CH IRC Channel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,

wir haben einen bis jetzt inoffiziellen IRC Channel für Die Stämme Schweiz eröffnet.

#staemme.ch
natürlich im Quakenet.

Wer diesem Channel im Java Applet von Die Stämme (Menü: Chat) joinen will, muss dazu nur
/join #staemme.ch
eingeben.

Bisherige Operatoren: jumpa, ich & Strassenkoeter. (gerade dabei: Holzhupe)

Wir hoffen, dass dieser Channel auch als offiziell akzeptiert wird.

lg
Christopher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25

Gast
[...]
Wir hoffen, dass dieser Channel auch als offiziell akzeptiert wird.
[...]

dafür
thumbsup.gif
 

DeletedUser

Gast
keine schelchte idee, wollte schon fragen obe s einen geben wird, aber das hat sich ja nun wohl erledigt:giggle:

PS:auch dafür
 

DeletedUser

Gast
Naja schaden kann der Channel ja nicht...man sieht sich dort :wink:
 

DeletedUser24

Gast
irgend wie aber lese ich hier nie was von nem admin oder moderator... haben bestimmt das forum eröffnet und haben sich schnell verpisst um kein schweizer-deutsch lesen zu müssen :biggrin:

aber bin auch dafür mit dem channel...
 

DeletedUser

Gast
flo schaut ab und zu rein, er hatte ja heute eh schon einiges zu tun...und i-wann will er aicher auch aml feierabend haben :wink:

bis hier alle mods sind, das dauert noch ein wenig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
immer gegen die schweizer :S

die deutschen erobern unseren einzigen server und amchen uns paltt *heul*

neee... wir eidgenoissen sind starke burschen... und mir fällt immer emehr auf das wir auch auf ds.de ziemlcih gut vertreten sind!!
 

DeletedUser

Gast
Naja, also das ihr alle drauf geht würd cih nicht sagen, aber die meisten:giggle:
 

DeletedUser74

Gast
los chumm mer mache e geheimarmee zur landesverteidigung, was meinsch?
 

DeletedUser

Gast
jaja... ne geheimarmee...

also auf ds.de hates viele starke schweizer :biggrin:

last uns friedlcih miteinander umgehen, und nieder mit der rassentrennung!!
 

DeletedUser

Gast
danke!! hehe

wir könnten auch ne deutsch-schweizer allianz gegen die össis machen :biggrin:

nene... nur spass (oder?)
 

DeletedUser

Gast
nun, cih denke eher nciht, das es hier einenen Kapf der Sprachen geben sollte, so war das sicher nicht gedacht...lieber einewie imer jeder gegen jeden :wink:
 

DeletedUser98

Gast
Kampf der Sprachen ist sehr Amüsant finde ich. Aber grundsätzlich wird es wohl so sein dass weiterhin alle gegen alle spielen, dass auch mal ein deutscher einen anderen deutschen adelt oder ein Schweizer einen Schweizer...
 

DeletedUser

Gast
wäre ja anders auch gar nciht möglch, dann hätten ja manche gar nix zu adeln, weill sie zu weit weg sind :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben