Casual 9 Welt

Decku99

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Guten Tag

Ich habe momentan 2 Dörfer eines davon habe ich vor 10 min geadelt, jetzt ist es ja so das mich stärkere Spieler wo über 100 Dörfer haben ja nicht Angreifen dürfen oder?
Jeden fall habe ich schon 5 laufende Angriffe auf das geadelte Dorf mit 30 punkten... darf er mir das wegadeln?
jedenfalls hat er es mir weggeadelt ich habe auf dieser Welt null Chance irgendwie was zu machen sehe ich das richtig?

Danke für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Der Casual-Schutz schützt dich vor grösseren Spielern. Sollten allerdings bereits Angriffe auf ein Dorf laufen wenn du es eroberst kommen diese normal an und werden ganz normal verarbeitet (allerdings mit einer tiefen Moral für den Angreifer).
 
Zuletzt bearbeitet:

Decku99

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Okei danke für die info!
Das heisst ich kann sozusagen kein dorf adeln da spieler in meiner gegend viel zu gut sind...
 

no u

Gottköngi
Reaktionspunktzahl
1.130
hi @Decku99 channst an dö spieler @Rauhaa in spiel schreibe e is au nid so gut hat aber viele punktis gmacht
chann di tipps gebe z spiele

lg
no u
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben