Casual 2??

DeletedUser12561

Gast
Wie wäre es eigentlich mal mit einer neuen Casual Welt?? Die 1. ist ja ziemlich ausgelatscht... :biggrin:
 

DeletedUser11453

Gast
Och komm hast doch noch genug babas in deiner Gegend zum Farmen und adeln
 

DeletedUser12561

Gast
Och komm hast doch noch genug babas in deiner Gegend zum Farmen und adeln

Genau das ist der springende Punkt, nur Babas Adeln macht mir keinen Spass und hat auch nicht mehr viel mit DS zu tun.
Wirst wohl noch mit bisschen mehr grauen in deiner Region rechnen müssen :wink:
 

DeletedUser11453

Gast
Ich weiß das es kaum was zum angreifen in unserer kartenregion gibt. Vll. Sollte man mal wegen der 120% Regel was ändern, aber casual ist nun mal kein Vergleich mit normalen Welten
 

DeletedUser4127

Gast
Genau das ist der springende Punkt, nur Babas Adeln macht mir keinen Spass und hat auch nicht mehr viel mit DS zu tun.
Wirst wohl noch mit bisschen mehr grauen in deiner Region rechnen müssen :wink:

Wenn dir nur Barbarendörfer-Adeln keinen Spaß macht, dann Spiel doch eine Welt abseits der Casual-Welten...
Bei Casual bist du nunmal gezwungen Barbarendörfer zu adeln.
 

DeletedUser12561

Gast
Wenn dir nur Barbarendörfer-Adeln keinen Spaß macht, dann Spiel doch eine Welt abseits der Casual-Welten...
Bei Casual bist du nunmal gezwungen Barbarendörfer zu adeln.

Haha solch ein schwachsinn, gezwungen bin ich hier zu rein garnichts. aber wie es scheint gehörst auch du zu denen die lieber ein 200 punkte baba adeln als was vernünftiges zu reissen. wie 99% auf dieser welt, schade...
 

DeletedUser11453

Gast
Stimmt so auch nicht und wenn ich so schaue dann hast du genug Optionen zum angreifen
 

DeletedUser4127

Gast
Haha solch ein schwachsinn, gezwungen bin ich hier zu rein garnichts. aber wie es scheint gehörst auch du zu denen die lieber ein 200 punkte baba adeln als was vernünftiges zu reissen. wie 99% auf dieser welt, schade...

Dazu müsste ich erst mal auf Casual spielen :X

Aber grundsätzlich wäre es wohl so ja, da man auf Casual sowieso nichts reißen kann. Casual ist gut zum nebenbei spielen, aber eben m.M.n. nicht mit einer kompetitiven Welt zu vergleichen. Wer sich mit anderen messen will und gegen Barbarendörfer-Adeln ist, der sollte in meinen Augen auf einer normalen Welt spielen und nicht auf Casual rumgurken und sich beschweren...
 

DeletedUser11453

Gast
Da stimme ich dir zu. Casual ist einfach nicht zu vergleichen mit einer normalen Welt
 

DeletedUser7934

Gast
Haha solch ein schwachsinn, gezwungen bin ich hier zu rein garnichts. aber wie es scheint gehörst auch du zu denen die lieber ein 200 punkte baba adeln als was vernünftiges zu reissen. wie 99% auf dieser welt, schade...

Alleine schon, dass du auf Casual von "reissen" sprichst bringt mich zum schmunzeln. Casual ist für die Lowbobs die jede Welt verkacken und sich dahin verkriechen können, damit sie nicht wieder sofort geadelt werden. Wie Woide und Tnker bereits gesagt haben, wenn du wirklich was "reissen" willst dann spiel ne normale anständige Welt.
 

DeletedUser4127

Gast
Alleine schon, dass du auf Casual von "reissen" sprichst bringt mich zum schmunzeln. Casual ist für die Lowbobs die jede Welt verkacken und sich dahin verkriechen können, damit sie nicht wieder sofort geadelt werden. Wie Woide und Tnker bereits gesagt haben, wenn du wirklich was "reissen" willst dann spiel ne normale anständige Welt.
Ganz so drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren. Gibt auch Leute, die nur nebenbei noch spielen wollen und sich bewusst auf einer neuen Welt adeln lassen um auf Casual zu spielen. Aber jedenfalls würde ich Casual nicht als kompetitiv bezeichnen, weshalb dort etwas reissen zu wollen tatsächlich etwas seltsam anmutet.
 
Oben