ch14 Wer ist dabei ?

DeletedUser4259

Gast
Übliche Frage, üblicher Therad ;x

ich bin noch nicht ganz inspiriert von den settings und irgendwie hab ich auch keine lust wieder den ganzen tag vorm rechner zu hocken :<
egal, vielleicht hab ich irgendwann mal die zeit :>
 

DeletedUser5009

Gast
nicht dabei :frown:



rampi spiel nicht, sie hat ja aufgehört oda ? :O




boa stinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
ne denke auch eher nicht, aber wenn ich ausreichend zeit hab ist ein comeback möglich ;>
 

DeletedUser

Gast
kA..vlt 1 Woche Spätstart dann alleine bischen spielen und ein zwei Spieler klatschen dann wieder aufhören :smile: Welcher Style liegt vorne in der Abstimmung? :icon_confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ok mal schauen :biggrin:

/ Ist ja wieder der dümmste Style von allen :frown: Style 2 wärs, Bogis sind kacke..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
Da denkt man nach Version 7.0 - Jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, und Schwupps wählt die Comm wieder die geilsten Settings.. ;x
Ich glaube da muss ich nochmal Nachdenken, ob ich wirklich Interesse habe..
Vielleicht werde ich auch einfach meinen Namen gerecht, Cpt. Inaktiv \o/

Oder neue Skype Addy und anonym und dann Buuuuum o/
 

DeletedUser4184

Gast
Am Anfang bin ich sicher auch dabei, aber ob ich bei dem Style lange Zocke wird sich zeigen...
 

DeletedUser

Gast
Wenn Lorenz lust hat bin ich auch dabei :smile:
Aber nur Inaktiv, habe Angelo versprochen auf s11 aktiv zu sein :rolleyes:
 

DeletedUser6713

Gast
Lol...bei so beschiessenen Einstellung bin ich ned dabei:giggle:
Naja, eig wars ja egal welche Einstellungen mal wählt, eig sind alle beschiessen.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Die Radio Aktiv crew wird auch dabei sein, über den Nicknamen sind wir uns noch uneinig:icon_confused:
 

DeletedUser4103

Gast
bin dabei, ich weiß das nen alt bekannter mitmacht und werd wohl die ersten monate spieln und ihn mal die off bashn :> ma gucken wenns wirklich gut läuft geht da ev was, mal gucken ob ch14 überhaubt einen kontinent vollbekommt ch13 hat ja immernoch nur 4 :S
 
Oben