ch14 Wer ist dabei ?

DeletedUser

Gast
Remmidemmi* :biggrin:

na und er hat auch keine zeit lowl . bis er nächstes mal on ist ist der ganze acc im arsch weil er erst wieder freitag heim kommt :wink: .

aber wir werden eh schon wieder geklopft -.- .. von n 3kler
 

DeletedUser2768

Gast
Mit keine Ahnung wie viel Spätstart auch mal wieder ein bisschen rumzocken..:rolleyes:
 

DeletedUser565

Gast
Ist jemand von w1 dabei, der mich noch kennt? Bin auch da. :biggrin:

Ich war auch im cheesikonzales Acc, anch fusion, einfach in Game melden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
bist du cheesi auf w4? wenn ja dann lg da nicht swizer aka frozen eye
 

DeletedUser565

Gast
Ich war nur bis w2 im cheesi-Acc, danach waren die anderen beiden aktiv. W4 hab ich vielleicht nen halben Monat gespielt. Dann irgendwann wegen akuter Unlust überall aufgehört und nun wieder angefangen, mein Acc war von denen auch im Gebrauch auf anderen Welten. Dafür sind die dann verantwortlich. :rolleyes:
 
Oben