CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Albania

Gast
und tut mir leid alba aber du hast rang 3 account übernommen und spielst ihn nun nicht, das ist ziemlich peinlich oder willste gründe nennen?
Umgebung war low, du mit eingeschlossen, habe keine Gegenwehr bekommen, die Lust war wegen euch lowbobs weg etc.

Und wie du dich mit den Berichten rühmst ist lächerlich:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ganz Klar Guinnes wer denn sonst?
CH konnte net die Finger still halten und Musste den kleinen Spieler mitangreifen :biggrin:
LOW LOW LOW :giggle:
 

DeletedUser5196

Gast
Dafür war Guinnes im selben Stamm wie hi100. Also 1:1 unentschieden
 

DeletedUser5196

Gast
Nun zum Thema =D Ich habe keine Fremddeff und abgesehn von 3 OFFs oder so hat mein Stamm D~E noch nichts für mich getan - dies will ich aber auch garnicht ich zieh mein Ding alleine durch was von Anfang an mein Ziel war wenn ich zurück komme.

maisi1984
Pünkt: 356.138
Rang: 123
Besiegti Gägner: 2.196.736 (105.)
Stamm: ~D~E~
Du bist doch auch bei den Eicheln?
 

DeletedUser3997

Gast
ach ja er hatte ja mal nen anderen stamm

und nein ich bin bei dem wing

und ich glaube in der zeit wo er drinnen war bei den eichen hatte ich zugar streit mit denen
 

DeletedUser5196

Gast
Du hattest mal Streit mit den Asudauernden kämpfern :o
Tut mir leid zu hören
 

DeletedUser3997

Gast
guinnes ist ein hammer spieler er ist hammer gut auch wenn es viele hier nicht einsehen wollen
 

DeletedUser2645

Gast
wer hat eig gewonnen?
objektivgesehn wirklich ich...hab ersguterbosner und bambus so einige buden gezogen gehabt...:wink:

Dafür war Guinnes im selben Stamm wie hi100. Also 1:1 unentschieden
das ist quatsch. war ich nie - für mich gibt es nur einen stamm das ist m3mo_, hatte nen kurzen gastaufenthalt bei silvia & den eichen wo ich sf hätte sien können aber da ich nur kurz dort war um bambus und co zu klopfen und zu beweisen, dass ich nie geflüchtet bin wie man ja mal behaupotete bin ich dann auchw ieder gegangen

also bitte woher hast du deine quellen???

guiness war nie mit mir im stamm
ist richtig =)

falsch, seine diplomatischen künste sind gut, sein spiel selbst ist nicht so der hit
du hast doch garkeine ahnung, ich habs selbst mit 300k gegen den bambus account geschafft aber egal gell :wink: ich muss nichtsmehr beweisen das sieht man bereits auf w10 wieder



EDIT:
achja, der krieg hier und somit auch der thread leeeeeicht veraltet - kann man daher bitte CLOSEN hat sich ja wohl erledigt :wink:
 

DeletedUser5196

Gast
Sorry ich wollte dich nicht beleidigen. Hab nur gesehen, dass beide Stämme ~D~E oder so hiessen. Schlimmer ist jedoch das ich haha100 jetzt schon 3x auf den Fehler in seiner Sig aufmerksam machte und er es immer noch nicht checkt :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry ich wollte dich nicht beleidigen. Hab nur gesehen, dass beide Stämme ~D~E oder so hiessen. Schlimmer ist jedoch das ich haha100 jetzt schon 3x auf den Fehler in seiner Sig aufmerksam machte und er es immer noch nicht checkt :giggle:
du bist doch ein Asu :tongue:
 

DeletedUser3997

Gast
Sorry ich wollte dich nicht beleidigen. Hab nur gesehen, dass beide Stämme ~D~E oder so hiessen. Schlimmer ist jedoch das ich haha100 jetzt schon 3x auf den Fehler in seiner Sig aufmerksam machte und er es immer noch nicht checkt :giggle:
ne bin nur zu faul es zu ändern
 

DeletedUser4525

Gast
du hast doch garkeine ahnung, ich habs selbst mit 300k gegen den bambus account geschafft aber egal gell :wink: ich muss nichtsmehr beweisen das sieht man bereits auf w10 wieder

da mach ich dir einmal ein kompliment, und du siehst das wieder als flame...
low
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.