Bye Bye Kunz

DeletedUser

Gast
Da hat mal HIV wieder zugeschlagen :tongue:

Kunz ist angesteckt und kommt nicht mehr von uneren OFFs los und ganz Can'T schickt Deff, trotzdem keine Chance.

Kunz, was ich dir schonmal im Pinky Acc gesagt habe:

I Teach You How To Play!


PS: Geile Propa :tongue: Wie immer gog ogogogogogog
 

DeletedUser5548

Gast
Geile Propa Ron..<3

gut das du die Berichte wieder so gemacht hast!

wo sind denn die REtime offs auf Kunz, wo er Mr.Pink angrif :biggrin:

naja go go go !
 

DeletedUser

Gast
Meine idee mit dem booom auch schön umgesetzt

n1:biggrin:

HAIL HIV
 

DeletedUser1701

Gast
since ist nicht mehr deff rang 1 :rolleyes:

go HIV go!

slave auf den weg zurück in die top 10 :smile:
 

DeletedUser

Gast
Aktion Klasse. Propa is nicht viel.

Besonders das letzte Bild komt mir bekannt vor aus meinen Propas.
 

DeletedUser

Gast
Hab in google Comic eingegeben und das kahm hat nichtz mit deinen zu thun.
 

DeletedUser

Gast
Besonders das letzte Bild komt mir bekannt vor aus meinen Propas.


Fast jedes "lustige" Bild ist schon in irgendeiner Proba aufgetaucht

Das Boom von Baalrob übernommen, n1ce.

Die Aktion war auch schön. Also ich hätte nicht gedacht das Kunz so unfähig ist :lol:
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion war auch schön. Also ich hätte nicht gedacht das Kunz so unfähig ist :lol:

naja kunz war nicht im acc.. ich bin kein CanT. fan..
ich sag nur was ich weiss..

aber man kann den erfolg mehr auf die überlegenheit der HIV Seite zuschreiben als der unfähigkeit auf der anderen Seite..

deffen /raustimen hängt immer von der vorhanden deff, von der aktivität und von der Effizienz mit dem acc ab..

ich würd mit ner uv auch bei so ner aktion wirklich nichts machen können da es eig nicht besonders einfach ist nen acc eines fremden in so kurzer Zeit griff zu kriegen ...

wie gesagt gute aktion.. hoffe das auf s8 langsam mehr gekloppt wie aufgeadelt wird..!!
 

DeletedUser

Gast
Hail HIV, auch wenn ich das Wortspiel etwas dürftig finde :icon_confused:

Orange ist aber immernoch der schnuffeligste :redface:
 

DeletedUser

Gast
deffen /raustimen hängt immer von der vorhanden deff, von der aktivität und von der Effizienz mit dem acc ab..

Warum Deff? Beim Offer Acc würde ich sogar 1k Lkavs zwischen den Ags reinschieben :tongue:

Kunz hätte das auch nicht gepackt, was wir da geliestet haben ;D

Bestimmt 200Incs oder so in 2-3 sec.


(Wenn ich mich mit den Incs und den Sec nicht irre, kann nur Kunz bezeugen besser gesagt diie UV, aber die UV will ya nicht den Namen preis geben.)
 

DeletedUser5009

Gast
Der Erste Platz war im acc, Richy der aufadler no.1 soweit ich das mitbekommen habe :rolleyes: soo schlecht ey
 

DeletedUser5125

Gast
bei mir will das nicht laden :frown:


trotzdem einfach mal

ha1l HIV :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Warum Deff? Beim Offer Acc würde ich sogar 1k Lkavs zwischen den Ags reinschieben :tongue:

Kunz hätte das auch nicht gepackt, was wir da geliestet haben ;D

Bestimmt 200Incs oder so in 2-3 sec.


(Wenn ich mich mit den Incs und den Sec nicht irre, kann nur Kunz bezeugen besser gesagt diie UV, aber die UV will ya nicht den Namen preis geben.)

ja allgemein truppen irgendwas muss ja vorhanden sein..
je nachdem wie gut der angreifer timt.. und wie viele versuche das nötig sind um die rauszuhauen und wie viele verschiedene laufzeiten man zur verfügung hat.. ist allgemein wenig truppen in der angegriffenen Zone vorhanden oder werden mehrere gleichzeitig angegriffen ist es umso schwieriger

glaube in diesem fall ist mehr die Sache das die angreifer zu effizient waren dass der Verteidiger nichts aussetzen konnte..
 
Oben