
Wobei das natürlich nicht ich enscheide sondern immer der Stamm :wink:
Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast.

Möchtest du abschließend noch etwas sagen?

Caligo hüt um 16:03 Uhr
Gerne doch :giggle:
Ich dachte nicht das es so schnell geht :wink:

Also eine kleine Aussage an alle DS-Spieler:
Man sollte niemals jemanden nach Punkten oder angeblichen Erfahrungen beurteilen.

Ich habe in meiner kurzen Zeit auf dem Schweizer Server angebliche TOP-Spieler kennengelernt die sehr schnell besiegt wurden und auch totale Anfänger die DS zum ersten mal erst wenige Wochen oder Monate gespielt haben und sich wacker gegen weit stärkere Spieler gehalten und sie nicht selten auch besiegt haben.

Mein Tipp an alle:
Gebt nicht mit eurer Erfahrung an.
Erscheint besser schwächer als ihr seit und überrascht den Gegner mit eurer Stärke.
Und unterschätzt niemals einen Gegner!
Das könnte euer letzter Fehler sein :wink:

Und das Wichtigste:
ES IST NUR EIN SPIEL! Manche von euch sollten das mal verinnerlichen und etwas runterkommen :smile:

{EVO} – Evolution – Rang 9

Waren leider zu keinem Interview bereit.

*R F* - Royal Force – Rang 10

Waren zu keinem Interview bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ShowMe- your Genitals – Rang 22


Ihr habt im Gegensatz zu den anderen Stämmen recht wenig Mitglieder wird dies auch in Zukunft so bleiben?
[17.07.2012 22:49:02] Dominic | b0rNt0kIlL: Ja, soll es. Wobei ich finde, dass wir schon fast zu viele sind :speechless:
[17.07.2012 22:49:18] Dominic | b0rNt0kIlL: Aber denke, dass wird sich noch ändern. :smile:
Kennt ihr euch alle von früheren Welten oder sind auch Neulinge unter euch?
[17.07.2012 22:51:32] Dominic | b0rNt0kIlL: Also, der Grundkern besteht aus einigen recht bekannten Namen aus dem Forum. Aber da noch einige Rl-Bekannte von uns spielen, haben wir auch n paar Neulinge dabei. Alles in allem isses fast ein hälfte-hälfte Gemisch von neu und alt.
Wie sehen eure Pläne für die Zukunft aus? Wird man euch auch in ein paar Monaten noch sehen oder werdet ihr dann schon wieder verschwunden sein?
[17.07.2012 22:55:40] Dominic | b0rNt0kIlL: Pläne für die Zukunft haben wir nicht. Einfach mal auf uns zukommen lassen, mal schauen was sich ergibt. Aber denke schon, dass wenn die Motivation bleibt, dass wir auch längerfristig vorhanden sein werden. Bisher ist jedenfalls kein Ausstieg geplant. :tongue:
Werdet ihr von Anfang an aggressiv gegen andere Stämme vorgehen oder auf Kuscheltaktik setzen?
[17.07.2012 23:00:59] Dominic | b0rNt0kIlL: Kuuuuuscheln. (hug)
Nein im ernst, wir werden zwar agressiv vorgehen, aber es auch nicht total übertreiben und mit 20 Stämmen gleichzeitig Krieg führen. Alles zu seiner Zeit. Wird schon jeder sein fett wegbekommen. :>
habt ihr bereits BNDs oder NAPs mit anderen Stämmen?
[17.07.2012 23:03:28 | Bearbeitet 23:03:33] Dominic | b0rNt0kIlL: Nein, aber jegliche Liebesbekundungen, Freundschaftsgesuche & ähnliches sind gerne gesehen! :smile:
Liebe für alle. <3
Vielen Dank das du dir die Zeit für das Interview genommen hast. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und das wir euch auch weiterhin hier sehen.
Möchtest du abschließend noch etwas sagen?
[17.07.2012 23:05:20 | Bearbeitet 23:05:35] Dominic | b0rNt0kIlL: Ja. Bananenbomberacc & Insebegabter sind olle Cheater! :biggrin:
wie kommst du denn darauf?
[17.07.2012 23:05:56] Dominic | b0rNt0kIlL: Die farmen zu gut. Das ist nicht cool! :frown:
[17.07.2012 23:06:00] Dominic | b0rNt0kIlL: :biggrin:
[17.07.2012 23:06:30] Dominic | b0rNt0kIlL: Nene, braucht kein Schlusswort mehr. Alles gesagt, der Rest passiert aufm Schlachtfeld. :>

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
Ich glaube, beim letzten Stamm hast du dich verschrieben....Dom spielt bei ShowMe :smile:

Ansonsten, nice gemacht, gute Arbeit! *thumbsup*
 

DeletedUser8660

Gast
Sehr cooles Ding, thumbs up :smile:

Ist das eine einmalige Sache oder kommt da ab und zu was neues?
 

DeletedUser

Gast
Nice Idee & Arbeit. Nächstesmal mich Interviewen statt D0m :-*
 

DeletedUser8124

Gast
Gefällt mir.
Ich finds nur amüsant, dass paar Spieler bereits die Stämme schreiben, gegen die sie vorgehen möchten. Sollte allgemein in einem Interview eigentlich nicht gefragt werden. Sonst aber sehr gute Arbeit. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir.
Ich finds nur amüsant, dass paar Spieler bereits die Stämme schreiben, gegen die sie vorgehen möchten. Sollte allgemein in einem Interview eigentlich nicht gefragt werden. Sonst aber sehr gute Arbeit. :smile:

naja danach fragen darf ich doch, selbst schuld wenn sie antworten
 

DeletedUser7934

Gast
Gut, wenn FWC und FWE mein Gegner wäre, würd ich dies auch offiziell sagen. Die Chance, dass man gegen die verkackt ist ja beinahe auf 0 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:o

Nice Idee, tolle Umsetzung :wink:
Hoffe das wird es weiterhin noch geben :biggrin:

Gut, wenn FWC und FWE mein Gegner wäre, würd ich dies auch offiziell sagen. Die Chance, dass man gegen die verkackt ist ja beinahe auf 0 :mrgreen:

True Story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben