Chat

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn es im Stamm einen Chat gibt ?
Dann müsste man nicht ständig Msn oder Skype Adressen austauschen.
 

DeletedUser9530

Gast
War die erste die ich über einen InGame Chat gefunden habe.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Eröffnet Cole dann nicht selber einen Thread? :wink:

So ist es, das werde ich dann auch tun, sobald alles fertig getestet und freigegeben wurde.

Den Chat wird es international voraussichtlich erst mit Version 7.2 geben.

~ Bald Umgesetzt ~
 

DeletedUser9530

Gast
In der Beta aber schon in V7.1 sollte eigentlich schon heute freigeschaltet werden. Aber wie es bei Inno bekannt ist wurde es Montag verschoben.
 

DeletedUser9530

Gast
Da bekommst du auch im Monat 14 gratis PA. Soll ja auch alles getestet werden. Daher auch die Welteneinstellungen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Beta etwas anders ist als die anderen Sprachversionen. :wink:
 

DeletedUser

Gast
hmmm... hab ma den titel gelesen ;>

Mir fällt dazu ein ;>

Man könnte wie oben Stamm, Berichte, Ausloggen usw... könnnte man chat machen ;>

Dann würde sowas wie in skype kommen, nur dass der ganze server oder welt dann dort schreiben könnte ;>

was haltet ihr davon ;>
 

DeletedUser3338

Gast
man sollte auswählen können zwischen welt, stamm und freunde
 

DeletedUser

Gast
(Y)
wenn man nur der ganze server hätte würde viel zu viel gespamt werden:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Wow, ich freue mich schon richtig darauf, bin seeeehr auf die umsetzung gespannt!!
 
Oben