BTHost mit neuem Server und neuer Adresse

DeletedUser

Gast
Wie vielleicht einige schon erfahren haben, hat sich bei BTHost einiges verändert.
Seit Montag läuft die Seite unter der Domain http:confused:/bthost.de. Außerdem wird
jetzt ein eigener Server benutzt der genügend Speicherplatz hat.

Es wurde außerdem die maximal Uploadgröße von 8MB auf 10MB erhöht

Zudem ist Dvk(ds.de) ins Team gekommen, er wird sich zusammen mit mir um den Server kümmern
und steht euch daher auch für alle Fragen/Probleme offen.
Bei Fragen schreibt mich einfach unter webmaster@bthost.de an.

Warum ist BTHost jetzt auf einem anderen Server?
Damit wollen wir einer Sperrung des bplaced Accounts vorbeugen, es ist nicht klar,
ob die von Bplaced eine Downloadseite gerne haben.
Der 2. Grund ist, dass wir soviel mehr Speicherplatz haben (75GB, kann leicht nachgerüstet werden).

Eure alten Links funktionieren natürlich noch weiterhin ,aber
ab jetzt wird jeder,der die de.vu oder bplaced Seite ansteuert
umgeleitet auf unsere neue Domain.

Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch auch gerne bei Dvk unter
tech@bthost.de oder bei mir unter
webmaster@bthost.de melden.

Viel Spaß mit dem neuen Space wünscht das BTHost Team :wink:
 

DeletedUser1598

Gast
Sehr nett, nur wird dies dann etwas kosten?

Ich meine ein .de Domain ist kostenpflichtig .. anonsten : Sehr schön!


Gruß Dette
 

DeletedUser1141

Gast
BTHost.de - Kostenlos Dateien hochladen
Speichern Sie kostenlos und für unbegrenzte Dauer Ihre Dateien bei BTHost.de
Aber da keine werbung auftaucht würde mich es auch interessieren über was der server läuft :tongue:


edit: aber sehr guter service von euch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Werbung wird noch kommen,aber eher in nem geringen
Masse,da die Domain mit 15€ pro Jahr nun nicht wirklich
teuer ist :wink:
@Der trauernde Weise: nein natürlich nicht!Wäre ja
n Ding der Unmöglichkeit da jedem der da was uppt
nachzulaufen und auf n paar Cent pro Upload zu warten.
Mit Werbung lässt sich das gut ausgleichen ohne
Nachteile für den jeweiligen User.

Ich hoffe euch gefällt der Service und wenn ihr es gut
findet,dürft ihr uns natürlich gerne weiterempfehlen :wink:
 

DeletedUser1809

Gast
hab auch ne frage...
wird das von ds.ch unterstütz oder warum wird das nicht als Werbung betrachtet???
 

DeletedUser2753

Gast
hab auch ne frage...
wird das von ds.ch unterstütz oder warum wird das nicht als Werbung betrachtet???

Fanprojekte, die in direktem Zusammenhang mit "Die Stämme" stehen, durften schon immer in den Foren beworben, vorgestellt bzw. diskutiert werden.
 

DeletedUser2753

Gast
Ah. Sorry, ich hatte das Posting nur überflogen und den Inhalt einer vorherigen Vorstellung des Services noch im Hinterkopf. Da war eben der Bezug zu Stämme gegeben. (Upload-Möglichkeit für Bilder, Berichte, Dokumente etc.)

Damals war allerdings auch die Aufmachung der Seite ein Hinweis auf die Richtung, in die der Service zielte. Das "stämme-like" Design ist jetzt nicht mehr vorhanden.
 

DeletedUser1809

Gast
dann kann ich ja wohl erneut fragen warum dies nicht als Werbung gelöscht wird...
 

DeletedUser1141

Gast
gfxdose hat sich ja auch auf den de servern vorgestellt und haben indirekt auch nichts mit ds zu tun.

Also lasst das hier mal, finde das projekt ganz gut.
 

DeletedUser2753

Gast
dann kann ich ja wohl erneut fragen warum dies nicht als Werbung gelöscht wird...

Weil dann eben ich Dir erklärt habe (in diesem Thread wurde es versäumt, das beim Erstellen zu schreiben), dass Du dort stämme-relevante Dinge hochladen kannst wie zum Beispiel Bilder für eine Propaganda-Kampagne für (D)einen Stamm. Andere scheinen das verstanden zu haben und auch gut zu heißen.

Wenn ich allerdings Deine üblichen Postings hier im Forum Revue passieren lasse, die mir aufgefallen sind (und die eine kurze Recherche aufzeigt), dann kann ich verstehen, dass Du nichts damit anfangen kannst, weil Du solche Dinge nicht wirklich sinnvoll einzusetzen vermagst. Daher meine Frage: Warum hier spammen? Nur um den Posting-Counter hochzutreiben?

[Disclaimer: Ich habe absolut nichts zu tun mit dem angebotenen Dienst noch gedenke ich diesen zu nutzen, da ich eigene Rootserver betreibe, bei denen ich sogar noch etwas mehr als nur Dinge hochladen kann.]
 
Oben