Champions league

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja, du weisst nicht wie weh das tun kann wenn man sich so die Schulter auskugelt aber naja.

Und ja klar er simuliert, btw. warum soll er das du Hirn???

Yeah ein nächster Barcafanboy :giggle: Er soll sich den ellenbogen ausgekugelt haben :wink: das vergnügen mit der schulter hatte ich auch schon zumindest als kind wo mich jemand im kreis geschwungen hatte :giggle:, aber hey ich hab kein RL :wink:

Spanier sind einfach strohdumm, man sieht ja wo das land heute steht :giggle: Buuuhyol ist halt ne sissi :giggle: , aber noch lange nicht so schlimm wie ein schmollender messi :giggle: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Yeah ein nächster Barcafanboy :giggle: Er soll sich den ellenbogen ausgekugelt haben :wink: das vergnügen mit der schulter hatte ich auch schon zumindest als kind wo mich jemand im kreis geschwungen hatte :giggle:, aber hey ich hab kein RL :wink:

Spanier sind einfach strohdumm, man sieht ja wo das land heute steht :giggle: Buuuhyol ist halt ne sissi :giggle: , aber noch lange nicht so schlimm wie ein schmollender messi :giggle: :mrgreen:


Ach weisste mirs das eig egal was du sagst :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Messi ist Argentinier:rolleyes:

Er meinte glaube ich eher den Club als barca und die sind ja bekanntlich Spanier oder ned?:confused:

Barca spielt so ein bekacktes langweilliges spiel, diese hin und her schieben ist ja ne verarsche der eigenen Fan's aber eben wenn sie gewinnen haben halt alle freude, ausser ich ned.
Barca ist und bleibt ein kack verein......
 

DeletedUser

Gast
wer spielt denn nach dir einen schönen, interessanten Fussball? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben