Champions League

DeletedUser

Gast
Naja, das Tor von Higuain war zwar regulär und kein Foul von CR und Barca hat einige Male (besonders im Hinspiel) geschwalbt, dafür hätte der Schiri im Rückspiel aber auch locker zwei Mal gelbrot an Real verteilen können und insgesamt ist Barca verdient weiter.:giggle:

ManU (vllt auch Schalke) wird dennoch CL-Sieger. :biggrin:


jo wie du meinst, ich bin weiterhin der meinung barca holt das ding
 

DeletedUser

Gast
nee ich bin ned für schalke jedoch schätz ich mal weil meine quoten hoch sind das schalke auch gewinnt :d

naja schliesslich spielen rooney und giggs ned :>
 

DeletedUser

Gast
Bäää das tor von ManU war ein klares Offside.. Aber so ist der Fussball. Barca wird das Ding trotzdem noch reisen
 

DeletedUser

Gast
Was auch noch typisch barca war und typisch teamgeist, dass Abidal den Pokal in die Luft stemmen durfte!
 

DeletedUser6166

Gast
jo bei den stimmt einfach die team chemie
fands als neutraler zuschauer eig. schade dass das spiel so einseitig war:giggle:
aber barca ist zur zeit einfach eine klasse höher als der rest...
 
Oben