DeletedUser4494
Gast
Es geht hier im das Geschehen auf w18 und ich wurde nicht interviewed? 
Naja, dann halt w19!

Naja, dann halt w19!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.


Gut, wenn FWC und FWE mein Gegner wäre, würd ich dies auch offiziell sagen. Die Chance, dass man gegen die verkackt ist ja beinahe auf 0 :mrgreen:
Es ist aber eine 99.99 prozentige Chance, dass ihre zahlreichen BNDs angerannt kommen.
Aber bitte im Stoned modus![]()
Naja wäre Klitara dabei, wär der stamm in 2 Tagen aufgelöst :mrgreen:
erstmal kattern sie bei dir allen babas die speicher!
Gut, wenn FWC und FWE mein Gegner wäre, würd ich dies auch offiziell sagen. Die Chance, dass man gegen die verkackt ist ja beinahe auf 0 :mrgreen:
gegen 300
ob es hier auch wieder so enden wird das 300 am Anfang ganz groß ist aber dann nach Strich und Faden verliert ohne Gegenwehr ? :O-300- war nie gross, also Truppenmässig nicht.
Alles dumme Punktebauer, die nix können :-D
maci-99 sieht man ja jetzt schon :-X

ja aber geld müssen sie haben siehe maci![]()

Soll er, finds immer noch schade, dass ich nie einen von denen inner Nähe habe![]()




mit deinem Nuttenaccount :mrgreen:


:mrgreen:
Du wirst verkacken!!!mit deinem Nuttenaccount :mrgreen:
nö ich verkacke ned
naja ich wollte zu 3 starten, das ist für mich kein nuttenacc, narfi st zwar im acc, aber dazuzählen kannste ihn im moment ned, er ist nur am weekend da, und da ist er zwar im acc, aber auch er hat besseres zu tun wenn er mal freizeit hat
und nino wollte narf![]()
Milchtüte.
.NARF | Ramon | Chris | Pascal | Nino.
Das ihr den im Acc. habt (facepalm). Der haut ab, sobald einmal Incs (normale Anzahl) kommen.
