Chat

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Also von PA-Punkten (oder dergleichen) als Voraussetzung für den Chat weiss ich nichts.
Vielmehr hängt der Chat in der Schwebe, so gibt es Umsetzungsschwierigkeiten etwa durch Performanceprobleme. Ich denke aber auch, dass man den Chat als grosse Krönung einführt, zusammen mit weiteren Erneuerungen. Daher gibt es derzeit auch noch keinen genauen Zeitpunkt wann es soweit sein wird.
 

DeletedUser

Gast
Wieso macht man es nicht einfach wie bei Facebook?
Da hat man unten ja auch eine Leiste und diese ist bei Stämme ja schon vorhanden..

So schwer kann das doch ned sein :eek:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Genau so ist es auch gedacht, es sieht sogar recht gut aus. Aber wie schon gesagt, bis jetzt scheiterte es an der definitiven, fehlerfreien Einführung...
 

DeletedUser

Gast
Naja, dann hoff ich mal das es so schnell wie möglich eingeführt wird :smile:

Kannst du uns ein Bild zeigen?
 

DeletedUser

Gast
kann so schwer nich sein? trotzdem hat eins der bekanntesten Unternehmen (also facebook) immernoch Probleme damit diesen Chat richtig in den Griff zu bekommen... also wirds wohl kaum "so einfach" sein. überlegt doch mal bevor ihr was schreibt..
 

DeletedUser1797

Gast
kann so schwer nich sein? trotzdem hat eins der bekanntesten Unternehmen (also facebook) immernoch Probleme damit diesen Chat richtig in den Griff zu bekommen... also wirds wohl kaum "so einfach" sein. überlegt doch mal bevor ihr was schreibt..


ich denk aber auch dass fb den ein oder andren user mehr hat, oder ? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
clood, der buggt ständig rum... kA obs immernoch so schlimm ist weil ich den kaum noch brauche. auf jeden fall war das immer ein grosser kritikpunkt an fb, und ich denke weniger dass das mit der userzahl was zu tun hat
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also für sex chats reicht er :smile:

mal ne ernste frage, was wollt ihr überhaupt mit sonem chat? kennt ihr skype?
 
Oben