.ch tot

DeletedUser7980

Gast
.ch ist tot keine spieler keine aktiven keine nix tut was
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
s1 = lolz.


meine ansage steht immer noch in 1nem jahr sind 2/3 der welten zu (mind.)
 

DeletedUser2645

Gast
Zitat von Mr.Pokerface
grade jetzt wo die konkurenz größer wird schafft es innogames ihr eigenes spiel unatraktiver zu gestalten... intressante taktik wie man sich gegen die konkurenz durchsetzen möchte
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
s1 = lolz.


meine ansage steht immer noch in 1nem jahr sind 2/3 der welten zu (mind.)

dürfte ich diese werte meinung unterlegen:

s1: wahrscheinlich nicht, es sei denn einer der grossen stämme löscht...
s2: selbig wie auf s1
s3: anzunehmen
s4: in einem jahr ist entweder die welt ganz grau, oder derjenige stamm, der am meisten der jetzigen babas adelt gewinnt <:
s5: eigentlich schliessungsbereit, da geht ja gar nix mehr
s6: schwe zusagen, inaktive welt, könnte in einem jahr ausgegraut sein :icon_neutral:
s7: bereits zu
s8: in einem jahr wahrschinlich nurnoch 2 der 3 schlusstämme da, könnte sich aber noch etwas ziehen
s9: anzunehmen
s10: anzunehmen
s11: anzunehmen
s12: ach bitte clood :rolleyes: sommer maximal :biggrin:
s13: kommt drauf an, aufgrund der geringen grösse allerdings doch wahrscheinlich entschieden in einem jahr
s14: anzunehmen
s15: jop
s16: recht neu, einige der jetzigen stämme könnten noch löschen, allerdings aufgrund der geringen grösse anzunehmen das sie in einem jahr klar entschieden ist
s17. geringe grösse, wir kein jahr dauern...

wir hätten so gesehen in einem jahr noch 5 der jetzigen welten maximal (ich tipp aber eher auf 3)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Stimmt schon aber was will man machen? Auf .ch spielen nicht viele Spieler und daher sind die Welten klein. Dadurch das das Spiel zunehmend an Reiz verliert werden die Welten auch immer kleiner:giggle: Die Server die jetzt soweit sind, dass sie in einem Jahr zu sein werden sind halt
a) schon (sehr) alt
b) totgekuschelt worden
c) von einer Gruppe wirklich guter Spieler sehr schnell überrannt worden.

Bei den älteren Servern bis ch12 kann man da nichts mehr dagegen machen. Bei neueren müssten halt mal ein paar tausend Spieler spontan spätstarten :tongue:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
s2 is eh einzigste welt mit hoffnung <3 da is es nimmer offen wer gewinnt aber es braucht noch ne weile :O
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
TL macht dat schon :>



also 25 mails krieg ich schon hin, bei den pws wirds härter :biggrin:
 
Oben