CH - 3.000.000 Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
H4!L Knall :smile:

also ich weiss nicht... ich hab ja nur desertHawk einige Dörfer abgenommen, aber da war jetzt echt 0 wiederstand... :eek:

ich weiss nich was da los war, aber ich glaube der war gar nicht mehr on... :eek:
 

DeletedUser3338

Gast
h4il (CH) breitli und texi veruschen dörfer von deubi zu bekommen klappt aber nicht ganz so wie knall das will und knall gehen bei euch die offs aus oder wieso schickt ihr offs mit 70axtis 70 leichten und 70 rammen??? aus verzweflung?



h4!l bartucs
h4!l (CH)
 

DeletedUser3338

Gast
naja wenn ihr das faken bezeichnet....deubis dörfer sind zu und fertig
 

DeletedUser1511

Gast
naja wenn ihr das faken bezeichnet....deubis dörfer sind zu und fertig

das glaub ich dir gerne... deubi ist ein guter Freund von mir, ich wollte ihn in Schutz nehmen, aber nun wird ehr wohl nicht als Sieger vom platz gehen...
einerseits gut, andererseits nicht...(bin hin- und her- gerissen)
 

DeletedUser3425

Gast
naja wenn ihr das faken bezeichnet....deubis dörfer sind zu und fertig
das ist mM auch keine Kunst bei so einer Punktezahl, aber ich glaube das Knall schon noch einige deubi Dörfer holen wird, denn in (CH) kann nicht jeder deubi deffen, dafür kann bei Knall jeder offen :wink:
 

DeletedUser3338

Gast
ich habe nie gesagt das knall keine dörfer kriegen wird aber nicht so schnell....naja in manchen steht ja 130k130k drinne



ich bin ja im bartucs acc daher weiß ich das
 

DeletedUser3338

Gast
kann gut möglich sein das sie noch dörfer kriegen daran zweifle ich nicht
 

DeletedUser1511

Gast
ja früher oder später wirds so kommen...

und pls keine doppelposts...thx im voraus:smile:
 

DeletedUser3338

Gast
ja aber iergendwo is das denn auch sinnlos 20-30 offs für ein dorf das kriegst du nie wieder raus
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Besiegt
1 Vulgarien 44,61 Mio.
2 Knallhart! 43,36 Mio.
3 Eidgenossenschaft 34,38 Mio.

Spricht doch fuer sich :biggrin:
Vor 2 Wochen waren die noch auf 12 Mio. als Verteidiger...

Alle beteiligen sich am aufadeln... Bei den meisten ists sehr einfach.. Keine wirckliche Herausforderung... Da sind Vulg Pros dagegen :biggrin:


MfG

tira
 

DeletedUser

Gast
das ist mM auch keine Kunst bei so einer Punktezahl, aber ich glaube das Knall schon noch einige deubi Dörfer holen wird, denn in (CH) kann nicht jeder deubi deffen, dafür kann bei Knall jeder offen :wink:


Es ist nicht einfach Doerfer von einem Spieler zu holen der von 3 Staemme zugedefft wird...
 

DeletedUser3425

Gast
Es ist nicht einfach Doerfer von einem Spieler zu holen der von 3 Staemme zugedefft wird...
ja natürlich, aber in diesem fall sollte es wohl kein Problem sein, da die Welt einfach schon zu weit vortgeschritten ist, wo man einfach jeder 10 Offs für ne Hütte schickt, wenn das 4-5 machen reichts:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja natürlich, aber in diesem fall sollte es wohl kein Problem sein, da die Welt einfach schon zu weit vortgeschritten ist, wo man einfach jeder 10 Offs für ne Hütte schickt, wenn das 4-5 machen reichts:giggle:


Wir greifen ihn ja noch nicht an :biggrin: Ich bin immer der Meinung: Wenn man die Offs intelligent einsezt kriegt man die Doerfer zum halben Preis... Man muss einfach gut mit Fakes und so arbeiten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
h4il (CH) breitli und texi veruschen dörfer von deubi zu bekommen klappt aber nicht ganz so wie knall das will und knall gehen bei euch die offs aus oder wieso schickt ihr offs mit 70axtis 70 leichten und 70 rammen??? aus verzweflung?



h4!l bartucs
h4!l (CH)


dann guck dir mal rike´s akte an :tongue:
von ca. 3 mio auf 1.5 mio
ausserdem ist deine sig zu groß
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben