Champions League

DeletedUser

Gast
Denk soetwas ist wieder mal nötig :wink:


Habt ihr euch das Spiel heut angeschaut Arsenal-Barca? Einfach ein Hammer!!!

Video:

[youtube]_re17ktvHaw[/youtube]
 

DeletedUser8660

Gast
Ja war ein geiles Spiel! Barça zu Beginn einfach traumhaft, leider haben sie nachgelassen in der 2. Halbzeit, Arsenal zu unkonsequent im Griff gehabt und ja, 2:1, hammer Spiel, ich als neutraler Zuschauer kann mir nichts besseres wünschen :biggrin:
 

DeletedUser6166

Gast
schönes spiel
fand vor allem wilshere und koscielny gut
 

DeletedUser

Gast
Arsenal hatte meiner Meinung nach Glück. Percy's Goal hätte man eigentlich halten müssen, aber Valdez hat den Pfosten nicht richtig abgedeckt. Wenn eine Mannschaft den Ball über 4 Min. lang hat und die Gegner ausspielt wie Barcelona gestern, dann kann man nicht mehr von einem fairen Spiel reden :mrgreen:

Naja, Barcelona hat sich trotz der Niederlage keine schlechte Ausgangslage erarbeitet.
 

DeletedUser

Gast
Arsenal wird Auswärts auf Defense spielen und UNentschieden spielen-und dann holen die Bayern im Wembly Stadion den Pokal :wink:
 

DeletedUser

Gast
Arsenal wird Auswärts auf Defense spielen und UNentschieden spielen-und dann holen die Bayern im Wembly Stadion den Pokal :wink:


wenn arsenal auswärts dan auf defense spielt, dann werden sie zu 100% verlieren
1. kann arsenal niht defensiv spielen
2. macht barca dann nochmehr druck :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
arsenal hat die konterspieler wie van persie, arshavin und walcott auf ihrer seite.. is nen guter trumpf wenns längere zeit 0:0 stehen sollte
 

DeletedUser

Gast
Ich bin Barca Fan.. War ein tolles Spiel aber leider hat Barca zu sehr nachgelassen, wie letztes mal gegen Arsenal zuerst 2:0 dann 2:2 und zu hause haben sie sie iwie 4:0 oder 5:0 weggehauen. Alle reden ejtzt wieder Barca wäre in der Krise und so, nur weil sie gegen eine andere Top Mannschaft kassieren, sowas nerft -.-

Naja 1:0 zu Hause sie sind weiter, aber es wird auf ein 2:0-3:0 hinauslaufen.

Mes que un Club <3 Barca holt die CL dieses Jahr wieder!
 

DeletedUser

Gast
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Barca seitdem der eine Pfosten Trainer ist noch nie in der CL KO Phase auswärts gewonnen hat ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:eek:, das ging ich ejtzt kontrollieren weil ich dachte das kann doch nie stimmen. ist aber wirklich so..
 

DeletedUser

Gast
wenn arsenal auswärts dan auf defense spielt, dann werden sie zu 100% verlieren
1. kann arsenal niht defensiv spielen
2. macht barca dann nochmehr druck :wink:

Wenn Arsenal so spielt wie immer werden sie kaputt gemacht.

Man hat doch die letzten Jahre gesehen das du gegen Barca nur mit der Defensive was holst...Chelsea,Inter. Wohingegen Teams wie ManU, Bayern,Arsenal und Real untergehen.
Leider ist Barca das beste Team der Welt, ihr Spiel ist einfach perfekt, dank Iniesta und Xavi und wenn das 1:0 fällt, bleibt nur die Frage nach der Höhe des Sieges :icon_sad:


Aber egal:

Bayern München - Inter Mailand

Eure Tipps...

Meiner: 3:1
 

DeletedUser

Gast
Wenn Arsenal so spielt wie immer werden sie kaputt gemacht.

Man hat doch die letzten Jahre gesehen das du gegen Barca nur mit der Defensive was holst...Chelsea,Inter. Wohingegen Teams wie ManU, Bayern,Arsenal und Real untergehen.
Leider ist Barca das beste Team der Welt, ihr Spiel ist einfach perfekt, dank Iniesta und Xavi und wenn das 1:0 fällt, bleibt nur die Frage nach der Höhe des Sieges :icon_sad:


Aber egal:

Bayern München - Inter Mailand

Eure Tipps...

Meiner: 3:1

ABER Arsenal kann nicht defensiv spielen
 

DeletedUser

Gast
abwarten dani :biggrin:

valdes verletzt, pique gesperrt, puyol wahrscheinlich auch nich dabei


viel spass gegen arsenal :biggrin: das wird son spiel wie schalke gegen klautern :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
jeder hat mal nen schlechten tag...

sogar basel hat in barcelonas camp nuo schon nen 1:1 geholt :cool:

bayern kassiert von barcelona 4:2
 

DeletedUser

Gast
Bayern, Inter, 3:1 Eto, Müller, Ribery (83 min), Robben (90+2), so wird es kommen :biggrin:
 
Oben