CH - 3.000.000 Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1625

Gast
Hier mal der Aktuelle Stand seit CH von BMF geattet wird.




BMF + 92
UV + 12
= gesamt 104 Dörfer

Deubi - 20
Shiva - 35
 

DeletedUser268

Gast
pffff Nachdem Knall Die Vorarbeit machte und die Deff an die Front Lockte :frown:
 

DeletedUser

Gast
also wenn ihr schon vor uns anfangt,können wir nix für:giggle:

wir planen seit mehr als nem Monat :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
also wenn ihr schon vor uns anfangt,können wir nix für:giggle:

wir planen seit mehr als nem Monat :biggrin:


lol :giggle:



Es ist soweit, Ch ist auferstanden und Startet die Gegenoffensive :eek:

Leider Ist ein Ziel von ihnen eine Schwere Nuss *hust* icke *hust* :giggle:


Naja mal Abwarten, Obs wieder son Flop wird.
 

DeletedUser

Gast
hehe hey kekzi, bei dir schon weihnachten? Mir bringt keiner Geschenke vorbei :frown:
 

DeletedUser268

Gast
Schöne Bescherung :giggle:

Einfach mal Ch Fragen, dann kommen sie vllt.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir versuchts grad Rom.Und vulg soll anscheinend auch kommen.Aber bis jetzt is es eher lächerlich.Ags und Angriffe im Nachtbonus.Dann Schwert und Speer Fakes.Also bis jetzt keine meisterleistung und eher langwelig
 

DeletedUser268

Gast
Aber Immerhin :giggle:


So Shiva ist weg und ich sag jetzt mal so fies wie ich bin.

Schlechter Verlierer, Aufadeln und Kuschleln war gestern!
Wir sind Glücklich das du weg bist.

Und somit kehrt die deff an der deubi Front back in die Barbaren, wenn ich mich nicht Irre.
 

DeletedUser4300

Gast
Bei mir versuchts grad Rom.Und vulg soll anscheinend auch kommen.Aber bis jetzt is es eher lächerlich.Ags und Angriffe im Nachtbonus.Dann Schwert und Speer Fakes.Also bis jetzt keine meisterleistung und eher langwelig

ROM hat doch nichts drauf vorallem deren Führer der Tiberius nanana ich spreche aus erfahrung

damit dieser beitrag nicht als spamm gelet

H4IL *BMF* :giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
wie war das mit der deff das die in die bb-dörfer geht?? das ist doch glaube ich nicht so wenn ich mich nicht irre also ich weiß davon nichts ich glaube die stirbt denn einfach
 

DeletedUser

Gast
mensch vulg....ich hab ja jetzt von euch so ein soviel besseres, weil ihr aus angst vor uns und knall ne massenfusion gemacht habt! hey ihr seit sooooooooo toll :smile: :eek:

ohje...ueber 60 mitlgieder :eek:...CHG als vorbild, hab ich recht? :mrgreen:

damits kein spam wird: ja (CH) ist nun gefallen...jetzt kommt wohll entweder aufadeln oder noch vereinzelter wiederstand

edit:confused: sorry gunner:wink:, so besser:smile:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
mensch vulg....ich hab ja jetzt von euch so ein soviel besseres, weil ihr aus angst vor uns und knall ne massenfusion gemacht habt! hey ihr seit sooooooooo toll :smile: :eek::eek::eek::eek::eek:

ohje...

ist n funken wahrheit dran... auch wenn n bisschen übertrieben, aber das kennen wir ja von Nos :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ja gut n bischen uebertrieben....

aber ich finde Übertreibungen gehoeren in einen propa thread einfach dazu :smile:

ok CHg hatte mal 500mitlieder
aber vulg hatte 70 und das is naja...nich gerade wenig um es mal nett auszudruecken :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben