#bye -> bye bye

DeletedUser

Gast
zzz.jpg


War doch eh kla, das alle möchtegern Prostämme auseinander fallen. Kein Wunder wenn man nach 4 Wochen Anfangsphase daueron defizite bekommt :smile:

Ich find das Bild voll toll, also hat iwie was :roflmao: Naja vllt. passt es auch zu mir.. verpeilt und verschlafen o/
 

DeletedUser5131

Gast
Hmm ja das timen hab ich verkackt...konnte auch nich neu machen weil ich off zuerst schicken musste...aber egal...das kann ja mal passieren...da finde ich eure retimes zwischen 3-5 sekunden nach meiner off peinlicher :biggrin:

Und wäre die Welt nich verbuggt wäre mein retime rechtzeitig angekommen:giggle: hätte zwar nich viel gebracht, aber ich hät mein Versagen beim AG timen wieder gut gemacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Dann trifft das Bild ja auf uns beide zu =)

Du berpeilt und verschlafen, ich nur mit Teddy unterwegs :smile:
 

DeletedUser1511

Gast
tja Lexus.

Ich muss dir schon recht geben.

Ich hab weder was gegen Darth, Prol oder die andern.
Aber einfach so zu gehen war auch nicht die feine Art.
Was jetzt der Wirkliche Grund dafür war, bleibe dahingestellt.
 

DeletedUser5008

Gast
ich glaube ist gibt noch andere gründe dass ihr aufwiedersehen sagt

Wieofft habe ich von lexus gehört dass erdie welt rocken wird und in denn anfangswochen wieder aufhört
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ist gibt noch andere gründe dass ihr aufwiedersehen sagt

Wieofft habe ich von lexus gehört dass erdie welt rocken wird und in denn anfangswochen wieder aufhört


oO Auf welchen Servern soll das bitte passiert sein. Ich habe nur s1 und s5 gespielt richtig.
Ich hab meinen Stamm aufgebaut.

Und Kaizza was mit dir los, lass lieber deine Kommentare bei dir.
 

DeletedUser

Gast
Naja was soll ich denn schon sagen.
Ich war ja nicht lange im Stamm.. Mir ist aber von Anfang an aufgefallen dass die Aktivität gleich 0 ist.

Als Markus und Prolet dann auch weggegangen sind, war der Untergang eh noch besiegelt. Da bin ich eben mit gegangen.

Was hätte es mir denn gebracht wenn ich die 3 Stunden länger geblieben wäre? Gar nichts. Kommt beides auf das selbe hinaus.

Lg,
Enrico
 

DeletedUser5282

Gast
mh @ asterix :
kann mich auch nich so recht dran errinern, wo das sein sollte:giggle:
es sei denn wäre iwie de:giggle:
 
Oben