Briefe von Felix

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Tag Liebe Schweizer Community,
dies ist meine erste CH-Welt, und damit ihr mich mal ein bischen kennen lernt, hier mal was von DE48
einfhrung.jpg


Also Vote me :biggrin:

teil1f.jpg

teilii.jpg

teil3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
pack die dinger in nen spoiler sons macht en mod dir deinen fred dicht..
 

DeletedUser

Gast
Scheiß auf .de Erfolge -.-

Wenn du da so erfolgreich warst warum biste da nicht geblieben?
 

DeletedUser1511

Gast
Super Idee mit den Briefen von Felix.
Darauf muss man auch mal kommen :roflmao:
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich klein war,
da konnte ich von den "Büchern" gar nimmer loskommen :roflmao:

Grafisch könntest du jedoch noch einiges rausholen.
Wenn du Hilfe brauchst kannst du für das nächste Mal gerne fragen,
sobald mein Skype bzw. Internet wieder einwandfrei funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
hast dir viel muehe gegeben das raeum ich klar ein allerdings gefaellts mir nicht :[ sry is aber so:giggle:allein schon die schrift is schwer lebar und da es bisl kindisch is verliert man die lust am lesen :S
 

DeletedUser

Gast
muss ja auch nicht jedem gefallen und kritik nehme ich gerne an :wink:
und ich wollt auch mal schauen, wie es bei den Schweizer freunden ankommt.
Aber: So ein Spruch, warum biste nicht dahinten geblieben kann ich nicht ab.
Das zeugt von wenig zivilcourage, dass es leider in der welt immer weniger gibt.
Schade!

lg felix( der witz an der sache)
 

DeletedUser4848

Gast
hm ich finde es lustig :biggrin:
ich findes es auch keinerlei unleserlich
ist auf jeden fall gut und ich hatte meinen spaß beim lesen =)
 

DeletedUser

Gast
Felix Felix. Hast doch eh keine Chance gegen mich.. :biggrin:
Ansonsten aber: Super Idee, wünsche dir viel Glück.

Lg,
Enrico
 

DeletedUser

Gast
Haha sagst du :biggrin:


Mich pisst es nur an das jeder der hier herkommt gleich anfängt "Ja auf .de mal, bal bal bla" Hier ist nicht .de sondern .ch und da interessiert nicht .de
Aber das peilen die lieben Jungs nicht ich erzähl doch auch nicht hier jedne ja auf s2 da bin ich soo gut oder auf s4 boah. Es ist ein neuer Server neue Erfolge müssen her und nicht vergangene Taten.

Wenn andere damit anfangen is mir das egal aber wenn man kommt und gleich sagt ja da und da es suckt einfach.
 

DeletedUser5131

Gast
Ich finds auch nich schlecht :biggrin:

Nicht der Hit...aber durchaus amysant :smile:

Also ich habe es gerne gelesen :biggrin:
 

DeletedUser543

Gast
Haha sagst du :biggrin:


Mich pisst es nur an das jeder der hier herkommt gleich anfängt "Ja auf .de mal, bal bal bla" Hier ist nicht .de sondern .ch und da interessiert nicht .de
Aber das peilen die lieben Jungs nicht ich erzähl doch auch nicht hier jedne ja auf s2 da bin ich soo gut oder auf s4 boah. Es ist ein neuer Server neue Erfolge müssen her und nicht vergangene Taten.

Wenn andere damit anfangen is mir das egal aber wenn man kommt und gleich sagt ja da und da es suckt einfach.

bhaa ist das mühsam, solche Beiträge zu lesen.
Es gibt wichtigeres als DS, z.B. Deutschkurse :wink:

Naja, ich bin eigentlich auch deiner Meinung, aber dass .de härter ist, kann man wohl sagen... :wink:
 

DeletedUser404

Gast
aber dass .de härter ist, kann man wohl sagen... :wink:

not.
.de ist im am Anfang wesentlich leichter, da weniger gute Spieler auf riesige Fläche. In .ch mehr gute, viel konzentrierter ... dadurch fängt man schneller nen Retime.
Im späteren Verlauf sind halt hier schneller die Unterschiede größer, aber wer meint .de wäre härter ... ne sorry ... ist nicht so.
 

DeletedUser

Gast
not.
.de ist im am Anfang wesentlich leichter, da weniger gute Spieler auf riesige Fläche. In .ch mehr gute, viel konzentrierter ... dadurch fängt man schneller nen Retime.
Im späteren Verlauf sind halt hier schneller die Unterschiede größer, aber wer meint .de wäre härter ... ne sorry ... ist nicht so.

Einfach ein Riesen GROSSES WORD:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
bhaa ist das mühsam, solche Beiträge zu lesen.
Es gibt wichtigeres als DS, z.B. Deutschkurse :wink:

Naja, ich bin eigentlich auch deiner Meinung, aber dass .de härter ist, kann man wohl sagen... :wink:



Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast :rolleyes:

Begründung hat dir bug ja gegeben :icon_wink:
 

DeletedUser5125

Gast
du sprichst mir aus der seele :redface::redface:


Aber der threaddarsteller bringt es ja schon selber auf den Punkt!!!!


Wayne?

ihr beide seid meine seele \o

.ch hat eh ein höheres niveau als .de oO hier hat man schliesslich gleich anständige gegner neben sich (meistens oO) und auf .de erst ab 500k :O


/edit zum topic :biggrin:
die briefe sind müll oO meiner meinung nach...hatte nach dem ersten wort keine lust mehr zu lesen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben