Champions League

DeletedUser

Gast
sry für 3-fachpost

Aber ich hab grad die Geilste Szene vom Spiel gesehen und das war als Messi den Ball in die Real Zuschauer geschossen hat. Ich hab vor lauter Lachen schon geweint.

/Dani
Zu dumm...:giggle:
Naja sie können Casillas danke sagen, was der hielt -.- In der 1 Halbzeit kam es mir so vor als würden sie Real verarschen Xavi und Iniesta rückten nie auf..
Barca macht einen grossen taktischen Fehler welcher ein Grund für die Niederlage ist und du siehst, dass Real dadurch verasrscht wurde? ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich meine sie wollten sie verarschen und die 1. Halbzeit war ja nicht die Entscheidung.. aber wenn man in der 1. Halbzeit Messi mehr hinter der mittelliene sieht als in der gegnerischen Platzhälfte weiss ich auch nicht :S Und wenn nur 3 Spieler vorne sind aber dann in der 2. Halbzeit sie seit der 1. Minute gleich riesen viel Druck ausübten..
 

DeletedUser

Gast
Wäre ja saudumm gewesen. :biggrin: Herrchen hält ein Leckerli hoch und lässt den Hund 5 Minuten lang erfolglos hüpfen. Irgendwann beisst der Hund dem Herrchen in den Arm und holt sich das Leckerli. :wink:
 

DeletedUser

Gast
So Schalke is ja wahrscheinlich raus und bald beginnt das El Classico

/dani
 

DeletedUser

Gast
So wie ManU gestern gespielt hat, holen die den CL-Pokal! :biggrin: Will jmd dagegen wetten? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Manuel Neuer hatte auch einen guten Tag (als häte der je nen schlechten gehabt...:giggle:) und trotzdem haben sie gewonnen. Hätte Schalke sonst wen im Tor gehabt, wäre in der Zeitung "Rekord-Niederlage für Schalke" gestanden. :wink:
 

DeletedUser

Gast
So ich wette, dass ManU nicht CL Sieger wird, entweder Barca oder Real wird sich das Teil holen.. aber Barca hat sich ja ne gute Ausgangslage geschaffen.. :smile:

Mes que un Club! <3
 

DeletedUser

Gast
So ich wette, dass ManU nicht CL Sieger wird, entweder Barca oder Real wird sich das Teil holen.. aber Barca hat sich ja ne gute Ausgangslage geschaffen.. :smile:

Mes que un Club! <3
Der Verlierer muss eine Woche lang das Wappen des CL-Siegers in der Sig tragen, k?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Dann eben was anderes: Der Verlierer muss eine Woche lang "[Sieger] ist der Fussballkönig des Forums!" in der Sig tragen.:giggle:
 

DeletedUser7488

Gast
hoffe manu hollt den pokal...was barca sich da zusammengestolpert hat und simuliert hat ist es nicht wert den pott zu hollen
 

DeletedUser8660

Gast
Nja bin vor der Glotze eingepennt während dem Spiel :s

(Liegt aber eher an meiner Müdigkeit als am Spiel selber :giggle:)
 

DeletedUser

Gast
So du weisst ja was du machen musst.

Barca <3

barca <3

hoffe manu hollt den pokal...was barca sich da zusammengestolpert hat und simuliert hat ist es nicht wert den pott zu hollen

is doch wayne wie sie gespielt haben, hinspile haben sie klar gezeigt weas sie können

@meaty:
barcelonawappen.gif
 

DeletedUser

Gast
Naja, das Tor von Higuain war zwar regulär und kein Foul von CR und Barca hat einige Male (besonders im Hinspiel) geschwalbt, dafür hätte der Schiri im Rückspiel aber auch locker zwei Mal gelbrot an Real verteilen können und insgesamt ist Barca verdient weiter.:giggle:

ManU (vllt auch Schalke) wird dennoch CL-Sieger. :biggrin:
 
Oben