Kritik Bugs Bugs Bugs und nochmal Bugs

Reaktionspunktzahl
436
Bin ich eigentlich der einzige, der seit einiger Zeit ein Stämme spielt, welches durch und durch mit Bugs durchzogen ist?
Oder geht man neu den Weg "it's not a bug - it's a feature?"
@Spartaner16 ist das bekannt, ist inno da dran? Kanns ja wohl echt nicht sein...

z.B.
- App, die alles vergrössert. als sei man blind
- beim Abbrechen von Unterstützungen/Angriffen auf der Dorfinfo Seite fliegt man immer zurück auf die Befehlsseite
- In meinen Augen falsch zusammengezählte Unterstützungen (Screenshot 1 | Screenshot 2 )
- Minustruppen (Screenshot 3 | Screenshot 4)
- App spinnt noch an vielen anderen Orten rum, aber über dieses Produkt will ich gar nicht erst wieder anfangen... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Bin ich eigentlich der einzige, der seit einiger Zeit ein Stämme spielt, welches durch und durch mit Bugs durchzogen ist?
Oder geht man neu den Weg "it's not a bug - it's a feature?"
@Spartaner16 ist das bekannt, ist inno da dran? Kanns ja wohl echt nicht sein...

z.B.
- App, die alles vergrössert. als sei man blind
- beim Abbrechen von Unterstützungen/Angriffen auf der Dorfinfo Seite fliegt man immer zurück auf die Befehlsseite
- In meinen Augen falsch zusammengezählte Unterstützungen (Screenshot 1 | Screenshot 2 )
- Minustruppen (Screenshot 3 | Screenshot 4)
- App spinnt noch an vielen anderen Orten rum, aber über dieses Produkt will ich gar nicht erst wieder anfangen... :biggrin:

Es gab in der letzten Zeit im Rahmen von Updates wirkich einige Bugs, das stimmt.

die zwei erstgenannten sind in Bearbeitung, der zweite wird im heutigen Update behoben.

Bezüglich den anderen: Bitte Ticket erstellen, dann kann ich mir das ansehen.
 

Strobbie

Knappe
Reaktionspunktzahl
6
Ich nutze den Thread meines werten Stammeskollegen mal als neuen Sammelthread:

Seit dem Ende des Events auf der C9 bekomme ich jedes Mal, wenn ich einen Link klicke und die Seite wechsele das Belohnungsfenster als Popup.
Somit muss ich das Popup jedes Mal schließen, bevor ich irgendwas machen kann. Lästig, wenn man einiges zu tun hat. Bitte fixen!

{Edit: Ticket erstellt!}
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben