CH - 3.000.000 Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2416

Gast
Mannomann, was seid ihr alle altklug, na ja, macht mal weiter ihr experten:giggle:... wenn ihr wollt mache ich euch noch mal einen eigenen thread mit dem namen:

BMF Experten Klugscheißerei:giggle:

Immerhin hatte mein letzter Thread fast 200 einträge, scheint Euch ja gefallen zu haben...

LG
Euer Tib


Für alle nicht BMFler:
Ist es nicht eigenartig das BMF immer sagt wie dumm, dämlich und laienhaft vulg und rom agieren, das wir viel zu viele mitglieder haben und nur verluste machen die hier sogar als bilanz genannt werden---------------------------aber trotz allem immer größer werden? Komisch oder?:giggle: Na ja, machen wir weiter verluste und greifen mit speeren im nachtboni an, diese strategie scheint von erfolg gekrönt zu sein *lol*
 

DeletedUser2416

Gast
so noch ein nachtrag:

Ich habe mir mal die ROM Akte seit dem 08. Dezember 2008 angeschaut.

Rom hat 8 BMF Dörfer geadelt und 33 UV dörfer
BMF hat 1 ROM dorf geadelt

Die Vulg Akte sieht sogar noch besser aus...ich glaube einige BMFler wollen hier alle für dumm verkaufen....

Ach und was ist mit dem BMF Mitglied was BMF kürzlich entlassen hat weil es so viele dörfer an vulg verloren hat? Stimmt, zählt nicht, ist ja kein BMF mitglied mehr...:giggle:

Glaube es ist wirklich Zeit für euren eigenen thread...
 

DeletedUser

Gast
er wurde nicht entlassen,weil er Dörfer verloren hat,sondern weil er mit dem "Feind" kooperiert hat.

Also geh wieder in deine Ecke und schäm dich,denn du kennst nix internes von BMF also stell hier nich solche Behauptungen auf.

Und ey.Wo blieb die Aktion?Hab in ner IGM gelesen,dass es doch letzten Freitag richtig gegen den meph Acc gehen sollte.Ich hab insgesamt 22 fakes gekriegt.Also mir war langweilig.Hab mich so drauf gefreut euch wegzuballern und was macht ihr?Sagt die Aktion ab oder was?Is ja peinlich.Und die 1000 Offs kamen auch nirgendswo an:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
*lol* ach hast du in ner igm gelesen?:giggle: na dann komisch das nichts gekommen ist, warst du doch bestens informiert, frag ingi und brutus UV acc mal, wo die offs gelandet sind:giggle: Aber sag mal hast du nicht vorhin noch im forum gesagt das wir es bei dir probiert hätten mit speeren und im nachtbonus? hast du 22 fakes für nen großangriff gehalten?

und natürlich habt ihr burnerbeat deswegen entlassen:giggle: aber entschuldige, ich weiß ja gar nichts...wiederlege du ruhig mal die aktenlage...die welt glaubt dir...
 

DeletedUser1625

Gast
so noch ein nachtrag:

Ich habe mir mal die ROM Akte seit dem 08. Dezember 2008 angeschaut.

Rom hat 8 BMF Dörfer geadelt und 33 UV dörfer
BMF hat 1 ROM dorf geadelt

Die Vulg Akte sieht sogar noch besser aus...ich glaube einige BMFler wollen hier alle für dumm verkaufen....

Ach und was ist mit dem BMF Mitglied was BMF kürzlich entlassen hat weil es so viele dörfer an vulg verloren hat? Stimmt, zählt nicht, ist ja kein BMF mitglied mehr...:giggle:

Glaube es ist wirklich Zeit für euren eigenen thread...

Ich lese diese Sachen immer mit einem schmunzeln. Doch bisher ist keine einzige richtige Stammesaktion gegen euch gelaufen.

Man will ja nicht hochnäsig klingen, aber ich denke mir mal, wenn wir eine Stammesaktion starten würde, würdet ihr sicherlich sehr viele Dorfverluste hinnehmen.

Aber wir werden ja sehen was die Zeit so mit sich bringt.


Meph
 

DeletedUser2416

Gast
da gebe ich dir recht, allein der gewaltge unterschied an recourcen gibt dir schon recht. Die frage ist nur zu welchem preis wir jedes dorf verkaufen:giggle:

aber darum ging es mir ja nicht, habe mich ja nur aufgeregt wie manche die wirklichkeit verdrehen und 22 fakes als ernsthaften angriff darstellen, andere stämme unter den top 10 als deppen darstellen die eh nichts können und wissen.

Mal ehrlich, fast alles habe ich in zwei kleinen posts wiederlegt .Wenn ein stamm unter den Top 10 ist dann ist er gut sonst wäre er nicht da.

