CH - 3.000.000 Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2416

Gast
@nos, ich bin in keinster weise rassistisch veranlagt...ob ich nun sage geh zurück in deine ecke heulen oder eben döner bude...oder auf die alm, oder zu deiner heidi....wo ist das problem...

killerkurde hat schon ganz andere dinge gebracht daher erlaube ich mir den seitenhieb der ja eher eurem jargong entspricht.

was ist mit hail BMF? ist das nicht ein wenig rechts angehaucht und zeigt parallelen zu was anderem? Ich finde ihr solltet euch entschuldigen...:giggle:

komm schon hör mir damit auf...so ein schmarrn...
 

DeletedUser1643

Gast
tiberius

tiberius


Ist mir eigentlich egal was du so schreibst . Du langweilst mich wie immer . Aber ich will dir noch einen kleinen Tipp geben :
Groß
- und Kleinschreibung ist kein Geheimnis . Man kann es lernen , in der Schule . Gehe wieder hin , es lohnt sich .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein Gott, ist das ein Affenkram hier. Hat so leicht den Flair einer Raucherecke auf dem Grundschulhof.

Und wer nix zum eigentlichen Thema betragen kann, der fängt an auf Rechtschreibfehlern rumzureiten. Ja freut Euch, auch mal was im Forum geschrieben zu haben!

So, gibt´s jetzt mal wieder was interessantes aus dem Spiel zu lesen?
 

DeletedUser4300

Gast
Hey das geht zuweit!

Das ist ein bischen rassisstisch dafuer koenntest du dich entschuldigen

simbic....naja.....ich bin ganz erlich...ich hab keinen satz verstanden

Lass ihn doch damit stellt er sich als einen Deppen dar (was er ja auch ist) eer wollte einfach nur lusitg sein. Nun wierso hast du meine frage nicht beantwortet
angst? Oder ein Vezweiflungsakt?
 

DeletedUser

Gast
@nos, ich bin in keinster weise rassistisch veranlagt...ob ich nun sage geh zurück in deine ecke heulen oder eben döner bude...oder auf die alm, oder zu deiner heidi....wo ist das problem...

killerkurde hat schon ganz andere dinge gebracht daher erlaube ich mir den seitenhieb der ja eher eurem jargong entspricht.

was ist mit hail BMF? ist das nicht ein wenig rechts angehaucht und zeigt parallelen zu was anderem? Ich finde ihr solltet euch entschuldigen...:giggle:

komm schon hör mir damit auf...so ein schmarrn...


Uii da muss aber einer wirklich mal von seinem hohen Ross runterkommen!
naja cih werde dir bald genug lesenstoff bieten :smile::wink:
 

DeletedUser2416

Gast
was heißt da hohes ross, ist doch so das besonders die deutschen äußerst vorsichtig sein müssen das nicht irgendwas was man sagt auch nur andeutungsweise als fremdenfeindlich eingestuft werden könnte. man darf nicht einmal zu politischen geschehen seine meinung vertreten da man dann vielleicht als antisemit dastehen könnte...das ist der grund warum mich dein kommentar geärgert hat... ich bin übrigens schweizer...
 

DeletedUser

Gast
was heißt da hohes ross, ist doch so das besonders die deutschen äußerst vorsichtig sein müssen das nicht irgendwas was man sagt auch nur andeutungsweise als fremdenfeindlich eingestuft werden könnte. man darf nicht einmal zu politischen geschehen seine meinung vertreten da man dann vielleicht als antisemit dastehen könnte...das ist der grund warum mich dein kommentar geärgert hat... ich bin übrigens schweizer...

öhm wayne !? wie wär´s denn mit fresse halten, zock lieber ds un verpiss dich aus´m pup

nos heul nich so rum :tongue:

wo wir schon dabei sin o/ heil mir
 

DeletedUser

Gast
gibst du ruhe:giggle:

Hail BMF maximal :biggrin:

Aber ey.Konzentriert euch aufs Thema,bevor Lone Ranger oder toto das Ding hier closen
 

DeletedUser

Gast
was heißt da hohes ross, ist doch so das besonders die deutschen äußerst vorsichtig sein müssen das nicht irgendwas was man sagt auch nur andeutungsweise als fremdenfeindlich eingestuft werden könnte. man darf nicht einmal zu politischen geschehen seine meinung vertreten da man dann vielleicht als antisemit dastehen könnte...das ist der grund warum mich dein kommentar geärgert hat... ich bin übrigens schweizer...

Jqa ich bin auch Deutscher, trotzdem finde ich dass so etwas nicht sein muss!


b2t: kann eig geclosed werden oder?!
 

DeletedUser3338

Gast
ja...ich denke schon...beim thema sind wir ehh nicht mehr :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben