Breaking Summer News

DeletedUser4494

Gast
Es geht hier im das Geschehen auf w18 und ich wurde nicht interviewed? :eek:

Naja, dann halt w19! :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Naja wäre Klitara dabei, wär der stamm in 2 Tagen aufgelöst :mrgreen:

Meinste, weil sie nichtsmehr zum Farmen hätten, weil sie selbst mit den Grauen n BND eingegangen wären?
Naja.. wenn man den richtigen Quest beendet, wird man ja von nem Grauen angegriffen. Vielleicht steckt ja FWE dahinter!
 

DeletedUser

Gast
erstmal kattern sie bei dir allen babas die speicher!

haha sehr nice

Gut, wenn FWC und FWE mein Gegner wäre, würd ich dies auch offiziell sagen. Die Chance, dass man gegen die verkackt ist ja beinahe auf 0 :mrgreen:

Sven denk doch mal an s17 :biggrin: gegen 300

unser Quote lag glaub bei 55:0 für uns :wink: ob es hier auch wieder so enden wird das 300 am Anfang ganz groß ist aber dann nach Strich und Faden verliert ohne Gegenwehr ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7934

Gast
-300- war nie gross, also Truppenmässig nicht.
Alles dumme Punktebauer, die nix können :-D

maci-99 sieht man ja jetzt schon :-X
 

DeletedUser10776

Gast
muss ersta kattas erforschen:giggle:

unud ich verklatscht meine off ned!!-.- (finger)

sonst lacht mich sven aus, weilich wieder verkackt habe :frown:
 

DeletedUser7934

Gast
:mrgreen:

Du wirst verkacken!!!:giggle: mit deinem Nuttenaccount :mrgreen:
 

DeletedUser10776

Gast
nö ich verkacke ned :wink:


naja ich wollte zu 3 starten, das ist für mich kein nuttenacc, narfi st zwar im acc, aber dazuzählen kannste ihn im moment ned, er ist nur am weekend da, und da ist er zwar im acc, aber auch er hat besseres zu tun wenn er mal freizeit hat :wink:

und nino wollte narf:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Das ihr den im Acc. habt (facepalm). Der haut ab, sobald einmal Incs (normale Anzahl) kommen.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Du wirst verkacken!!!:giggle: mit deinem Nuttenaccount :mrgreen:


nö ich verkacke ned :wink:


naja ich wollte zu 3 starten, das ist für mich kein nuttenacc, narfi st zwar im acc, aber dazuzählen kannste ihn im moment ned, er ist nur am weekend da, und da ist er zwar im acc, aber auch er hat besseres zu tun wenn er mal freizeit hat :wink:

und nino wollte narf:giggle:


Milchtüte.

.NARF | Ramon | Chris | Pascal | Nino.

:O :O :O
 
Oben