CH18 adieu!

DeletedUser943

Gast
So liebe 18er Comm! Auch ich mach mich auf die Socken. Aber nicht ohne hier noch n paar Dinge loszuwerden!

Ich hab ja doch so einige DE Welten gespielt und kam durch n paar RL-Leute wieder mal auf DS; mit der Erwartung; "Mal ne ruhige Kugel schieben und n bissle CH klicken". Dies lief lange Zeit bestens. :smile: Neue Leute kennengelernt, die alte Crew wie erwartet schon im Aufbau verloren :rolleyes: und Spass am Spiel gehabt.

Nach und nach haben weitere Leute ihre Accs. verlassen und neue Spieler kamen ins Spiel. Soweit so gut. Danach gings los, Verrat um Verrat, wenig los im Pub, ständiges gehate zwischen verschiedenen Spielern, BB-Adlungen bis zum geht nich mehr u.v.m.

Auf jeden Fall ging irgendwie die ganze Freude am Spiel verloren und schlussendlich zerbrach dann auch noch WakeUp. Dies traf mich hart, da ich doch seit längerem dabei war und eigentlich so einiges erwartet hatte, nur nicht dies.
Schlussendlich muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin von der Community im Schweizer DS oder zumindest hier auf CH18. Das sich die selbsternannten "Pros" nicht einmal richtig auf die Eier geben, sondern lieber Spieler oder gar Stämme verraten, find ich traurig. Ehrlich gesagt hätte ich da von verschiedenen Leuten mehr erwartet. Auch das Ganze rumgeflame gegen einzelne Leute, find ich daneben.
Dazu fällt mir folgendes ein: "Bevor wir andere kritisieren, sollten wir erst einmal vor der eigenen Tür kehren!" :wink:

Durch Zeitmangel, fehlender Lust und den oben genannten Gründen beende auch ich die Welt an dieser Stelle. Ich bin stolz auf das von unsrem Acc. erreichte (und leider noch immer ned Stolz auf den Acc. Namen:cool:) und verabschiede mich guten Gewissens von euch!

Grosses Thx an Jessy & Mathi welche den Acc. erst gar soweit gebracht ham!
Ausserdem grüsse an die WakeUp und ex-WakeUp-Crew!

Ganz die Finger kann ich dann aber doch net von DS lassen, vertreib mir die Zeit auf 19 bis 20 kommt. :wink:

CU
 

DeletedUser8660

Gast
Hau rein Fabi, hab dich eigentlich immer als angenehmen Zeitgenossen empfunden :smile:

Was die ganze WakeUp-Geschichte betrifft: Ich hab meine Ansichten mehrmals im alten Stammeschat erläutert. Du kannst dort alles nötige nachlesen :wink:
 

DeletedUser943

Gast
Ok, da DTL jetz das Gefühl hat der Acc. sei inaktiv uns sie könnten loslegen und wir jetz 3 stellig incs ham, fühl ich mich genötigt erst noch DTL platt zu machen. Also bis auf weiteres noch drin. :rolleyes:Der Acc. soll schliesslich weiterspielbar sein:wink:

Sry für Doppelpost y0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser943

Gast
Naja zeigt halt wieder wie low die Welt ist:giggle:

close & delete
 

DeletedUser943

Gast
morba 12.11.12 13:22
Nein... Sie haben glaub aufgehört.. Chaberlain und sauron habe dich zu einem krieg provoziert und dan haben sie aufgehört und ihre accounts gelöscht.. War nicht sehr nett von ihnen... :confused:


:twisted:
 
Oben