Briefe an Inno

DeletedUser13065

Gast



Schon was älter aber es ist gut getroffen :wink:

In diesem Sinne, bye bye Schweiz <3


H4il der Welt 20 womit alles anfing hier :3
 

DeletedUser7934

Gast
Sind schon Leute die man kannte mit weniger Mimimi und taram gegangen, also nimm dein Zeug und zieh ab!
 

DeletedUser11501

Gast
Sven Sebastian Schmied! Hör auf deine Mutter und sei lieb!
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Ist ja lustig, seit WOHL W21 verabschiedest du dich auf gefühlt jeder Welt aufs Neue von CH DS. Und immer noch bist du hier. Jetzt mach uns den gefallen und verzieh dich endgültig mit deinem mimimi. Wir sind nicht deine Freunde auch wenn du das zu denken scheinst.
 

Yan.

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
wer isn dat? muss man den kennen? hahaha, seit w20 gabs doch den gleichnamigen acc von narf, ist das aber nicht narf oder? :roflmao:
 
Oben