Warum kommen von einigen bmf lern denn immer solche weißheiten? Ich denke es gibt verschiedene gründe:

1. Sie können nicht lesen und daher stammesakten nicht interpretieren
2. Sie wollen nicht lesen
3. Sie können die akte nicht interpretieren
4. Sie können lesen und interpretieren aber schreiben schneller als sie denken

Gibt es weitere Ideen warum uns manche von BMF hier für dumm verkaufen wollen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein stamm unter den Top 10 ist dann ist er gut sonst wäre er nicht da.

Naja, aber doch nicht wenn Rang 3 doppelt so viele Mitglieder wie Rang 1 und 2 hat und zudem bei 1 und 2 nicht mal die Punkte der ersten 40 Mitglieder gewertet werden können.
Und dann musst Du Dir mal den Punktedurchschnitt pro Spieler ansehen, das steht alles in keinem Verhältnis.
 

DeletedUser2416

Gast
ich denke doch...der unterschied ist schon gewaltig, dennoch ist es meine meinung, wer so weit oben auf der rangliste steht ist gut oder hat zumindest gute arbeit geleistet dort hin zu kommen und kann kein noob sein:giggle:

warum ist der unterschied denn so gewaltig? wegen dem schutz/angst bnd mit Knall. Ist das eine Leistung die höher wiegt als die der nachfolgenden stämme die sich nicht verstecken können und/oder wollen? also man kann es immer von zwei seiten beleuchten:giggle: Nur pauschal alle als deppen hin zu stellen und das aus dem munde von erfahrenen spielern die die aktenlage aber auch die historie kennen sollten finde ich lächerlich und hat mehr was mit pupertät als mit anderen dingen zu tun.

Ok, ich frage mal ganz offen: @killerB und @bruder lustig...darf man erfahren wie alt ihr seid oder was der quatsch soll den ihr immer wieder hier verbreitet?

Was haltet Ihr beide von nem verbalen schlagabtausch bei der ds Times? Aber ohne herausschneiden von texten...ein dreier chat moderiert von nem neutralen spieler ?
 

DeletedUser268

Gast
Zuviel Text :frown:


Habt euch lieb und esst zusammen Frischgebackene schokokekse mit ein heißen Kakao.
 

DeletedUser4300

Gast
@ Tiberius wiesdo erklärst du denn *BMF* nicht den krieg??? Wenn ihr doch so gut seid?
 

DeletedUser

Gast
So Tiberius.Ich bin 16.Kann mich gewählt ausdrücken und hab auch was im Kopf.So is es ja nich.Ich hab nen recht elaborierten (falls Leute nich wissen was dies heißt: groß) Wortschatz und ich kann mich auch sehr gut artikulieren.Nur wieso sollte ich dies tun,wenn es keinen Sinn macht?Hier im öffentlichen baut man sich ein gewisses Image auf.Durch meine arrogante Art und recht unhöflichen Ton respektieren mich die Leute,weil sie denken ich sei gefährlich (jeder der bis jetzt mit mir geschrieben hat weiß,dass ich sehr sympathisch sein kann und auch freundlich).Mit einem freundlichen Ton kommt man nicht weit,weil man dann einfach nicht respektiert wird.Soviel zum Thema,dass ich son kleiner Spack bin und hier einen auf dicke Hose mach.

Schade,dass ich die IGM nich mehr habe in der du alle aufgefordert hast mitzumachen,denn sonst hätt ich das hier glatt reingestellt.Wenigstens muss ich bei meinen Jungs nich kontrollieren ob sie mitmachen und mir UVs geben lassen,weil man auch ja schön kuckn will,ob die auch alles verballern.

Und zu der Sache mit dem Chat.Können wir machen.Nenn mir n Datum und ne Uhrzeit,dann lass uns reden.

mfg KillerB
 

DeletedUser

Gast
@ Tiberius wiesdo erklärst du denn *BMF* nicht den krieg??? Wenn ihr doch so gut seid?

Naja da haben sie ja schon mehr oder weniger versucht (eher weniger) :biggrin::biggrin::biggrin:

Naja bei uns im *BMF*-forum lacht man momentan viel ueber *ROM* und Tiberius, ( @ BMF: hab cih echt :smile:?

