Casual 4

Dieses Thema im Forum "Weltenstarts" wurde erstellt von phillip1405, 27. Feb. 2018.

  1. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

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    Heute, 27.02.2018, wurde die Casual-Welt 4 eröffnet und alle Transfers auf eine Casual-Welt erfolgen ab sofort ausschließlich auf diese neue Causal-Welt 4.

    Ab dieser Welt ist der Casual-Endgame automatisiert. Wenn die Welt 1 Jahr alt ist, werden alle Spieler der Casual-Welt über einen Bericht über die bevorstehenden Änderungen informiert, die 28 Tage später erstmalig erfolgen.

    Diese Änderungen umfassen bis zum 19. Monat eine schrittweise Lockerung des Angriffsschutzes und eine Senkung der Preise für Goldmünzen. Nach jeder Änderung erhaltet ihr einen Bericht, der die Änderungen zeigt und wann die nächsten Änderungen erfolgen.

    Eine entsprechende Übersicht über die Schritte bei der Lockerung des Angriffsschutzes und der Senkung der Münzpreise findet ihr hier in unserer Hilfe.

    Nach der Aufhebung des Angriffsschutzes erfolgen zusätzlich folgende Änderungen:
    1. Das Startdorf eines Spielers kann geadelt werden.
    2. Man kann von der Casual-Welt auf die neueste Casual-Welt transferieren.
    3. Als Siegbedingung wird die Dominanz gesetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2018
  2. phillip1405

    phillip1405 Community Manager Stämme-Team Community-Manager

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    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1
    • Einheiten: 1
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
    • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
    Einheiten
    • Paladin: neues Paladin-System mit Skills
    • Bogenschützen: aktiv
    • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: aktiv
    • Forschung: einfach
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: aktiv
    • Wachturm: aktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 3.000 Punkte
    • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
    • Reichweite: 1.000 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
    Stamm
    • Stammes-Skills: aktiv
    • Stammeslimit: 40 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Siehe Hinweis im ersten Beitrag dieses Threads
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: aktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
    • Bauzeitreduzierung: aktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
    • Händlertausch: aktiv
    • Premium-Depot: aktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: punktebasierte Moral (nicht zeitbasiert)
    • Flaggen: aktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
    • Minenproduktion: einfach
    • Das Startdorf eines Spielers kann erst nach der Aufhebung des Angriffsschutzes geadelt werden
    • Casual-Angriffsschutz in den ersten 12 Monaten: Es können nur Spieler angegriffen werden, die +/- 20% der eigenen Punkte haben (beachte hierzu bitte unbedingt die eingangs gemachte Ankündigung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2018