Bums gegen die Wand

DeletedUser

Gast

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Aber wenn ich eine machen würde, sieht sie zu 100% grafisch besser aus als deine.
 

DeletedUser8856

Gast
Wie gesagt, gibt keine Sachen die man erwähnen könnte, da die ganze Welt so langweilig ist und ich schon länger nicht mehr richtig spiele :wink:
 

DeletedUser7934

Gast
Nice 1. Hat also doch (noch) geklappt :giggle:

@ Feldi, Latz! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, gibt keine Sachen die man erwähnen könnte, da die ganze Welt so langweilig ist und ich schon länger nicht mehr richtig spiele :wink:

Also wenn du wirklich gute Propas machen könntest, hättest du es längst auch zu einem nicht so bedeutenden Thema gemacht. Und an wichtigen Dingen hats wahrlich nicht gemangelt, doch bevor man da groß nach Infos bei den (Mit-)Spielern rumfragt, bringt man lieber wieder Ausreden, wie "ja ich hab ja keinen Kontakt mehr...".

@Chrissi: ist ne schöne Propa geworden, auch wenn diesmal der Text etwas kurz kam :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Wollt ihr mich verarschen? Sie macht seit ca 5 Propas den gleichen Müll :eek: Sie sollte Grafikprogramme deinstallieren wäre besser so für uns alle.

Und diese 5vor12 sind eh nur Kinder, die sich mit fremdem Ruhm von w3ch schmücken.
 
Oben