#bye -> bye bye

DeletedUser

Gast
wie immer wie auf jeden server sammelten sich die "pros" in einem stamm große töne wurden gespuckt alles wurde geplant und ich wurde auch gefragt ich war eigentlich dagegen aber was soll man machen da war man plötzlich drinne
alles lief gut aktiv waren die leute deff wurde immer geschickt
doch ist es auch klar das die leute mit 3 spielern schneller wachsen und als diejenigen merkten wir sind zu gut für den rest hieß es der stamm ist inaktiv kein zusammenhalt bla bla bla und flüchten zu zZz, es wurden danach leute gekickt wegen plötzlicher inaktivität dann treten manche aus und nun wir der stamm aufgelöst

Hallo Leute..

Da es eh keinen Sinn mehr macht werd ich den Stamm jetzt auflößen -.-

Wer weiterhin in Kontakt bleiben will PN :wink:

ich frag mich was ist der sinn eines stammes?
das man top leute hat immer vorne in der rangliste ist oder der spass der zusammenhalt
nur weil 2 wannebes austreten fällt alles zusammen ich glaub ihr tickt alle nicht mehr richtig
von meiner seite kann ich nur noch eins sagen auf leute wie euch die nur den erfolg nachjagen kann ich bei ds verzichten und wiedermal zeigt es wie ihr alle das alte ds kaputt macht

und nun stellt euch auf und nimmt jeder einzelne meinen loli in den mund ihr lutscher
 

DeletedUser2712

Gast
Genau deshalb bin ich direkt zu Kita :wink:

Bin mal gespannt wie lange zZz zusammenhält..
 

DeletedUser4244

Gast
das schicksal der stämme die nur auf erfolg aus sind:giggle:
 

DeletedUser404

Gast
Wie auf jeder Welt zerbricht einer der angekündigten Topstämme ... die natürliche Auslese beginnt ... mal sehen wo sie endet.

Die Vergangenheit ist passiert ... was die Zukunft bringt wissen wir nicht, aber über die Gegenwart können wir bestimmen. :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser350

Gast
Genau deshalb bin ich direkt zu Kita :wink:

Bin mal gespannt wie lange zZz zusammenhält..

Keine Angst, das wird lange dauern... :wink:

Übrigens, schon die Kita Adelsakte angesehen?

adelkita.png

1x intern, 1x extern. :smile:
 

DeletedUser2712

Gast
Ist doch toll =)

<-- Erster Blauadler auf ch9 \o

Was hätte mir als Deffer denn besseres passieren können, als direkt ein zweites Dorf geschenkt zu bekommen? Wenn es euch nicht passt, könnt ihr mich gerne angreifen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1490

Gast
Naja für viele bedeutet der Spaß=Erfolg. Schade dass es so ist, aber ändern kann man es auch nicht.

Wie lange wir zusammenbleiben wird sich zeigen :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
auf das intern adeln sind wir sehr stolz =)

goldbär war nen daueruvacc, den wir nur wegen der statistik reingenommen haben, um noch nen blau geadeltes dorf zu haben...

jetzt müssen wir es doch fremdadeln =( na ja, kann nicht immer alles perfekt laufen *schnief*
 

DeletedUser2817

Gast
muss sagen bin sehr enttäuscht, dass ein weiterer konkurent weg ist :icon_sad:

Hoffe es raffen sich mal noch paar spieler zusammen und eröffnen einen gegenstamm, um bissele mehr spannung wieder zu bringen.

so wie es momentan aussieht wird es einen zerfall bei uns nicht all zu bald geben, aber wie immer unter vorbehalt (mann weiß nie was die zukunft bringt).
 

DeletedUser

Gast
naja, wir haben schon 1ag von zZz geblockt und rächen uns gerade bissel ... also SOOOO langweilig wirds wohl auf die schnelle net werden, den unseren Konti überlassen wir euch net Kampflos:giggle:
 

DeletedUser745

Gast
geblockt? das war sauber rausgetimet :wink:

naja, bei 2 sek zwischen of und ag ists auch nicht so schwer...
 

DeletedUser

Gast
zzz.jpg


War doch eh kla, das alle möchtegern Prostämme auseinander fallen. Kein Wunder wenn man nach 4 Wochen Anfangsphase daueron defizite bekommt :smile:
 

DeletedUser

Gast
zzz.jpg


War doch eh kla, das alle möchtegern Prostämme auseinander fallen. Kein Wunder wenn man nach 4 Wochen Anfangsphase daueron defizite bekommt :smile:

Jung, schonmal drüber nachgedacht dass man für dieses Spiel hier in der Anfangsphase 90% Aktivität braucht und 10% Köpfchen? :wink:
Und später ist der Skill genauso unnötig für viele Dörfer => aufadeln, im Save sitzen, vom Stamm gedefft werden.

Das Spiel wird immer mehr von der Aktivität beherrscht, ohne die man nicht mehr nach oben kommt.

Naja, was soll man machen. War ganz nett, leider nicht viele Konversationen mit netten Leuten gehabt, aber naja. Ferien sind vorbei - weiter gehts mit'm Projekt Abitur. Und silent nehm ich gleich mit. :tongue: Aber der wird mich sicherlich wieder in irgendeinen Account schleppen. haha

Naja machts gut zZz, und auch alle anderen. :wink: Hätte sehr gerne mal mit dir zusammengespielt *Noa*, scheinst nen feiner Kerl zu sein. Aber leider wurde nichts draus(obwohl es eher an meinen Mitspieler scheiterte, dass ich NW gewählt hab, statt SW und bei bye landete) - vielleicht ein ander Mal. (?)

Haut rein kinnas. :wink:

mfg
morgan
 

DeletedUser

Gast
früher war es auch noch verboten mehrere leute in ein acc zu spielen

alle hören sie auf nun:icon_sad:
 

DeletedUser2817

Gast
@ Morgan:

fühl mich sehr geehrt =)
Seh ich ebenso. s.10 wird auf jedenfall von mir gespielt allein schon aus Jubiläumsgefühlen die da in mir wieder hoch kommen werden. Da sieht man sich dann bestimmt :wink:

@fröstwölchens: legt euch ma ins zeugs :wink: will noch was sehn von euch! bashen tut ihr ja ganz ordentlich, und hab bissele was von euch gehört bezüglich w.4 also vielleicht kann man da ja noch hoffen =)
 
Oben