Naja und Tib: bitte lern dich kurzzufassen :frown:

ich weiß du magst lange texte aber dan hat man immer weniger lust zu lesen

Wie mein geschichtslehrer schon sagte:

Kurz
praezise
geistreich

Naja b2t..also rom versucht verzweifelt krieg gegen uns zu machen und...naja:giggle: laeuft nicht gerade prickelnd fuer die!
abgesehen davon: toll sind die wirklich nicht :wink::smile:

respektieren mich die Leute

Ach killer, ich respektiere dich aber nich :smile:
aber ich bin dir dankbar, du hast meiner damaligen freundin beigebracht wiewir zusammen ds spielen koenn :smile:

@ Rom: ihr muesst euch einach mehr trauen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4300

Gast
@killer als ich noch mit killerkurde acc auf der welt war habe ich von nem *freund* ne igm weitergeleitet bekommen wo stand das man auf mich 200k off drauf gehen will naja was war aus der aktion geworden??
*ROM+ hat es nicht geschafft und hat Ingi eltepole alphatier etc. darum gebeten mich anzugreiffen die kriegen nichts gebacken nicht mal mich mit 2 Dörfern zu adeln

b2t
Hail *BMF*
 

DeletedUser2939

Gast
@killer als ich noch mit killerkurde acc auf der welt war habe ich von nem *freund* ne igm weitergeleitet bekommen wo stand das man auf mich 200k off drauf gehen will naja was war aus der aktion geworden??
*ROM+ hat es nicht geschafft und hat Ingi eltepole alphatier etc. darum gebeten mich anzugreiffen die kriegen nichts gebacken nicht mal mich mit 2 Dörfern zu adeln

b2t
Hail *BMF*

Findest du 200k atts nich ein wenig übertrieben :biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
wer hat den atts gesprochen?:giggle: offs atts waren zusammen ohne fakes 75 mit 150 oderso ich schon lange her
 

DeletedUser2416

Gast
boa...75k atts ist aber auch ne menge...:giggle: wusste nicht das wir so gut sind...
 

DeletedUser

Gast
antworte lieber auf mein statement,bevor ich dich wieder in die Ecke schicke:giggle:
 

DeletedUser2416

Gast
Na ja, killer ist ja gut wenn du meinst an gute infos zu kommen, aber ich werde diese aus politischen gründen nicht kommentieren.(würdest du auch nicht:giggle:)

Du hast recht, wir haben uns auch vor langer zeit mal normal unterhalten und ich denke das schadet keinem image wenn man das auch hier tut. Klar wenn du dich so gibst springe ich in die lücke und nutze das so gut es geht aus um einen gegenpol zum "unfehlbarkeitsanspruch" von BMF zu bilden:giggle:

habe zum glück jetzt in kürze ulaub und bin flexibel was den chat angeht...aber bitte auf msn...schicke dir die addy igm.

@killerkurde....zurück in die döner bude mit dir:giggle: (um es im BMF slang zu sagen)
 

DeletedUser

Gast
Also gegen diesen Typen.Bin ich ja noch lieb.Von unten nach oben lesen.Dies ist das Niveau eines REM Spielers (REM ist der Wing von ROM)


Mephisto heute um 21:47 Uhr
ouuuu:giggle:

respekt.Richtig krasse Sprüche hat der 10 Jährige drauf.Geh zu deinen Bürostühlen spielen,dann erspar ich mir 20 Sekunden schreiben mit nem Noob.Thx schonmal im vorraus.

mfg KillerB



simbic heute um 20:19 Uhr
ich chan min account ehleige füere



Mephisto heute um 20:06 Uhr

was sollen wir uns denn auch mit dir beschäftigen?? Du kannst nichts und bist nicht gut genug

simbic heute um 19:22 Uhr
booah sind ihr lahm da isch es ja no spanender dä bürostüehl abezbattle



Mephisto heute um 19:19 Uhr
aha,

na daqnn disse mal killer


meph



simbic heute um 19:17 Uhr
ich känn eine dä git mer ressis wenn ich dich (killerb) disse:giggle: aso mir isch es glich verbal oder uf em schlachtfeld

und nei es isch keine vo rom/rem oder üssne verbündete



Mephisto heute um 19:13 Uhr
was möchstest du mir damit sagen???

Ich kenne dich doch gar nicht.

Gruß
Meph



simbic heute um 19:10 Uhr
oh sry han gmeint du mit dim "elaborierten" wortschatz verstasch das aber da han ich mich gläb tosche(<-- das heist getäuscht dämits au du verstahsch)

chum scho bring jetz en geile spruch wie süscht allig oder chum wenigstens mit es paar ags



Mephisto heute um 15:35 Uhr
red deutsch.Kapiert.Bevor du hier rummotzt hältste besser den Rand.Heul nich,nur weil du geadelt wirst.Jammermails kannste dir schenken,brauch ich nich.

mfg KillerB



simbic heute um 12:43 Uhr
wird ja immer schlimmer chasch nöd emal en 160k spieler kontere tzzz wie lahm und ich han ghört du sägsch dä oberdisser doch nöööd



simbic am 17.12. um 18:38 Uhr
isch ja voll peinlich

mami mami ich bruche 2 kollege ehleige chan ich kein account füehere

ich han angst das sä simbic am morge am 4 vom usgang hei chunnt und sich es paar dörfli vom killerb holt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben